You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

661

Friday, March 30th 2012, 8:10pm

Fett, Rulk, Miss Marvel, SI etc *freu*

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

662

Saturday, March 31st 2012, 12:43pm

Perverser neuer Trailer - angucken :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

http://www.superherohype.com/news/articl…vengers-tv-spot

http://www.superherohype.com/news/articl…ls-the-avengers

Das wird soooooo gut. Und die Aliens sieht man nun auch besser. Btw. Hawkeye :cool2:

cool, aber falscher thread :oO:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

663

Saturday, March 31st 2012, 1:25pm

die threadtitel sind aber auch etwas verwirrend ^^ hätte mich auch beinahe schon mal vertan :D

MW1982

Professional

• Send private message

664

Sunday, April 1st 2012, 1:42pm

Ich habe die Folgen gestern und letzte Woche leider verpasst :(
Kann man sich die im Internet nochmal irgendwo ansehen? Hab zwar auf superrtl.de mal gesucht, aber nix gefunden :(

Danke!
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

665

Sunday, April 1st 2012, 1:49pm

Auf Englisch findest Du alle Folgen bei youtube. Dort habe ich mir die erste Staffel angesehen. Auf Deutsch weiss ich leider nicht...

Wäre sowieso mal langsam an der Zeit, dass man - im Zuge des Avengers-Films - die EMHs auf DVD ankündigt. Disney brings so viel unsäglichen Quatsch auf Scheibe, da wären die Rächer mal ein Lichtblick...

MW1982

Professional

• Send private message

666

Sunday, April 1st 2012, 1:51pm

Englisch würde notfalls auch gehen - aber falls jemand wüsste, wo man sie auf deutsch finden kann, das wäre noch besser :)
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

• Send private message

667

Sunday, April 1st 2012, 4:04pm

@MW1982: Gehört Super RTL eigentlich zur Pro7/Sat 1 Media Gruppe? Meine mal gehört zu haben, das ein RTL Sender dazu gehören würde (oder war das RTL 2?). Dann könntest du es vllt. mal auf My Video probieren. Wenn nicht, hat die RTL Gruppe vllt auch so eine Tube Seite, wo sie kostenlos ihre Serien im Internet zeigen?

668

Sunday, April 1st 2012, 5:11pm

Da SuperRTL so Sachen wie DSDS zeigt, wird es wohl zur RTL-Sendegruppe gehören. Und ist das Internet-Dings von RTL nicht RTLnow?

• Send private message

669

Sunday, April 1st 2012, 6:33pm

Da SuperRTL so Sachen wie DSDS zeigt, wird es wohl zur RTL-Sendegruppe gehören. Und ist das Internet-Dings von RTL nicht RTLnow?

Ah ja. Ist es. Aber da gibt es auch keine kostenlosen Streams, bzw. überhaupt keine Streams zur Serie.

670

Sunday, April 1st 2012, 8:52pm

Was soll denn an den Anime so schlecht sein? Gründe hat mir ja noch keiner von euch genannt. ;)

Also ich hatte meine Gründe ja schon mal im entsprechenden Thread dazu gepostet. Aber ich fasse sie auch gerne noch mal kurz zusammen:

Die Gegener: sind Anime-only Kreationen. Da fehlt mir leider vollkommen der Bezug zu den Comics. Zudem entwerfen die Japaner auch manchmal recht seltsame Figuren und diese hier erinnern mich auch irgendwie an Gegner aus einem anderen Anime vom Körperbau her (war glaube ich aus Elfenlied? :kratz: ).
"Bekannte Figuren": wurden ja auch im Anime gezeigt, aber man veränderte sie. Im Anime war ja z.B. auch Moira MacTaggert dabei, man machte aber aus ihre eine Japanerin und waren glaube ich auch noch weitere geänderte Figuren dabei.

Gab glaube ich auch noch ein paar weitere Gründe, die mir imMoment aber nicht mehr einfallen. Wenns dich interessiert, kannst du ja mal im entsprechenden Thread nachschauen. :D

Ok, das sind für mich jetz alles keine Gründe die Serie für schlecht zu empfinden, ich hab eigentlich gar nix dagegen wenn man in nem anderen Medium die Figuren etwas abändert, dadurch ist die Chance auch immer etwas höher mal eine Überraschung zu bekommen wie das jetzt weitergeht. ;)
Und klar sehen in einem Anime die Figuren auch aus wie in nem Anime...das ist also für mich auch kein Kritikpunkt. :D
Das einzige was ich anfangs etwas seltsam fand das man wirklich alles nach Japan verlegt hat, aber mei...sonst spielt sich doch auch immer alles in den Staaten ab, kann also das auch recht gut verkraften.
Werd mir mal demnächst die nächsten Episoden ansehen, wenn ich fertig bin, geb ich wieder meinen Senf dazu ab.

Der Hai

Professional

• Send private message

671

Monday, April 2nd 2012, 12:39am

Bei der letzten Folge war ich doch etwas verwundert, dass Mockingbird durch die Luft gleiten kann. Das ist doch eigentlich die Art von Spider-Woman (Jessica Drew). Und dass man deren Verwicklungen mit A.I.M. auf die andere Spinnenfrau - Black Widow - übertragen hat, lässt wohl darauf schließen, dass Spider-Woman nicht auftauchen wird. Aber gut, Black Widow & A.I.M. macht auch Sinn, da der "Kalte Krieg" Vergangenheit ist. Aber es liegt ja auf der Hand, dass die Widow im Auftrag Furys die Organisation unterwandert.
Und dass "Cap" für die Zerstörung in der Zukunft verantwortlich sein soll, lässt - nach dem Auftauchen eines Skrull-Doppelgängers am Ende - vermuten, dass dies auf das Konto eines Cap-Skrulls geht...

Occupation: Student

• Send private message

672

Monday, April 2nd 2012, 11:20am

@El_Duderino: Terminators Kritik trifft eigentlich Alles auf den Punkt, aber überzeuge dich ruhig selber. ;)

IMO kann man Wolverine nach dem gut gemachten "Höhepunkt" (sprich: der Kampf mit XX) :ok: in Episode 05 eigentlich vergessen. :| Generell kranken die Marvel Animes daran das nur wenige (Orginal-) Marvel-Superschurken vorkommen (sprich 1-2, dazu nochmal soviele Verbrecherorganisationen (zB. AIM)) und der Rest mehr oder weniger schlecht generisch hinzuerfunden wird....

Wieso in einer in Asien spielenden Serie aber nicht Charaktere wie Silver Samurai, Deathstrike, Sunfire, Gorgon oder auch Psylocke/Kwannon auftauchen, ist mir echt ein Rätsel... :whistling:

Bei der letzten Folge war ich doch etwas verwundert, dass Mockingbird durch die Luft gleiten kann. Das ist doch eigentlich die Art von Spider-Woman (Jessica Drew).

Stimmt, war etwas überraschend. Kann aber mit den SHIELD "Flughörnchen" Anzügen, wie Nick ja auch schon einen verwendete, erklährt werden. 8)

Mocking Bird :verliebt: , ... wenn es in Staffel 2 dann zu viele Rächer werden, sollte Hawkeye überlegen mit einigen davon Verstand in Wonderman einzuprügeln und sich dann an die Westküste abzusetzten... :thumbup:

Wo ich die Folgen jetzt nochmal auf deutsch sehe, irgendwie gefiel mir die "Agenten" Episode jetzt deutlich besser als die "Kang Dynastie"... :rolleyes:

• Send private message

673

Monday, April 2nd 2012, 4:54pm

Und klar sehen in einem Anime die Figuren auch aus wie in nem Anime...das ist also für mich auch kein Kritikpunkt. :D

Das ist mir ja auch klar. :P Und die Anime X-Men finde ich ja auch klasse, so wie sie aussehen, selbst Cyclops. Mir ging es ja nur um diese neuen genmanipulierten Gegnern der X-Men.

Quoted

Das einzige was ich anfangs etwas seltsam fand das man wirklich alles nach Japan verlegt hat, aber mei...sonst spielt sich doch auch immer alles in den Staaten ab, kann also das auch recht gut verkraften.

Das es so was komplett in Japan spielt, finde ich auch nicht schlecht, bzw. die X-Men haben durch Wolverine in den Comics ja auch einen engen Bezug zu Japan, aber die Location ist mir auch vollkommen egal, egal wo auf der Welt die Serie angesiedelt gewesen wäre.

Was ich aber sehr cool gefunden hätte wäre, wenn man die Serie im Stile einer der typischen "Langzeit"-Animes angelegt hätte. Also vllt eine X-Men Serie, die vllt so 100 Folgen umfasst und ähnlich wie One Piece, Naruto, Fairy Tail, Bleach ect. einen großen Serienumfassenden Handlungsbogen gehabt hätte. Das wäre mal klasse. :D

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

674

Tuesday, April 3rd 2012, 9:09am

Ich möchte schnellstens auch die 2. Staffel sehen können ! ;)

:thumbsup:

675

Tuesday, April 3rd 2012, 9:40am

:D Erinnert mich an ein "The Thing" Heft, wo die ganze Bude voll ist mit Superhelden die Karten spielen :thumbsup: .

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

676

Tuesday, April 3rd 2012, 9:51am

:D Erinnert mich an ein "The Thing" Heft, wo die ganze Bude voll ist mit Superhelden die Karten spielen :thumbsup: .

Richtig ! :thumbup:

Allerdings flippt dort kein HULK aus, weil er ein Kartenspiel verliert ! :D ;)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

677

Tuesday, April 3rd 2012, 11:00am

her damit!!!!!!!! :guitar: :guitar: :guitar: :popcorn: :thumbsup:

Der Hai

Professional

• Send private message

678

Tuesday, April 3rd 2012, 12:05pm

Anfangs hat sich der Hulk doch noch in Banner zurückverwandelt. Warum jetzt nicht mehr? Hab' ich da irgendwo was verpasst? :kratz:

Occupation: Student

• Send private message

679

Tuesday, April 3rd 2012, 12:32pm

Der Hulk hat doch mit Bruce einen Deal gemacht, er hilft/tritt den Avengers (bei), dafür verwandelt er sich nicht (ungewollt) in Banner zurück.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

680

Tuesday, April 3rd 2012, 12:57pm

klasse erste folge! macht qualitativ genau da weiter wo sie aufgehört hat...hulk/thing waren sehr lustig! und hat cap eine andere stimme?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!