You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

21

Wednesday, January 20th 2010, 5:50pm

Gefällt mir!

22

Wednesday, January 20th 2010, 6:03pm

Allerdings wirkt der Trailer auf mich irgendwie mehr wie ein Film. Und für einen solchen würde es schon etwas lieblos dahingerotzt wirken, leider wieder unter dem Niveau der aktuellen DCU-Filme. Irgendwie alles total klischeehaft und vorsehbar. Für eine Serie wäre es nocht OK, da liegt die Messlatte ja etwas tiefer.

Occupation: Student

• Send private message

23

Wednesday, January 20th 2010, 6:45pm

ich finds klasse! klar kommt das nicht an die derzeitigen DC filme ran oder den bald erscheinenden planet Hulk ( um mal bei marvel zu bleiben) aber es hat seinen charme cool das giant-man dabei ist. wenn jetzt noch hawkeye kommen würde wärs echt hammer.

Ich findsa sowieso schade das hawkeye immer zu kurz kommt er hatte bis jetzt nur einen auftrit in nem marvel animated movie und das war next avengers und da war es nichtmal clint barton sondern sein sohn.

• Send private message

24

Wednesday, January 20th 2010, 8:40pm

Also ich finde den Trailer sehr nice. Scheint etwas vierversprechendes zu werden. :thumbsup:

• Send private message

25

Wednesday, January 20th 2010, 8:45pm

Ich findsa sowieso schade das hawkeye immer zu kurz kommt er hatte bis jetzt nur einen auftrit in nem marvel animated movie und das war next avengers und da war es nichtmal clint barton sondern sein sohn.

Also das ist nicht war. In der 90er Iron Man Serie war er auch mit dabei und da hatte er sogar ne Hauptrolle (also war Stammmitgleid in Tonys Team). Und obendrein war dies Clint Barton himself ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

26

Wednesday, January 20th 2010, 10:19pm

:coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen:

Zu geiiiiiiiiiil - endlich hat Marvel es raus - das wird G-I-G-A-N-T-I-S-C-H gut ^^ ^^ ^^ ^^ Das könnte die BESTE MARVEL Serie ever werden. :clap: :clap:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

27

Thursday, January 21st 2010, 1:04am

HAMMER!!!!
der trailer weiss zu überzeugen, bin sehr positiv überrascht :thumbup: :cool2: :popcorn:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

28

Thursday, January 21st 2010, 1:07am

In der ersten Avengers Serie war Clint auch festes Mitglied und in jeder Episode dabei ;)

Btw. noch 4-5 geguckt. Es ist Rächer-Feeling pur! Die Gegner sehen gigantisch gut aus (Kang, Red Skull), dazu granatenstarke Animationen, die charaktertypischen Eigenschaften, Cap als Held für den kleinen Mann, der der Gott unter Menschen, Pym beim Basteln,etc.... Und die Mischung als Modern und Klassich (ähnlich wie beim Silver Surfer Cartoon). Das wird top. Und ich hoffe, wir dürfen mit vielen Cameos anderer Rächer rechnen. :coolred:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

29

Thursday, January 21st 2010, 1:07am

@TRON: WORD :ok:

Zitat

Zitat

30

Thursday, January 21st 2010, 1:13am

Naja, sieht nach typischem Samstag-morgens-Cartoon für Kiddies aus.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

31

Thursday, January 21st 2010, 1:53am

@TRON: WORD :ok:

:prost:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

32

Thursday, January 21st 2010, 8:22am

Ich freu mich schon auf den geilen Knackarsch von Ms. Marvel in iherm knappen Body.

Hoffentlich wrid sie mal dabei sein. Dann könnte man auch gleich Jessica nachreichen. Die Superheldin mit den gröten Ti**** würde bestimmt auch viele fans vor den Fernseher ziehen.

• Send private message

33

Thursday, January 21st 2010, 9:29am

Die Superheldin mit den gröten Ti**** würde bestimmt auch viele fans vor den Fernseher ziehen.

Es gibt ja wohl nichts unwichtigeres, als die Oberweite einer Heldin in einem CARTOON!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

34

Thursday, January 21st 2010, 9:32am

ich fürchte fast auch, überzeugt mich ganz und garnicht.

35

Thursday, January 21st 2010, 11:55am

Naja, das muss ja erstmal nix schlechtes sein. Für so'nen lauen, gemütlichen - eventuell verkaterten - Samstag morgen sind solche Cartoons eigentlich das beste. Ich würd's gerne sehen.
Diese überschwengliche Euphorie (war das jetzt doppeltgemoppelt?) kann ich allerdings nicht verstehen...

36

Thursday, January 21st 2010, 11:56am

Ich freu mich schon auf den geilen Knackarsch von Ms. Marvel in iherm knappen Body.
Okeeee? :D
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

37

Thursday, January 21st 2010, 12:24pm

So toll finde ich das nicht. Die Wasp (warum ist die überhaupt dabei) ist mMn nicht gut designt und die Farben sind mir zu "knallig".

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

38

Thursday, January 21st 2010, 12:36pm

Naja, das muss ja erstmal nix schlechtes sein. Für so'nen lauen, gemütlichen - eventuell verkaterten - Samstag morgen sind solche Cartoons eigentlich das beste. Ich würd's gerne sehen.

Glaube, bin da einfach von der wirklich großartigen JL-Serie zu sehr verwöhnt.

Diese überschwengliche Euphorie (war das jetzt doppeltgemoppelt?) kann ich allerdings nicht verstehen...

du meinst sowas:
:coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen:

Zu geiiiiiiiiiil - endlich hat Marvel es raus - das wird G-I-G-A-N-T-I-S-C-H gut ^^ ^^ ^^ ^^ Das könnte die BESTE MARVEL Serie ever werden. :clap: :clap:

ist man doch hier schon gewöhnt ;)

39

Thursday, January 21st 2010, 12:45pm

Überrascht mich trotzdem immer wieder. :)

Muss ja nicht alles JLu-Niveau haben. Mittelmaß reicht manchmal für 20Minuten aus.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

40

Thursday, January 21st 2010, 12:54pm

Wo seht ihr denn einen Unterschied zwischen Batman Animated und JLU zu New Spider-Man oder dem 90er Iron Man? Ich kann da keinen Unterschied sehen. Liegt es an den recycelten Szenen, die mir auch nicht immer auffallen, oder an was?
Mir wurde schon gesagt "an den Animationen": sollte das heißen die bewegen sich flüssiger oder was?