You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

581

Monday, October 3rd 2011, 9:40pm

Da gibts eigentlich nur eine bekannte seite wo man das auf deutsch sehen kann, eigentlich gibts da so ziemlich alles :rolleyes:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

582

Monday, October 3rd 2011, 10:06pm

ja genau die seite mein ich! ;)

• Send private message

583

Monday, October 3rd 2011, 11:14pm

Da gibts eigentlich nur eine bekannte seite wo man das auf deutsch sehen kann, eigentlich gibts da so ziemlich alles :rolleyes:

mhhh... www.ichglaubichriecheschondieschwedischengardienen.de? :kratz:

;) :D

584

Monday, October 3rd 2011, 11:18pm

ja so in etwa :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

585

Tuesday, October 4th 2011, 2:58pm

Denn Sinn solcher Beiträge kann ich einfach nicht verstehen ... Was soll dieser "Juhu, ich weiss, wo man illegal was runterladen kann"-Mist? Das ist eine Straftat und damit sollte man in einem Forum nicht angeben. Zumal sowas auch zum Nachahmen indirekt aufruft. Im Grunde gehören solche Beiträge von einem Moderator gelöscht und der User zumindest verwarnt. Sowas ist kein Witz...

:thumbdown:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

586

Tuesday, October 4th 2011, 3:03pm

:prost:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

587

Tuesday, October 4th 2011, 3:06pm

Hier hat doch niemand was von runterladen gesagt :D komm mal runter ist doch kein grund sich aufzuregen und wenn jemand doch noch das thema vertiefen will kann sich ja die folgenden beiträge durchlesen

http://www.frag-galileo.de/Anfragen/gali…er-illegal.html

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/495425

This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (Oct 4th 2011, 3:12pm)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

588

Tuesday, October 4th 2011, 3:40pm

oh nein! bitte nicht wieder eine diskussion darüber ob es illegal oder nicht illegal oder nur in den grauen schatten erlaubt ist...:S da kommen wir sowieso nicht auf einen grünen zweig, also lasst es lieber! :cooldude:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

589

Wednesday, October 5th 2011, 2:56pm

Denn Sinn solcher Beiträge kann ich einfach nicht verstehen ... Was soll dieser "Juhu, ich weiss, wo man illegal was runterladen kann"-Mist? Das ist eine Straftat und damit sollte man in einem Forum nicht angeben. Zumal sowas auch zum Nachahmen indirekt aufruft. Im Grunde gehören solche Beiträge von einem Moderator gelöscht und der User zumindest verwarnt. Sowas ist kein Witz...

:thumbdown:

absolut richtig, zumal man mit solchen beiträgen den markt schädigt den wir comic leser ja so sehr lieben, man schneidet sich ja ins eigene fleisch, soll man sich nicht wundern wenn dann irgendwann weder dvds veröffentlicht werden geschweigeden zeichentrickfilme/serien ins deutsche übersetzt werden. wer download links hier ins forum stellt oder dies nur andeutet scheint geistig noch nicht sehr weit entwickelt zu sein!
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

590

Wednesday, October 5th 2011, 3:11pm

Könnten wir dann mal wieder zum Thema zurückkommen?

Laut imdb.com soll Staffel 2 ab dem 20.10. ausgstrahlt werden. :thumbsup:

591

Thursday, October 6th 2011, 3:31pm

Bei dem Avengerfilm wird ja noch sehr rumgeeiert, wer neben Loki die Gegenspieler sind? An Thanos und Skrulls kann ich irgendwie nicht so richtig glauben. Wäre mir schon zu abgehoben für den ersten Film. Werfe mal Atlantis in die Diskussion, zumal dies bei Iron Man 2 im Hintergrund auf einer Weltkarte im SHIELD-Büro schon angedeutet wurde.

• Send private message

592

Thursday, October 6th 2011, 3:37pm

Aha, und warum postet du dies im Cartoon Thread und nicht in dem Thread für den Avengers Kinofilm? :P

593

Thursday, October 6th 2011, 3:39pm

Aha, und warum postet du dies im Cartoon Thread und nicht in dem Thread für den Avengers Kinofilm? :P

Oh sorry...falsch gelesen. Danke für den Hinweis :-)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

594

Thursday, October 6th 2011, 3:43pm

das wäre nicht passiert wenn wir je einen sammelthread für filme und serien hätten!
:P

*duckundwegrennt*

:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

595

Thursday, October 6th 2011, 4:51pm

das wäre nicht passiert wenn wir je einen sammelthread für filme und serien hätten!
:P

*duckundwegrennt*

:D

Wäre vllt besser für die Übersicht im Forum, aber im Thread könnte es dann wohl zu Verwirrungen kommen (zumindest bei den Filmen - Cartoons gibt es leider ja nicht so viele Synchron). Da postet dann vllt mal einer was zu Thor, einer was zu Iron Man, ein anderer was zum neuen Ghost Rider und wieder ein anderer was zu den X-Men. Könnte man vllt schnell durcheinander kommen, wenn der User zuvor nicht konkret schreibt, auf was für ein Projekt jetzt seine Antwort zielt. ;) :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

596

Wednesday, November 16th 2011, 11:25pm

So Season 2 ist fertig - und wartet darauf gesendet zu werden. Hier die neuesten Infos zur geilsten Cartoon Serie ever:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=35485

:coolgreen:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

597

Wednesday, December 28th 2011, 11:12pm

Hab grad nochmal den Trailer auf der Blu Ray angeguckt - Season 2 wird so PERVERS Red Hulk, Super Skrulll, Korvac, Sutur, :oO: Doom, Vision, Kree, Skrulls, Ms Marvel und und und Der beste Super Hero Cartoon geht in Season 2 Hell Yeah! :coolred:

Zitat

Zitat

• Send private message

598

Thursday, December 29th 2011, 4:38pm

Nen Skrull hat man ja in Season 1 schon mal kurz gesehen, fragte mich da eh schon wann da mal wieder angesetzt wird. Scheinbar wird das dann in Season 2 wieder aufgegriffen :)
Bin auch schon gespannt auf die neue Staffel, ist ne wirklich gelungene Serie und das wo ich eigentlich nicht so der Avengers Fan bin :whistling: :D

Und Ms. Marvel kommt auch endlich mal vor, nachdem sie ja mehr oder weniger in Staffel 1 eingeführt wurde (schwebend unter der Zimmerdecke :D ). Oder kam sie in Season 1 nochmal irgendwo vor? :kratz: Kann mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern, müsste die Serie doch nochmal schauen. Vor Season 2 eh Pflicht :D

Ist ja ein ganz schönes Aufgebot an Figuren die dann auftauchen sollen, na ja gut es sind ja auch wieder 26 Episoden, da geht das dann schon irgendwie. Denke mal eh das z.B. die Skrulls wahrscheinlich nen Zweiteiler oder so bekommen werden (oder im späteren Verlauf der Staffel nochmal auftauchen) und das da dann eventuell ein größerer Handlungsbogen gespannt wird.

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

599

Thursday, December 29th 2011, 5:21pm

Secret Invasion sag ich nur :ok:

Zitat

Zitat

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

600

Thursday, December 29th 2011, 10:29pm

Ist ja ein ganz schönes Aufgebot an Figuren die dann auftauchen sollen....

....unter anderen sogar die FV ! Kann mir da nur positives vorstellen ! Eine TV-Serie die bald wie die Comic-Reihe erscheint.......klasse ! :thumbup: