Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da gibts eigentlich nur eine bekannte seite wo man das auf deutsch sehen kann, eigentlich gibts da so ziemlich alles![]()
komm mal runter ist doch kein grund sich aufzuregen und wenn jemand doch noch das thema vertiefen will kann sich ja die folgenden beiträge durchlesen This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (Oct 4th 2011, 3:12pm)
da kommen wir sowieso nicht auf einen grünen zweig, also lasst es lieber!
Denn Sinn solcher Beiträge kann ich einfach nicht verstehen ... Was soll dieser "Juhu, ich weiss, wo man illegal was runterladen kann"-Mist? Das ist eine Straftat und damit sollte man in einem Forum nicht angeben. Zumal sowas auch zum Nachahmen indirekt aufruft. Im Grunde gehören solche Beiträge von einem Moderator gelöscht und der User zumindest verwarnt. Sowas ist kein Witz...
![]()
Aha, und warum postet du dies im Cartoon Thread und nicht in dem Thread für den Avengers Kinofilm?![]()

Aha, und warum postet du dies im Cartoon Thread und nicht in dem Thread für den Avengers Kinofilm?![]()
das wäre nicht passiert wenn wir je einen sammelthread für filme und serien hätten!
*duckundwegrennt*
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Doom, Vision, Kree, Skrulls, Ms Marvel und und und Der beste Super Hero Cartoon geht in Season 2 Hell Yeah!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

). Oder kam sie in Season 1 nochmal irgendwo vor?
Kann mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern, müsste die Serie doch nochmal schauen. Vor Season 2 eh Pflicht 

Zitat
Zitat