You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

21

Thursday, September 25th 2008, 1:09pm

Also zur Zeit kann ich auch nicht klagen. Panini Bringt jetzt 6 Sonderbände, 6 Hefte, 4 Essentials und 2 Classics Bände. Das ist eine ganze Menge.

Tyber

Intermediate

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

22

Thursday, September 25th 2008, 1:12pm

Es geht mir nicht um die Menge sondern um die großen Verzögerungen. Es erscheinen ja ständig neue Comics, da hat man hier einfach einen zu großen Haufen anwachsen lassen, der jetzt abgearbeitet werden muss - und das dauert (leider). Die Classics und Essentials sind in der Hinsicht eigentlich weniger wichtig, da das ja "nur" Nachdrucke sind.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

23

Thursday, September 25th 2008, 9:20pm

was bringt vergrößerung, wenn es nicht verkauft wird? nichts

die Classics und Essentials wurden von uns Fans gefordert und gewünscht........und ich find es gut, das auch neue leser dieses material zu lesen bekommen.....

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

24

Thursday, September 25th 2008, 9:37pm

was bringt vergrößerung, wenn es nicht verkauft wird? nichts

die Classics und Essentials wurden von uns Fans gefordert und gewünscht........und ich find es gut, das auch neue leser dieses material zu lesen bekommen.....

Richtig, das alte Material hab ich zwar alles in US Heftform im Regal stehen, aber bis jetzt nicht gelesen. Star Wars lese ich lieber auf deutsch.