Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ist ja auch ein Spam Thread![]()
Sowas sinnloses...![]()
Echt mal...70% des Threads besteht aus: Hi,oder, Hallo ich bin auch wieder da!, oder, Ich muss ins Bett.
Echt mal...Das ist hier kein Chatroom. Wenn Ihr spammen wollt, geht in Pistos sogenannten "US PREVIEW THREAD"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pisto hat diesen Thread eröffnet und wenn er sagt das das ein Spam Thread ist kannst du das nicht ändern![]()
das beste fand ich das da so viele filmszenen vorkamenDieser Thread, ist immernoch dazu da, dass sich SW Fans untereinander unterhalten können. Man muß es ja nicht übertreiben und auch keinen übertriebenen Spam like im MarvelSpamThread posten
Ich habe zB Heute gemütlich mit meinem Kumpel zusammen The Force Unleashed auf der PS3 durchgezockt. Das war echt coolDie Story kommt hier viiiiel besser als im Comic rüber.
![]()
(bei der ps3 sind die auch besser