Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Perverser neuer Trailer - angucken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.superherohype.com/news/articl…vengers-tv-spot
http://www.superherohype.com/news/articl…ls-the-avengers
Das wird soooooo gut. Und die Aliens sieht man nun auch besser. Btw. Hawkeye![]()

Was soll denn an den Anime so schlecht sein? Gründe hat mir ja noch keiner von euch genannt.![]()
Also ich hatte meine Gründe ja schon mal im entsprechenden Thread dazu gepostet. Aber ich fasse sie auch gerne noch mal kurz zusammen:
Die Gegener: sind Anime-only Kreationen. Da fehlt mir leider vollkommen der Bezug zu den Comics. Zudem entwerfen die Japaner auch manchmal recht seltsame Figuren und diese hier erinnern mich auch irgendwie an Gegner aus einem anderen Anime vom Körperbau her (war glaube ich aus Elfenlied?).
"Bekannte Figuren": wurden ja auch im Anime gezeigt, aber man veränderte sie. Im Anime war ja z.B. auch Moira MacTaggert dabei, man machte aber aus ihre eine Japanerin und waren glaube ich auch noch weitere geänderte Figuren dabei.
Gab glaube ich auch noch ein paar weitere Gründe, die mir imMoment aber nicht mehr einfallen. Wenns dich interessiert, kannst du ja mal im entsprechenden Thread nachschauen.![]()

in Episode 05 eigentlich vergessen.
Generell kranken die Marvel Animes daran das nur wenige (Orginal-) Marvel-Superschurken vorkommen (sprich 1-2, dazu nochmal soviele Verbrecherorganisationen (zB. AIM)) und der Rest mehr oder weniger schlecht generisch hinzuerfunden wird....
Bei der letzten Folge war ich doch etwas verwundert, dass Mockingbird durch die Luft gleiten kann. Das ist doch eigentlich die Art von Spider-Woman (Jessica Drew).
, ... wenn es in Staffel 2 dann zu viele Rächer werden, sollte Hawkeye überlegen mit einigen davon Verstand in Wonderman einzuprügeln und sich dann an die Westküste abzusetzten...
Und klar sehen in einem Anime die Figuren auch aus wie in nem Anime...das ist also für mich auch kein Kritikpunkt.![]()
Und die Anime X-Men finde ich ja auch klasse, so wie sie aussehen, selbst Cyclops. Mir ging es ja nur um diese neuen genmanipulierten Gegnern der X-Men.
Quoted
Das einzige was ich anfangs etwas seltsam fand das man wirklich alles nach Japan verlegt hat, aber mei...sonst spielt sich doch auch immer alles in den Staaten ab, kann also das auch recht gut verkraften.