Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich findsa sowieso schade das hawkeye immer zu kurz kommt er hatte bis jetzt nur einen auftrit in nem marvel animated movie und das war next avengers und da war es nichtmal clint barton sondern sein sohn.
Das könnte die BESTE MARVEL Serie ever werden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Naja, das muss ja erstmal nix schlechtes sein. Für so'nen lauen, gemütlichen - eventuell verkaterten - Samstag morgen sind solche Cartoons eigentlich das beste. Ich würd's gerne sehen.Naja, sieht nach typischem Samstag-morgens-Cartoon für Kiddies aus.
ich fürchte fast auch, überzeugt mich ganz und garnicht.
Naja, das muss ja erstmal nix schlechtes sein. Für so'nen lauen, gemütlichen - eventuell verkaterten - Samstag morgen sind solche Cartoons eigentlich das beste. Ich würd's gerne sehen.Naja, sieht nach typischem Samstag-morgens-Cartoon für Kiddies aus.
ich fürchte fast auch, überzeugt mich ganz und garnicht.
Diese überschwengliche Euphorie (war das jetzt doppeltgemoppelt?) kann ich allerdings nicht verstehen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu geiiiiiiiiiil - endlich hat Marvel es raus - das wird G-I-G-A-N-T-I-S-C-H gut![]()
![]()
![]()
Das könnte die BESTE MARVEL Serie ever werden.
![]()
![]()