Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Baccardi ist original amerikanisch.
This post has been edited 1 times, last edit by "cUbA_LiBrE" (Feb 14th 2011, 3:38pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Bisschen komische Austrahlungstermine. in den ersten 4 Wochen jeweils eine folge. danach ein 4 folgen Marathon und die Captain America Folge lassen sie aus? wtf?![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted from "Christopher Yost"
The team will get smaller, then bigger… keep watching. I don’t want to spoil it for you. But we didn’t set Carol up for nothing.

Just saw the edit for #AvengersEMH episode 39, allowing me to cross a very special item off my bucket list.
There’s a good dozen guest appearances in the first six episodes of season two.
This post has been edited 2 times, last edit by "cUbA_LiBrE" (Feb 19th 2011, 9:42am)
Neue Info von Chris Yost
http://manvs.tumblr.com/post/3336894557/so-will-ms-marvel-be-joining-the-avengers-emh-seeming
Zitat
Zitat

Neue Info von Chris Yost
http://manvs.tumblr.com/post/3336894557/so-will-ms-marvel-be-joining-the-avengers-emh-seeming
Ähm, was genau hast du denn da verlinkt? Ich komme da auf ein Bild "Marvel vs. Capcon 3 Coding".![]()
und auch noch schlecht
schlimmer noch als bei Spidey. Aber die Sprecher von Tony (ähnlich der deutschen Downey Stimme) und der von Strucker waren geiler. Bis auf die von Jim die passte null. Bis auf den Titelsong-meine Kumpels haben mich dafür verspottet- ein tolles Erlebnis
Zitat
Zitat

Ich kann es mir jetzt gar nicht vorstellen wie das Klingen soll. Kann man das Irgendwo hören? Das ist ja fast ein Verbrechen das Intro in irgendeiner Weise zu verändern...gibts da auch so tolle Reime wie "Fäden" auf "Leben"? :-DAaaaaaaaber WARUM IN GOTTES NAMEN übersetzt irgendein Schwachkopf den geilsten Titelsong ins Deutscheund auch noch schlecht
schlimmer noch als bei Spidey.