You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Comic_Book_Guy

Unregistered

21

Wednesday, October 1st 2008, 11:12pm

Richtig. :gringo: :bayer:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

22

Friday, October 3rd 2008, 4:42pm

Sind aber wenige Teilnehmer bisher, oder täuscht das?!

Tyber

Intermediate

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

23

Friday, October 3rd 2008, 5:01pm

Anscheinend wollen die nicht diskutieren... ;)

24

Friday, October 3rd 2008, 6:54pm

Was mich auch mal interessieren würde ist, ob der Lucrehulk nur von Mon Calamari gesteuert wurde und ob er umgebaut wurde um die Amphibienjäger zu tragen oder ob einfach auf ein paar C-9979 Landungsschiffe verzichtet wurde um die unterzubringen.
This post is property of Crayven Corporation

Tyber

Intermediate

• Send private message

25

Friday, October 3rd 2008, 7:27pm

Ich glaube kaum, dass da viel umgebaut wurde. Die Landungsschiffe sind normalerweise demontiert in den Frachtarmen untergebracht, deshalb nehmen die nur wenig Platz in Anspruch. Wahrscheinlich hat man einfach ein paar der Vulture-Droiden weggelassen, was allein aus Platzgründen mehr Sinn ergibt.

Ich empfehle auch die Artikel zu den Lucrehulks auf der Jedipedia, die sind 1A recherchiert und beinhalten alles Technische, was sich der geneigte Fan wünscht. :)

26

Saturday, October 4th 2008, 12:15am

Ich hab ja die Risszeichnungen und da sieht man ja, dass die Vultures an der Decke hängen, also nehmen sie ja sowieso keinen Platz weg den man anders nutzen könnte. Sieht im Comic aber auch nicht danach aus, als wären viele C-9979s auf Kamino gelandet.
This post is property of Crayven Corporation

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

27

Saturday, October 4th 2008, 4:25am

Also ich habe das Comic jetzt auch endlich durch. Das ist schon geil, obwohl ich es damals etwas enttäuschend fand. Weil die großen Schlachten, die ich mir erhofft habe ausblieben. Dafür bekommen wir in den Späteren Bänden mehr ;)

Am interessantesten fand ich die letzte Story. War für mich als hätte ich sie das erste mal gelesen. Hatte schon wieder alles vergessen. Ich bin gespannt wie es mit Meister Bulq weitergeht. Fand ich geil wie er die dunkle Seite in sich verborgen hat. :thumbsup:

• Send private message

28

Saturday, October 4th 2008, 8:16am

Ich fand die Schlacht um Kamino schon interessant gleich wie der letzte Teil mit Mace.
Ich habs schon gelesen und finde mit sora Bulq hat man einen guten neuen Charakter eingebaut.
Auch Quin ist zu einem meiner Lieblingscharakteren geworden, da er in den Klonkriegscomics wirklich gut eingebracht wird.

Band 1 war nicht schlecht, aber die Besten der Serie kommen noch
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=17244
Schaut mal vorbei bei meinen Verkaufsangeboten!

<((((((((°((((((((()((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

Tyber

Intermediate

• Send private message

29

Saturday, October 4th 2008, 1:13pm

Oh, gehört der Comic Sezession dazu? Wusste ich gar nicht, ich kenne nämlich nur die Premium-Ausgabe.

Aber ich mag Sian Jeisel und K'Kruhk - die beiden sind einfach nicht zu toppen!

• Send private message

30

Saturday, October 4th 2008, 1:36pm

Was mich wundert, das sie den Himmel von Kamino mit Jedistarfightern verteidigen. Jäger die von Klonen gesteuert werden gab es da noch gar nicht. Das finde ich etwas blöd.

Tyber:
Was ist eigentlich mit Jedipedia.de, bei mir macht die Seite gar nichts mehr.

• Send private message

31

Saturday, October 4th 2008, 4:46pm

Oh, gehört der Comic Sezession dazu? Wusste ich gar nicht, ich kenne nämlich nur die Premium-Ausgabe.

"Sezession" (von mir oben fälschlicherweise als "Separatisten" bezeichnet, tz tz!) gehört dazu. Ich habe auch die Premium-Bände, und es nicht gerade leicht herauszufinden, wo ein Sonderband endet und der nächste anfängt. Man kann sich an der Liste der Sonderbände im Comic-Guide orientieren und dort je Sonderband an den enthaltenen Story-Titeln:

http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

Und für SoBa 16 "Die Verteidigung von Kamino":

http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long

• Send private message

32

Saturday, October 4th 2008, 4:53pm

Nun ja, dann werde ich mal ab Montag genauer deffinieren, welche Stories zu lesen sind ;)

• Send private message

33

Saturday, October 4th 2008, 5:01pm

Nun ja, dann werde ich mal ab Montag genauer deffinieren, welche Stories zu lesen sind ;)

Das wäre mal ein echter Service für die Leser! :ok: :coolgreen:

Tyber

Intermediate

• Send private message

34

Saturday, October 4th 2008, 5:35pm

Hm, ja. Die Jedipedia hat aufgrund des Besucheransturms anlässlich der Filme im TV ein wenig zu kämpfen. Ich weiß nicht genau, wie sich das auf den neuen Server auswirkt, auf den wir letzte Woche umgezogen sind, aber ich hoffe, dass es einfach ein paar Kinderkrankheiten und bald ausgestanden sind.

Für alle mit Lesezeichen auf die JP: Keine Sorge, die Lesezeichen funktionieren bald wieder, der Antrag für den Umzug der Domain "jedipedia.de" müsste Anfang der Woche durch und die JP wieder direkt und ohne den Umweg über die Server-Domain erreichbar sein. :)

• Send private message

35

Sunday, October 5th 2008, 8:03pm

Ich würde sagen, ab morgen geht es hier im Thread weiter :ok:

• Send private message

36

Monday, October 6th 2008, 1:20pm

So Leute, weiter gehts:

Star Wars Sonderband 19 - Im Visier des Bösen

Star Wars Comic Sonderband 19

-Im Visier des Bösen 1 und 2
-Welle der Vernichtung
-Shaak Ti

Sämtliche Gungans auf einem der Monde von Naboo fallen den größenwahnsinnigen Separatisten zum Opfer, und Naboo, der Heimplanet von Padmé Amidala, ist ihr nächstes Ziel.
Anakin versucht das Schlimmste zu verhindern, aber die republikanische Armee ist hoffnungslos in Unterzahl.
Zudem lauert schon die nächste tödliche Gefahr: der von Count Dooku angeheuerte Auftragskiller Durge und Commander Asajj Ventress, ein Jedi mit dunkler Vergangenheit.
Beim Versuch in die Basis der Separatisten einzudringen, finden sich die Jedi in einer tödlichen Falle wieder...
Die sagenumwobenen Klonkriege entflammen und drohen binnen kürzester Zeit die ganze Galaxis ins Verderben zu stürzen.
Gefechte von gigantischen Ausmaßen auf allen Planeten sorgen für Tod und Zerstörung.
Und die Jedi sind die einzige Hoffung...

Amazon

Tyber

Intermediate

• Send private message

37

Monday, October 6th 2008, 3:32pm

Da fällt mir spontan ein Witz ein:

Wo ist die schlimmste Umweltverschmutzung?

In der Sardinenbüchse - Alles voll Öl und alle Fische tot... :D

• Send private message

38

Monday, October 6th 2008, 7:45pm

RE: So Leute, weiter gehts:

Puh, ne, das mit den Gungans ist ja eine Umweltverschmutzung ohne gleichen, eklig. :D :ok: Da liegen sie, die Michses und Sichses.

Star Wars Sonderband 19 - Im Visier des Bösen
Die sagenumwobenen Klonkriege entflammen und drohen binnen kürzester Zeit die ganze Galaxis ins Verderben zu stürzen.
Gefechte von gigantischen Ausmaßen auf allen Planeten sorgen für Tod und Zerstörung.
Und die Jedi sind die einzige Hoffung...

Na ja, "gigantisches Ausmaß" eher im Nahkampf, die großen Schlachten bleiben diesmal eher aus bzw. laufen im Hintergrund, dafür aber wird umso öfter das Lichtschwert geschwungen, die Jedi sterben wie die Fliegen und die dunkle Seite rüstet auf. Jetzt also betritt neben Ventress auch noch Durges die Bühne, von dem ich jedoch noch nicht weiß, was ich von ihm halten soll (besonders sympathisch kommt er bisher nicht rüber).
Die Klonkriege gehen sehr gut weiter, auch wenn mir Band 1 etwas besser gefallen hat. 8/10

Tyber

Intermediate

• Send private message

39

Monday, October 6th 2008, 7:58pm

Quoted from "jensen"

die Jedi sterben wie die Fliegen

Eigentlich stirbt nur Glaive... Zumindest auf Ohma-D'un...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyber" (Oct 6th 2008, 8:53pm)

• Send private message

40

Monday, October 6th 2008, 9:44pm

Quoted from "jensen"

die Jedi sterben wie die Fliegen

Eigentlich stirbt nur Glaive... Zumindest auf Ohma-D'un...

Und was ist mit den vier Jedi, die beigesetzt werden?