You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Wednesday, April 6th 2011, 1:17am

"Hail Hydra" war wieder mal eine Super Folge. Wird ja eine unglaubliche Avengers-Woche! :D

• Send private message

422

Wednesday, April 6th 2011, 3:03pm

Ich habe gestern "The Casket of Ancient Winters" gesehen. Fand ich ganz okay. Die besten Szenen für mich waren:

Zu Biginn, als der Panther, Thor und Iron Man gegen den Radioactiv Man gekämpft haben, wirft Thor seinen Hammer zum RM und brüllt: "FÜhle die Macht meines Hammers." Doch RM kann den Hammer in der Luft stoppen und Thor fügt Kleinlaut hinzu "Das ist mir ja noch nie passiert." (oder so ähnlich, weiß nicht mehr den genauen Wortlaut). :lol2:

Und, die Fantastic "Two" hatten ihren ersten Auftritt: The Thing und Human Torch. :clap:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

423

Friday, April 8th 2011, 2:35pm

So, bin auch bisschen Up to Date bei der Serie.

Und leider das erste Mal richtig enttäuscht. Wenn man schon die "Wintertruhe" verfilmt, sollte man für so einen Stoff doch wenigstens einen 2Teiler ansetzen. :thumbdown: Wer die Comic-Vorlage kennt, weiss warum. Auch waren die Animationen und die Zeichnungen diesmal richtig schlecht :( Die Eismonster sahen extremst billig aus. Ein paar nette Momente (am Pool) - und ein Westküsten-Rächer Hint waren dabei. :thumbsup2: Das Team wächst näher zusammen (Thor und Tony) und der dunkle Elf aus Asgard hat seinen Auftritt. Und natürlich Ben und Johnny :thx: Und am Ende verbannen die Feinde aus Asgard sogar den Donnergott :oh: Das läuft wohl auf was Grosses (Finale?) hinnaus.

Nach der bislang schwächsten Episode geht es richtig geil mit Hydra, Aim, Modok und Baron Strucker, und dem Cosmic Cube :cool2: weiter - und der Black Widow und Clint :love: Die Zeichnungen sind wieder erste Sahne (war wohl Zeitdruck oder Ausrutscher vorher) und die Story rockt richtig. :clap: Wie schon vermutet (war ja schon oft genug so) ist Natasha eine 3Fach-Agentin :P und arbeitet für Nick Fury (der wieder mal verschwunden ist) so steht die Widow ganz alleine da - und muss die Rächer um Hilfe bitten. :ok: Maria Hill ist derweil das SHIELD Oberhaupt und macht Jagd auf die Rächer (vielleicht ein Skrull :stups: ) Das Team wächst näher zusammen und es gibt ein paar geile Momente zwischen Hulk und Cap, Hawkey und Black Widow und Janet und Tony. Am Ende kommt es zum Showdown zwischen Strucker und Steve. Und der Würfel funktioniert nicht ;) Und dann gibts nen netten Cliffhanger mit Bucky (Wintersoldier? :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: ) Ist das etwa der Beginn von dem was Kang gewarnt hat?

Und es geht auf dem Level weiter. Serpent Society :ok: :ok: :ok: :ok: Man ich liebe diese Schurken :thumbup: Und die Macher gehen auf die Probleme von Hank (noch?) ohne Eheprobleme aber mit Problemen mit seiner Rächer-Arbeit und der Gewalt.Clint wird deshalb verletzt. Pym kündigt die Mitgliedschaft. Ultron knallt durch und übernimmt die Avengers Mansion. :popcorn: Thor ist verzweifelt und bittet Stark um Hilfe um wieder nach Asgard zu kommen. Der Killerroboter schickt Hulk mit Quinjet ins All :lol2: , Foster, Cap und Hawkeye im Trainingsraum unter Druck, und wendet Starks Rüstung gegen Thor :ok: Nur für seine Frau Wasp hat Pym ne Sperre eingebaut (er kann sie deshalb nicht verletzen). Und er hat vorgesorgt - auch hier kann Janet auf Gigantengrösse wachsen - und Tony greift mit der Uraltrüstung an. Nur erleidet das Team einen herben Verlust - Thor stirbt ;( ;( ;( ;( Wie immer viele geile Momente (Hulk der in die Atmosphäre eintaucht, Red Ghost und seine Super-Affen, und und und)

Bitte mehr, mehr, mehr :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

424

Friday, April 8th 2011, 3:37pm

Die 2. Ultron Folge war auch klasse. Nur schade das Cap nicht zu sehen war.

Die 1. Folge der 3-part-finale war auch sehr vielversprechend als Einstieg zum Finale.

Den Besten Dialog gabs aber in "Hail Hydra" nachdem Hulk die Black Widdow in die Mangel genommen hat.

Wasp: "She was totaly scared. Bet she thougt you would eat her"
Hulk: "I would have"
Wasp: "Haha, eeeehh"

:thumbsup2:
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

MisterMeth

Professional

• Send private message

425

Friday, April 8th 2011, 4:24pm

Geil, hab auch gerade gesehen, dass Episode 24 jetzt auch schon drin ist. Das is also die erste vom großen Dreiteiler Finale? Na da bin ich mal gespannt.

red hulk

Beginner

Occupation: Lieutenant general in US Air Force

• Send private message

426

Friday, April 8th 2011, 5:15pm

es nerft mich nur ein bisschen an dieser serie das typen wie hulk oder thor so schwach dargestellt werden und leute wie cap oder panther so stark

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

427

Friday, April 8th 2011, 11:00pm

?( Was denn? Hulk hält den vollen Strahl von Ultron aus, überlebt den Eintritt in die Atmosphäre, Thor wird voll vom Damocles Schwert beschossen, und und und Wieso sollten die schwach dargestellt werden? Finde alles voll stimmig. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

428

Saturday, April 9th 2011, 8:55am

es nerft mich nur ein bisschen an dieser serie das typen wie hulk oder thor so schwach dargestellt werden und leute wie cap oder panther so stark

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen. besonders in us foren beschweren sich die fanboy immer, dass Thor und Hulk zu schwach sind. gibt auch immer wieder diskussionen, welcher der beiden den stärker ist etc.

Ich finds auch völlig ok so wie es ist. Beim Kampf gegen Graviton hat man ja gesehen was sie so drauf haben. Wären sie noch stärker, wäre es ja langweilig.

Ach und wegen Ultrons Strahl. Hab ich auch öfter schon gelesen. Ultrons Strahl hat nich Thor verschwinden lassen, sondern Enchantress hat die gelegenheit genutzt und ihn wärend des Angriffes zu sich geholt. nur so btw ;)
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

• Send private message

429

Saturday, April 9th 2011, 7:39pm

Habe gestern die Folgen 21 und 22 gesehen. Hail Hydra fand ich ganz gut. Der Kampf zwischen Hydra und AIM war recht gut gemacht. Die witzigeste Szene war, wie Hakweye Ant-Man auf seinen Pfeil setzte und ihn dann durch 2 Gebäude zu dem einen Hydra Agent schoss. :komisch: Und am Ende sah man, das Bucky doch die Explosion im 2. Weltkrieg der Rakete überlebt hat. Dann werden wir wohl auch bal den Wintersoldier sehen. :thumbup:
Ultro-5 fand ich dagegen nicht so gut, weil da nicht allzuviel passiert ist. Die Avengers kämpfen ja fast die ganze Folge nur gegen Ultron. Fand ich doch etwas langweilig das ganz. Allerdings sollte die Folge wohl auch nur schon mal etwas fürs Finale vorbereiten, da Enchatress Thor zu sich holte und die letzten 3 Folgen sollen ja ein Asgard 3-teiler sein. Apropo 3-teiler: sollte nicht auch eigentlich Ultron ein 3-teiler werden?
Winter is Coming

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

430

Sunday, April 10th 2011, 9:35pm

Und am Ende sah man, das Bucky doch die Explosion im 2. Weltkrieg der Rakete überlebt hat. Dann werden wir wohl auch bal den Wintersoldier sehen. :thumbup:

Das ist so nicht ganz richtig ;)

Cap hat mit hilfe des cosmic cube sich gewünscht, dass bucky überlebt hätte. dadurch wurde die realität verändert und bucky wurde wieder "lebendig gemacht". er ist im 2. weltkrieg wirklich ums leben gekommen und wurde durch den cube zurückgeholt. Gut zu sehen, da bevor bucky ins wasser stürzt, der selbe helle blitz auftaucht, der auch zu sehen war als cap den cube berührt hatte.

Das wir den Wintersoldier sehen werden würde ich jetzt aber auch sagen :ok:

Außerdem neue infos zur 2. Staffel
http://twitter.com/Josh_Fine/status/56806530267365376
Die ersten 13 Folgen sind fertig :D
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

• Send private message

431

Monday, April 11th 2011, 2:46am

Und am Ende sah man, das Bucky doch die Explosion im 2. Weltkrieg der Rakete überlebt hat. Dann werden wir wohl auch bal den Wintersoldier sehen. :thumbup:

Das ist so nicht ganz richtig ;)

Cap hat mit hilfe des cosmic cube sich gewünscht, dass bucky überlebt hätte. dadurch wurde die realität verändert und bucky wurde wieder "lebendig gemacht". er ist im 2. weltkrieg wirklich ums leben gekommen und wurde durch den cube zurückgeholt. Gut zu sehen, da bevor bucky ins wasser stürzt, der selbe helle blitz auftaucht, der auch zu sehen war als cap den cube berührt hatte.

Ach so. Ich kenne mich nicht so gut mit der Geschichte der Avengers vor dem Civil War aus. Wusste daher also noch nichts von dem Cosmic Cube und was der genau für Fähigkeiten hat. Danke für die Info. :ok:
Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

432

Monday, April 11th 2011, 2:05pm

Quoted

ie witzigeste Szene war, wie Hakweye Ant-Man auf seinen Pfeil setzte und ihn dann durch 2 Gebäude zu dem einen Hydra Agent schoss.
Auch das eine Megacoole Homage :thumbsup:

Zitat

Zitat

• Send private message

433

Monday, April 11th 2011, 6:15pm

Quoted

ie witzigeste Szene war, wie Hakweye Ant-Man auf seinen Pfeil setzte und ihn dann durch 2 Gebäude zu dem einen Hydra Agent schoss.
Auch das eine Megacoole Homage :thumbsup:

Oh, dass war ne Homage? :whistling:

Ich habe mir jetzt auch endlich mal (nochmal) die dt. Folgen 3-8 (Minus 5 - die Cap Folge :thumbdown: ) angeschaut. Mit den dt. Stimmen komme ich aber nicht wirklich klar. Vorallem die männlichen STimmen klingen teilweise wirklich absurd. Und damit meine ich jetzt nicht den Klang der Stimmen für die jeweiligen Figuren. Diese sind schon gut gewählt. Viel mehr geht es mir darum, dass sich das ganze so anhört, als ob die Synchronsprecher noch nie wirklich synchronisiert hätten. Klingt vieles ziemlich Amateurhaft. Zumdindest bei den männlichen Stimmen wie gesagt. Bei den Frauen Stimmen ist das nicht so extrem, bzw. Janets dt. Stimme finde ich von allen am besten.

Was mir übrigends noch aufgefallen ist, es gibt ja auch bereits eine Anspielung auf den Punisher in dem Cartoon Universum:

Und wer soll das daneben sein? Dieses pinke Ding? Soll das Ben Grimm sein?

Übrigends, was ich noch klasse finde: In der Serie nennen sich die Avengers gar nicht Rächer, sondern man behielt den Originalnamen bei und sie sagen sogar auch Avengers sammeln. :thumbsup: Dann könnt ihr euch ja gleich mal dran gewöhnen. Vllt wird es Panini früher oder später dann auch so machen. :] :D
Winter is Coming

434

Monday, April 11th 2011, 6:32pm

Und wer soll das daneben sein? Dieses pinke Ding? Soll das Ben Grimm sein?

Wie die Überschrift schon andeutet, soll das wohl eher Man-Thing sein (der eigentlich grün ist).

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

435

Tuesday, April 12th 2011, 7:32am

Grad das Season Finale gesehen. War gut, nur das ganze Asgard Thema ist nicht ganz so meins.

Season 2 verspricht aber klasse zu werden

SPOILER!

Am Ende der Folge wird Steve von Steve angegriffen (beteubt?). Der Angreifer übermittelt per Funk, dass die Infiltration begonnen hat und er verwandelt sich in einen Skrull zurück

:coolred: :coolgreen:
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

This post has been edited 1 times, last edit by "cUbA_LiBrE" (Apr 12th 2011, 7:38am)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

436

Tuesday, April 12th 2011, 2:34pm

Wie viele Folgen sind es denn bei Season 1? Auf Youtube gibt's bisher 24...

Die Hydra-Folge hat mir zu denken gegeben ... Ist Maria Hill vielleicht schon ein Skrull? Während der ganzen Aktion hat SHIELD eigentlich nur die Rächer attakiert und nichts gegen Hydra oder AIM unternommen. Hoffen wir mal, dass sie sich als Skrull herausstellt, sonst wäre das doch etwas ZU dämlich ... Vorlage zum Registrierungsgesetz hin oder her...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

437

Tuesday, April 12th 2011, 2:45pm

Da sie während der Ultron Episode mit aller Macht die SHIELD Geheimnisse verteidigt hat, kann sie eigentlich gar kein Skrull sein. ;)

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

438

Tuesday, April 12th 2011, 3:43pm

Bin erst mit den Schauen bei Episode 21 ;)

Aber ihre Handlungen in der Hydra-Episode SIND einfach dämlich. Um sie herum wird NY von Hdra und AIM fast zerbomt, aber das einzige, was sie interessiert ist diejenigen festzunehmen, die den Menschen helfen. Entweder ist die Folge einfach nur schlecht geschrieben oder da kommt noch was...

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

439

Tuesday, April 12th 2011, 4:11pm

Hail Hydra fand ich sehr cool. Die Folge 20 hingegen war eher etwas lame, auch wenn die Fantastischen 2 ganz cool waren :)

MfG nobody 8)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

440

Tuesday, April 12th 2011, 7:50pm

Dann sind wir uns ja einig, die Folge fand ich nämlich auch sehr schwach (als einzigste)
:prost:

Zitat

Zitat