Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
Quoted
Die Suche geht weiter! MESSIAS-KOMPLEX, Teil 2
X-Factor tritt auf den Plan! In der Hoffnung, mehr über das entführte Baby zu erfahren, unterwandert Rictor die Kirche der Purifiers. Doch was er entdeckt, übertrifft seine kühnsten Träume. Währendessen offenbart Forge Madrox und Layla das Schicksal der Mutanten.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie El D.Abolo" (Jan 15th 2011, 11:54am)

SPOILER!

... und sein Sinister sieht halt mal echt aus wie die Frontfrau von Tokio Hotel

) ... dazu kommt dieser anatomische Sondermüll von Nezhno und der anatomische Supergau von Cable!!! In Tans erster Szene mit ihm, als Cable das Baby in dieser total hirnrissigen Dose umgeschnallt hat, ist sein Oberkörper breiter als der von Optimus Prime ... und der ist ein Truck
... dazu scheint er ein echtes Erbsenhirn zu sein, so dermaßen klein wie Cables Kopf da gezeichnet ist
grandios dagegen Bachalos Version auf seiner letzten Seite, wie BBB sagt, mit dem improvisierten und 1 Million mal realistischeren "Babyhalfter"
Da bekommt man wieder dieses Gefühl aus den 90er
( Ich hab leider das Silvestri cover
ich will lieber Finch !! )
ich wünsche mir mehr von ihm !!
. Ramos hat irgwas und ich erwarte auch schon voller sehnsucht auf die nächste Story mit ihm.
aber auch dieser Stil ist eimalig
Sein Sinister sieht so cool aus. Aber am coolsten dargestellt ; und das vom ganzen heft; ist die schlusssequenz mit Cable. da bekommt man glatt eine Gänsehaut. Ein super schock moment

Auf jedenfall ist es ein Crossover der sich zum lesen lohnt und der auch spass macht.

Dann wird es wohl gleich in der nächsten UXM Ausgabe nach dem MC wohl eine große Hochzeit geben, so schnell wie die ihre Beziehung vertiefen, was? 
) hervorragend. Auch Eaton fand ich klasse, von dem ich noch nicht so viel gesehen habe.
Apropo schnell: Thunderbird und Hebzipbah waren in dieser UXM Ausgabe zusammen in der Kiste?Dann wird es wohl gleich in der nächsten UXM Ausgabe nach dem MC wohl eine große Hochzeit geben, so schnell wie die ihre Beziehung vertiefen, was?