Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

... besonders hab ich mich über mein Abo-Bonbon gefreut, weil in meinem Wolvie Karton tatsächlich eine X-Men 93 Ausgabe mit dabei war, obwohl ich das gar nicht im Abo hab
Aber was solls.
anwesend waren?! Fand die Wendung auf jeden Fall jetzt mal nicht so schlecht. Rein gar nichts anfangen konnte ich mit Shingen, Marikos Vater. Ich bin als Deutschleser seit 97 dabei und da hat man nun mal alles verpasst, was irgendwie in Japan spielte, deswegen sind mir die Japanüberbleibsel und Erinnerungen immer etwas suspekt.
Auch wenn es etwas aufgesetzt wirkt, als Lazaer sagt, Logans Selbstheilung wäre in Zukunft nicht mehr so stark, so musste ich doch schmunzeln, da Marvel mMn damit doch noch die Kurve gekriegt hat 
This post has been edited 3 times, last edit by "Skive" (Sep 19th 2008, 2:33am)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

) daran halten ...während ich gern mal wieder etwas Handfestes, Bodenständiges mit ihm lesen würde.

Zumal es ja dazu dient, Wolvies übertriebene Selbstheilung der letzten Jahre zu erklären und, fürs erste, rückgängig zu machen. Ich hoffe, die Autoren halten sich auch daran.

Cover: Die sind dermaßen unpassend. die könnten besser DVD Cover für Filme von Rob Zombie abgeben. Und dann die explizite Gewalt auf dem Cover des 5. Teils. Was hat sich denn Marvel dabei nur gedacht? Finden die das denn tatsächlich toll? Und überhaupt: Wer ist denn der dafür verantwortliche Zeichner? Suyday? Wer ist das denn in aller Welt? Marylin Manson etwa?