Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mit KotOR geht es doch bereits im kommenden Sonderband 46 weiter. Der darauffolgende KotOR-Band erscheint dann aber erst im Juni nächsten Jahres mit der Nr. 50.Außerdem hoffe ich, dass es in Sonderband 48 dann endlich mit Knights of the Old Republic weitergeht ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Borsk Fey'lya" (Sep 24th 2008, 8:34pm)
Mit KotOR geht es doch bereits im kommenden Sonderband 46 weiter.Außerdem hoffe ich, dass es in Sonderband 48 dann endlich mit Knights of the Old Republic weitergeht ...
Quoted
Der darauffolgende KotOR-Band erscheint dann aber erst im Juni nächsten Jahres mit der Nr. 50.
Ich finds äußerst schade, dass es so lange dauert, bis die Geschichten auch hier veröffentlicht werden. Ist das Marketing-Strategie oder woran liegt das? Dark Horse hat nach Vector inzwischen schon 5 weitere Einzelhefte von KotOR veröffentlicht und wird bis Juni mindestens neun weitere rausbringen. Irgendwie passt das doch nicht...