Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

. Baccardi ist original amerikanisch.
Nächsten Samstag ist der grosse Ausbruch endlich dran![]()

Muss nochmal gucken, aber ich glaube, dass die Nazis in der CAP-Folge (zumindest die, die auf Youtube zu sehen ist) keine Hakenkreuze, sondern Hydra-Abzeichen tragen. Daran kann's schonmal nicht liegen. Es könnte damit zusammenhängen, dass das ja auf einem Disney-Channel läuft und die Folge wohl mit am "härtesten" ist: Gewehre schießen Kugeln und keine Strahlen, oder das Opfer von Bucky ist zu tragisch gedreht (das ist ja die einzige Folge der Serie, in der wirklich jemand stirbt) ... Wobei man sich bei diesen Gründen echt weit aus dem Fenster lehnt und ich es enorm übertrieben fände, wenn dem wirklich so wäre...
![]()

Quoted
könnte damit zusammenhängen, dass das ja auf einem Disney-Channel läuft und die Folge wohl mit am "härtesten" ist: Gewehre schießen Kugeln und keine Strahlen, oder das Opfer von Bucky ist zu tragisch gedreht (das ist ja die einzige Folge der Serie, in der wirklich jemand stirbt) ... Wobei man sich bei diesen Gründen echt weit aus dem Fenster lehnt und ich es enorm übertrieben fände, wenn dem wirklich so wäre..
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
The Avengers: Earth's Mightest Heroes was among the returning series announced. Fifty-two episodes of The Avengers are being produced.
A-W-E-S-O-M-E
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

In der Cap Folge, sieht man bei einem Zeitungsausschnitt einen Soldaten/Offizier, welcher den Hitlergruß ausübt. eventuell liegt es u.a. auch daran.
Ich gehe halt wie gesagt von dem WW2 Thema aus. 
Quoted
The Avengers: Earth's Mightest Heroes was among the returning series announced. Fifty-two episodes of The Avengers are being produced.
![]()
![]()
![]()
A-W-E-S-O-M-E
![]()
![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "cUbA_LiBrE" (Mar 17th 2011, 10:34pm)
In der Cap Folge, sieht man bei einem Zeitungsausschnitt einen Soldaten/Offizier, welcher den Hitlergruß ausübt. eventuell liegt es u.a. auch daran.
Also wenn es nur ein einziger Hitler-Gruß/Szene war, dann hätte man sie auch einfach nur rausschneiden können. Aber wenn ihr wirklich wissen wollt, wieso die Cap Folge nicht gesendet wird, solltet ihr mal den Sender anschreiben und nachfragen.Ich gehe halt wie gesagt von dem WW2 Thema aus.
Die New Spider-Man Zeichentrickserie war IMO zwar nicht so dolle, aber der bemerkenswerteste Satz war (in der deutschen Version) wo Spidey das Auftauchen des Red Skulls kommentiert: "Huch, ein Kriegsverbrecher!".
Das Ultimate im Titel wird warscheinlich reichlich wenig mit dem Ultimate Universum zu tun haben. Wurde ja bei der Ankündigung erwähnt. Basiert auf Bendis' Version von Spider-Man aber mit komplett "Original Stories"![]()
Das Ultimate im Titel wird warscheinlich reichlich wenig mit dem Ultimate Universum zu tun haben. Wurde ja bei der Ankündigung erwähnt. Basiert auf Bendis' Version von Spider-Man aber mit komplett "Original Stories"![]()
och ne, ich hätte lieber eine serie die komplett auf dem ultimat. SM besiert...