Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sicher bin ich mir aber gerade nicht. Ich muß erstmal den Band fertiglesen. So es geht los.
Montag 29.09.08
Star Wars Sonderband 16 - Die Verteidigung von Kamino
Montag 06.10.08
Star Wars Sonderband 19 - Im Visier des Bösen
Montag 13.10.08
Star Wars Sonderband 22 - Licht und Schatten
Montag 20.10.08
Star Wars Sonderband 20 - Das letzte Gefecht um Jabiim
Montag 20.10.08
Star Wars Sonderband 22 - Licht und Schatten
Montag 27.10.08
Star Wars Sonderband 23 - Auf Messers Schneide
Montag 03.11.08
Star Wars Sonderband 26 - Schlachtfelder
Montag 10.11.08
Star Wars Sonderband 35 - Besessen
Montag 17.11.08
Star Wars Sonderband 27 - Waffenbrüder
Montag 24.11.08
Star Wars Episode III: Die Rache der Sith
Montag 01.12.08
Star Wars Sonderband 31 - Der unsichtbare Feind
zumindest bis 10.11.08 (hab bisher nur den SW Premium Band 2)
Oder ist das Chronologisch vor Waffenbrüder? Eigentlich ist das doch genau gleich auf, nur mit ner anderen Hauptfigur, oder hab ich da was übersehen?

Also seh ich da eigentlich kein Problem (wenn die Zeitlinie sagt das es so gehört, dann wirds schon stimmen) 
Aber da es mir leider an den Lesematerial fehlte ging das ja wohl schlecht, aber den 2. Premium Band hab ich ja schon, also kann ich ab nächster Woche mitreden

Wenn du dir die Softpremiums holst, kommst du noch recht günstig weg![]()
Ja den suche ich noch, aber ich bin zur Zeit total pleite. Wie hoch ist denn der Ladenpreis? Vielleicht kann ich ja meine Eltern verarschen, dass ich Geld für ein Schulbuch brauche![]()
Yeehah, bald kann ich dann auch endlich mitmachen.
Quoted
Ich hätte da auch mal eine Frage zu der Schlacht von Jabiim, die Seperatisten benutzen da ja angeblich irgendwelche Repulsoren, wie genau kann ich mir das vorstellen? Bewegen die sich wie auf Inlinern? Denn ich hab auf Wookiepedia mal Bilder von denen gesehen, die sehen meiner Meinung nach verdammt geil aus.
Wenn du dir die Softpremiums holst, kommst du noch recht günstig weg![]()
Na ja, bei 30 Öcken pro Band (Neupreis) sind es immerhin auch 90 Euro. Aber Band 2 hat Great Lord ja schon mal günstig bekommen, nicht wahr?!![]()

), aber zum lesen reichen mir hier ja auch die SC