Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das ist mein Lieblingsband ! Vor allem die Story mit Vos gefaellt mir.![]()
Hachja, Tohno. Die arme hat sich geopfert...
). Sind wir Ventress nun los? Oder taucht die aus der Versenkung nochmal auf?
Stark, ganz stark! Der Typ wird mir immer sympathischer, während sich sein Vexierspiel nun wohl zwangsläufig dem Höhepunkt nähert (allzu bunt sollten es die Autoren in den nächsten Bänden damit nicht mehr treiben, sonst nutzt sich das ab).
Endlich kommt Grievous ins Spiel, wenn auch nur kurz. Sagt mal: Bekommen wir von ihm auch noch eine "Origin" geliefert? Wie er zu dem wurde, was er ist, wie Dooku ihn ausgebildet hat? Ich bin mal wieder neugierig.
This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Nov 5th 2008, 8:45am)
Sind wir Ventress nun los? Oder taucht die aus der Versenkung nochmal auf?
Und: Grievous!Endlich kommt Grievous ins Spiel, wenn auch nur kurz. Sagt mal: Bekommen wir von ihm auch noch eine "Origin" geliefert? Wie er zu dem wurde, was er ist, wie Dooku ihn ausgebildet hat? Ich bin mal wieder neugierig.
Und: Grievous!Endlich kommt Grievous ins Spiel, wenn auch nur kurz. Sagt mal: Bekommen wir von ihm auch noch eine "Origin" geliefert? Wie er zu dem wurde, was er ist, wie Dooku ihn ausgebildet hat? Ich bin mal wieder neugierig.
Gibt es bereits. Heißt "The Eyes of Revolution" und erschien vor ein paar Jahren in "Visionaries", einem Comicband, der mehrere kurze Geschichten beinhaltet, die von den Episode-III-Konzeptkünstlern gezeichnet wurden.

Sind wir Ventress nun los? Oder taucht die aus der Versenkung nochmal auf?
Ventress lebt und taucht nach den Ereignissen von "Rendili" für ein (bislang) letztes Mal in "Besessen" auf. Ich weiß jetzt nicht, in welcher Reihenfolge ihr die Sonderbände lest. Solltet ihr sie chronologisch lesen, gibt es also bereits in der nächsten Woche ein Wiedersehen mit Asajj. Lest ihr aber nach der Reihenfolge der Veröffentlichung, dauert es noch etwas länger.![]()
Gibt es bereits. Heißt "The Eyes of Revolution" und erschien vor ein paar Jahren in "Visionaries", einem Comicband, der mehrere kurze Geschichten beinhaltet, die von den Episode-III-Konzeptkünstlern gezeichnet wurden.
Dazu dann auch endlich den ersten Roman über Darth Bane.
Star Wars Visionaries (Dark Horse)
Schwer bis gar nicht bewertbar, findet sich in diesem Band nicht verwendetes und/oder ausgeweitetes Material der Konzeptzeichner und -entwickler von Episode III. Das Ergebnis ist ein kreativer Gemischtwarenladen, der für jeden SW-Geschmack etwas enthalten sollte, aber auch nicht jeden Geschmack hundertprozentig trifft - zumal manches davon weit über die Kunstform des Comics hinausgeht.
Für mich Gold (und damit den Preis) wert ist die Grievous-Origin: Ich liebe diese Figur, und wie Dooku mit Hilfe seiner Schergen vom Banken-Clan hier aus ihm das macht, was er ist, ist cool.Das ist perfide, und da hat sich jemand (= Warren Fu) Gedanken gemacht, wie man die Entstehung des Generals stimmig in die Klonkriege einpasst.
zum Glück habe ich "Besessen" schon vor einigen Monaten gelesen somit brauche ich diesen Band nur nochmal durchzublättern. Und ich hole heute Band 6 nach.