You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kid Savage

Unregistered

901

Saturday, November 29th 2008, 8:02pm

:D

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

902

Saturday, November 29th 2008, 8:18pm

Also ich kann es nicht erklären, aber ich finde Episode 1 grandios. Ich mag da jede einzelne Minute. Vorallem hatte dieser Film noch nicht so viel Bluescreen wie Epi 2 und 3. da wurde noch viel mit richtiger Kulisse gearbeitet. Zudem spielt dort noch ein richtiger Sith Lord mit, Darth Maul. Best ever. :thumbup:

yoda

Professional

Occupation: jedi

• Send private message

903

Saturday, November 29th 2008, 8:52pm

ich finde Darth Vader Best ever

• Send private message

904

Sunday, November 30th 2008, 1:31am

Ne Vader ist ne Fichte. Jedi der convertiert ist. Ich mag Sith die von grundauf Sith sind :]

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

905

Sunday, November 30th 2008, 4:15am

Ne Vader ist ne Fichte. Jedi der convertiert ist. Ich mag Sith die von grundauf Sith sind :]

Du meinst also die wo schon von klein auf von ihrem Meister zu Sith ausgebildet wurden? Da gibts in der Kern Saga aber nicht sonderlich viel.... die einzigen die mir da jetzt einfallen, wären Maul und Sidius. Aber zum Glück gibts ja noch das EU, nicht wahr? ;) :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

906

Sunday, November 30th 2008, 9:01am

wünsche allen einen schönen ersten Advent

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

907

Sunday, November 30th 2008, 1:45pm

Also ich kann es nicht erklären, aber ich finde Episode 1 grandios. Ich mag da jede einzelne Minute. Vorallem hatte dieser Film noch nicht so viel Bluescreen wie Epi 2 und 3. da wurde noch viel mit richtiger Kulisse gearbeitet. Zudem spielt dort noch ein richtiger Sith Lord mit, Darth Maul. Best ever. :thumbup:

Darth Maul ist schon das große Plus an Episode I, da stimme ich Dir zu. "Grandios" finde ich zwar andere Teile der "Sechsologie", aber als "gut" würde ich ihn schon bezeichnen. Allein das Finale mit den drei parallelen Kämpfen ist Star Wars pur und zum Beispiel keinen Deut schlechter als das Finale von Teil VI. Ich kann daher die ganzen Miesmacher und Jammerlappen nicht verstehen, die meinen, das sei kein Star Wars mehr, und die das dann vor allem noch auf Jar Jar kaprizieren. Ja, der Typ nervt, aber das geht mir z. B. mit den beiden Droidentrotteln C3PO und R2D2 am Anfang von Episode IV genauso. Episode I hat halt so eine Längen: Die ganze Geschichte um Anakin hätte man deutlich straffen können, finde ich, das Gelaber im Senat ist langweilig (aber leider wichtig, um den Weg für Palpatine zu bereiten).

Nach meiner Session gestern kann ich nur feststellen, dass Episode III (fast) alles wegbläst. Bin im Moment sogar versucht, den noch über Episode V zu stellen ... :kratz: :whistling: (aber nur fast).
Und Episode II ist bis auf die (leider zu langen) Passagen mit Anakin und Padme zwischen Politdiskussion und Liebesgesäusel ebenfalls ein Knaller: Die Kämpfe in der Arena sind großartig, die Schlacht auf Geonosis ist die aus meiner Sicht beste aller sechs Filme, das Duell Yoda gegen Dooku "grandios". Und allein der Moment, als Yoda mit den Klontruppen landet: huah, Gänsehautmoment!

Für den Moment würde ich die Filme mal so "ranken":

1. Das Imperium schlägt zurück / Die Rache der Sith 10/10
2. Angriff der Klonkrieger 9/10
3. Die Rückkehr der Jedi-Ritter 8/10
4. Die dunkle Bedrohung / Eine neue Hoffnung 7/10

• Send private message

908

Sunday, November 30th 2008, 1:59pm

Ich muß aber auch sagen, ich sehe lieber Episode 1 als Episode VI. Lieber Gungans als Ewoks. Episode 6 hat aber neben Episode 3 eine geile raumschlacht. Also ich muß schon sagen, die einzelnen Episoden ergenzen sich perfekt. Wenn man sich alle 6 ansieht, hat man wirklich alles gesehen :ok:

• Send private message

909

Sunday, November 30th 2008, 2:04pm

Ich muß aber auch sagen, ich sehe lieber Episode 1 als Episode VI. Lieber Gungans als Ewoks. Episode 6 hat aber neben Episode 3 eine geile raumschlacht. Also ich muß schon sagen, die einzelnen Episoden ergenzen sich perfekt. Wenn man sich alle 6 ansieht, hat man wirklich alles gesehen :ok:

Ja, das ist schon eine runde Sache, die Lucas da hingezaubert hat. :hutab: :respect:
Mit der neuen Trilogie sehe ich auch Episode IV mit anderen Augen, denn ich war bisher eigentlich nicht sehr angetan von dem Film (er hat den Mythos begründet, ja, aber im Vergleich zu den anderen Episoden fand ich den doch schon immer eher schwach).

Noch eine Frage zu Episode III: Es ist zwar lange her, dass ich den Film im Kino gesehen habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass es eine Szene gibt, in der Yoda mit Qui-Gon (im Off) redet - in der Comicadaption ist das auch enthalten. Auf der DVD fehlt das aber, da erzählt Yoda nur Obi-Wan, dass Qui-Gon ihn kontaktiert hat. ?( :!: :?:

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

910

Sunday, November 30th 2008, 2:52pm

Ich kann daher die ganzen Miesmacher und Jammerlappen nicht verstehen, die meinen, das sei kein Star Wars mehr, und die das dann vor allem noch auf Jar Jar kaprizieren

:soap:

ich finde übrigens die Simpsons Episode geil in der George Lucas und Episode I grandios verarscht werden :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

911

Sunday, November 30th 2008, 3:47pm

Bouncie:
Ich habe übrigens gestern deine zukünftige Lieblings-The-Clone-Wars-Folge gesehen. Folge 8 :ok:

• Send private message

912

Sunday, November 30th 2008, 3:53pm

Bouncie:
Ich habe übrigens gestern deine zukünftige Lieblings-The-Clone-Wars-Folge gesehen. Folge 8 :ok:

Starring: Jar Jar ?? :D

• Send private message

913

Sunday, November 30th 2008, 4:41pm

Jar Jar + C3PO, das Beste Team was man sich nur vorstellen kann :D

• Send private message

914

Sunday, November 30th 2008, 6:16pm

Jar Jar + C3PO, das Beste Team was man Bouncie sich nur vorstellen kann :D

:D :wave: :winkewinke:
Na, da wird sich aber in Hamburg einer schon die Hände reiben und die Wochen im Kalender durchstreichen, bis diese Folge endlich ausgestrahlt wird. ;)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

915

Sunday, November 30th 2008, 6:17pm

:kotz:

yoda

Professional

Occupation: jedi

• Send private message

916

Sunday, November 30th 2008, 6:52pm

wo ist den pisto sonst ist er doch imer um dise zeit online ;(

• Send private message

917

Sunday, November 30th 2008, 6:59pm

wo ist den pisto sonst ist er doch imer um dise zeit online ;(

Nein. Am frühen Sonntagabend geht Pisto mit seinem Gitarrenkoffer voller Waffen in Tapas-Bars und singt dort. :D ;)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

918

Sunday, November 30th 2008, 7:08pm

pisto knutscht gerne mit männern

• Send private message

919

Sunday, November 30th 2008, 7:10pm

pisto knutscht gerne mit männern

Bouncie schreibt hier mit Geheimtinte. :D
Hast Du Erfahrung mit Pisto, oder vorher beziehst Du Dein Wissen?

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

920

Sunday, November 30th 2008, 7:26pm

das hat mir 1 Vogel gezwitschert :S