Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
denke ich auch, das man die sicher irgendwo günstig bekommt
Da muss man halt auch etwas Geduld haben, sonst wird das nichts mit dem finden....

Es gibt nur eine Story und das ist "Licht und Schatten" mit Quinlan Vos![]()
Es passiert nichts (oder nicht viel), es wird zu viel gelabert, das Ganze bringt den Krieg nicht voran. Als nächstes kommt dann Count Dooku, DAS wiederum interessiert mich schon deutlich mehr.
Entspricht meinem alten Grundsatz, der da lautet: Gelaber in Star Wars ist nur dann interessant, wenn es von der dunklen Seite kommt!
Ich hätte ja schon mitgemacht, wenn ich die Sachen gehabt hätteAber da es mir leider an den Lesematerial fehlte ging das ja wohl schlecht, aber den 2. Premium Band hab ich ja schon, also kann ich ab nächster Woche mitreden
![]()
Yeehah, bald kann ich dann auch endlich mitmachen.
Ich seh zu, dass ichs Morgen lese![]()
![]()