Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Du gehörst jetzt dazu, ob du willst oder nicht
ok aber bald werde ich stark genung sein um die Prüfung des Star Wars Fans zu bestehen
Nicht einmal Skive war stark genug und er ist jetzt schon 25
ich bin der Auserwählte
ich bin der Auserwählte
Die Star Wars Historie sagt uns, dass das kein gutes Omen ist
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
you were the chosen one!
you were supposed to destroy the sith, not join them!
Ach ja, da Alpi leider verstoßen werden musste, habe ich nun RoyRoy Jedi in die Tempelgrundschule aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
Ja ... ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, erst schaue ich mir die Filme alle an, dann wähle ich die Dunkle Seite und als Strafe hierfür unterwerfe ich euch alle
Ach ja, da Alpi leider verstoßen werden musste, habe ich nun RoyRoy Jedi in die Tempelgrundschule aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
Ja ... ihr werdet schon sehen was ihr davon habt,
erst schaue ich mir die Filme alle an, dann wähle ich die Dunkle Seite und als Strafe hierfür unterwerfe ich euch alle
Das wäre doch schonmal ein guter Anfang
Und dann unterwerfe ich euch, und du wirst der Gärtner, zuständig für Nadelbäume.
Alpi kann ruhig wieder Tempelgrundschüler werden ich hab nichts dagegen
Ne du, ohne Vorkenntnisse kommt hier niemand rein, da ist nix zu machen
was soll dass den heißen als ob ich nichts wüsste
Aber eigentlich wird man doch Schüler um was zu lernen.
Und ein paar ganz grundlegende Dinge weiß ich sogar
und ich weiß auch viel mehr als vielleicht andere unter uns
Aber eigentlich wird man doch Schüler um was zu lernen.
Und ein paar ganz grundlegende Dinge weiß ich sogar
Schau dir einfach die Filme an, das sind die Grundvoraussetzungen, dann sehen wir weiter
also ich weiss auch ein bischen mehr als andere
WIR PROTESTIEREN el pistolero
Gehöre ich auch dazu? Ich meine...bin ich ein Tempelgrundschüler? MEISTER? oder ein einfacher Fan? Ich mache alles! ICH KANN KOCHEN!
ich auch