You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MisterMeth

Professional

• Send private message

761

Tuesday, April 24th 2012, 3:27pm

Echt? Wow, wusste ich gar nicht. :dreizweieins:

Wenn die Macher noch Hawkeye mit aufgeführt hätten, würde man sich vllt fragen wo Black Widow ist!?! Ich denke die haben nur auf die großen 4 angesprochen, weil die wohl auch im Film im Mittelpunkt stehen. Aber reine Vermutung.

@Lemoche: hab ich es so besser ausgedrückt?

Occupation: Student

• Send private message

762

Tuesday, April 24th 2012, 6:23pm

Mit dem kürzeren Intro..., naja irgendwie vermisse ich es auch. :whistling: Aber mal ehrlich, wenn's nicht "live" ist, spult man doch Serien-Openings nach spätestens 5 Folgen doch weiter. Und je weniger Intro desto mehr Zeit für den Episodeninhalt, weswegen viele (Real-)Serien mittlerweile nur noch den Serientitel zeigen, (die Schauspieler werden dann während der ersten Szene eingespielt). :rolleyes:

@DJ of Sound: Bitte sehr. ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Fenris" (Apr 25th 2012, 12:20pm)

763

Wednesday, April 25th 2012, 11:52am

Betreff intro mal sollte auch das Positive sehen wenn die 2 Staffel nach Deutschland kommt, ist da nicht mehr so viel von der gräßlichen Deutschen version des Intros da! :D

• Send private message

764

Wednesday, April 25th 2012, 12:19pm

S2-E04 "Welcome to the Kree Empire"

SPOILER!

Major Carol Danvers (die sich nach Episode "459" nun Ms. Marvel nennt) führt Regierungs-Verbindungsmann Henry Gyrich durch die Damocles, Kangs Raumschiff im Erdorbit, das S.W.O.R.D. (S.H.I.E.L.D.S. "Men in Black") in Beschlag genommen hat. Auf der Brücke treffen sie auf Chef-Agentin Abigail Brand, die sowieso schon genervt (den Agenten gelingt es nicht die Bordcomputer KI-Sperrung zu entschlüsseln), auch gleich mit dem Politiker Gyrich aneinaderrasselt.

In diesem Moment nährt sich ein außerirdisches Raumschiff: Die Kree sind gekommen um zu urteilen ob die Menscheit ihrem Sternenreich einverleibt oder vernichted wird. Als sich ein Kree-Shuttel abkoppelt und zur Erde hinunterfliegt, schickt Brand Ms. Marvel und zwo Agenten zum Abfangen hinterher. Kurz darauf teleportiert ein Entertrupp der Kree, geführt von Commander Kalum Lo, auf die Damokles und beginnt auf S.W.O.R.D. zu schießen.

Auf der Erde entsteigen dem Landungschiff mehrere Kree Soldaten (u.A. Captain Mar-Vell), angeführt von Colonel Yon-Rogg und Ronan the Accuser. Mar-Vell hat, nach der Sache mit dem Sentry, die Supreme Intelligence der Kree überredet die Erde (mit ihren "Monstern und Mutationen") als Studienfeld in Betracht zu ziehen. Major Danvers und ihr (Mandroid-)Team versuchen die Aliens von diesen Plänen abzubringen. Durch die Ms Marvel Kräfte sieht es zunächst gar nicht schlecht aus, zumindest bis Ronan eingreift und den Kampf mit einer kleinen Machtdemonstration beendet.
Mittlerweile haben auch die Avengers Hulk, Iron Man und Captain America (der Rest verfolgt eine Spur der Serpent Society) von der Invasion Wind bekommen, vor der U.N. in New York prallen sie auf Ronan, der gerade die Kapitulation der Menschheit fordert. Skrull-Cap läßt es sich nicht nehmen den Kampf zu eröffnen, indem er, zur Irritation von Iron Man, den Schild noch dem verhassten Ober-Kree wirft. :D

Im Weltraum stehen die Kree, mit Hilfe des versklavten Aliens Sydren (der gut mit Computer kann), kurz davor die Damokles zu erobern. Brand entpuppt sich als Mensch-Alien Hybrid (daher die grünen Haare) und gelingt es schließlich die Kree mit ihren Feuerkräften auszuschalten. Als Preis für die Aufhebung der Damocles Systemsperre bietet sie Sydren die Feiheit an. Auf das "Na, wie war das?" von Abigail antwortet Gyrich (der von ihrer Alien-Herkunft alles Andere als begeistert ist) das sie ihren Job, vorerst, behalten dürfte.

Auf der Erde gelingt es den Superhelden mit vereinten Kräften schließlich Ronan zu besiegen, Mar-Vells flehende Beschwörung daß dies erst recht den Zorn/Aufmerksamkeit des 10.000 Welten umspannenden Kree-Imperiums erregen wird verhallt ungehört. Ms. Marvel wird die Avengers Mitgliedschaft angeboten, was sie auch freudig annimmt.

Die gefangenen Kree landen in Prison 42 (Anmerkung: Urks, sollte man "Kriegsgefangene" im selben Gefängnis wie Superverbrecher unterbringen? :kratz: ), der glücklose Mar-Vell hat die Zelle neben Kang, welcher einen, der Dinge die da kommen, wissenden Blick in die "Kamera" wirft.

Epilog: Skrull-Cap spricht in einem Lagerhaus in einen Communicator: Aufgrund der Ankunft der Kree müsse der Zeitplan der Skrulls beschleunigt werden. 8)

Amerkungen:
Colonel Yon-Rogg war Vorgesetzter, Rivale und Antagonist von Mar-Vell am Anfang der Captain Marvel Comic-Serie.
Kalum Lo (und sein Kree-Commando) war ein Gegner der (West-Coast Avengers Nachfolgertruppe) Force Works.
Special-Agent Abigail Brand hatte ihr Debüt in der Astonishing X-Men Comicserie, nach einigen Reibereien und Abenteuern mit dem X-Men begann sie eine Liaison mit Hank McCoy.
Regierungs-Agent Henry Peter Gyrich ist seit Jahrern DIE Nerfensäge der Superheldengemeinschaft (speziell der Avengers und von Mutantengruppen), entsprechend J.J. Jameson für Spider-Man. :D

Gyrich, Danvers und Brand (die versucht die Damocles-KI zur Kooperation zu bewegen :thumbsup2: ).

This post has been edited 2 times, last edit by "Fenris" (Apr 26th 2012, 11:58am)

765

Wednesday, April 25th 2012, 2:34pm

Danke, der arme Mar-Vell.

Hoffentlich kommt der bald wieder raus. Wo sind die anderen Avengers? Hab ich jetzt nicht ganz so kapiert wen die verfolgen. Surtur ist ja noch nicht aufgetaucht, oder?

Wann kommt endlich der echte Cap wieder? Ob ihr es glaubt oder nicht, ich vermisse den echten fairen Cap.

Kann es sein, dass zur Zeit nie alle Avengers zusammen vorkommen? Von Thor z.B. hab ich schon lang nix mehr gehört in deinen letzten Spoilern auch nicht (nur so kurz im Prolog)...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

766

Wednesday, April 25th 2012, 2:53pm

Was denn, kam doch -mit Balder und Odin erst vor. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

767

Wednesday, April 25th 2012, 5:26pm

Surtur ist ja noch nicht aufgetaucht, oder?

Was denn, kam doch -mit Balder und Odin erst vor. ;)

Ja. In der 1. Staffel.....in der 2. kommt er wieder ! ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

768

Wednesday, April 25th 2012, 7:24pm

Hab ich doch gemeint ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

769

Wednesday, April 25th 2012, 10:30pm

Danke, der arme Mar-Vell.
Hoffentlich kommt der bald wieder raus. Wo sind die anderen Avengers? Hab ich jetzt nicht ganz so kapiert wen die verfolgen. Surtur ist ja noch nicht aufgetaucht, oder?

Ach, Mar-Vell (hier als tragischer Held) wird sicher noch seinen Moment haben... 8) Yup, Surtur selbst hat sich bisher nur Amora gezeigt.

Der Panther, Wasp und Hawkeye verfolgen offscreen ("Steve" erwähnt das nur) eine Spur der (Rest-) Serpent Society. Cobra, Anaconda und Rattler entkamen in Episode 22 ("Ultron 5").

Kann es sein, dass zur Zeit nie alle Avengers zusammen vorkommen? <...>

Hm ja. Ich denke wenn die Anzahl der Rächer (noch weiter) anwächst, werden sie verstärkt nur noch bei den "Main Events" komplett auftreten...

Amüsant das bisher am meisten die Oberschurken (Doom, Kang und Zemo) vom der kommenden Kree-Skrull Auseinandersetzung mitbekommen haben. ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Fenris" (Apr 26th 2012, 11:31am)

770

Thursday, April 26th 2012, 7:52am

Ja schon krass. Der falsche Cap läuft auch noch rum, ich frage mich wann der mal entlarft wird. Freue mich dann evtl. auf einen Kampf zwischen dem Hulk und einem Superskrull. Auch Sutur wird interessant. Wie sollen die Avengers den aufhalten, die sind doch nur Fliegen gegen das Ungetüm...

Hoffentlich folgen von der Serie noch viele Staffeln. Die ist einfach eine der besten Zeichentrickserien ever, die sich mit den Comics beschäftigt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

771

Friday, April 27th 2012, 2:56pm

Pervers am Sonntag sind Iron Fist (der echte) und Power Man in der Folge :coolred:

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

772

Thursday, May 3rd 2012, 1:09am

Wow, die Kree Folge war wieder echt top - Carol nun als Ms Marvel im Team, Clint an der Westküste :P, SWORD nun eingeführt - und natürlich Gyrich :ok: Die Reaktionen von "Cap" fand ich klasse - auch das Mar-Vell wieder am Start ist. :thx: Ronan wurde sehr mächtig und cool dargestellt und Brand muss man einfach mögen :D Btw. wer war der Typ im Knast den man am Ende kurz gesehen hat :kratz: ? Auf jeden Fall nach Maske dachte erst an Kristoff aber wäre ja seltsam.

Zitat

Zitat

• Send private message

773

Thursday, May 3rd 2012, 8:18am

Btw. wer war der Typ im Knast den man am Ende kurz gesehen hat :kratz: ? Auf jeden Fall nach Maske dachte erst an Kristoff aber wäre ja seltsam.

Na der gefangene Kang, in seiner "Rüstungsunterwäsche". :D

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

774

Thursday, May 3rd 2012, 8:53am

Btw. wer war der Typ im Knast den man am Ende kurz gesehen hat :kratz: ? Auf jeden Fall nach Maske dachte erst an Kristoff aber wäre ja seltsam.

Na der gefangene Kang, in seiner "Rüstungsunterwäsche". :D

Richtig ! Wenn ich mich nicht irre, hat man ihn so schon in der 1. Staffel gesehen ! ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

775

Thursday, May 3rd 2012, 10:52am

Stimmt wäre auch logisch ;)

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

776

Friday, May 4th 2012, 1:19am

Wahnsinn - die Folge mit Power Man und Iron Fist war die Beste der 2. Staffel bisher :ok: Endlich geht es mit der "Beziehung" Janet/Hank und seiner Teammitgliedschaft bei den Rächern weiter. Oder auch nicht ^^ Derweil wird die Ant-Man Ausrüstung gestohlen ---vooooon Scott Lang :thx: Was für ein paar lustige Szenen sorgt. :komisch: Pym muss Luke und Danny - man sind die beiden cool :cool2: "I´m Captain America and he is Thor" :lol2: Pym sieht derweil bei seiner Laborarbeit eine Wespe :whistling: Hell yeah :respect: Lang ist hier auch nicht böse er tut das nur für seine Tochter Cassie. Die ist in der Gewalt von Cross :clap: und seinen Schlägern. Hier passt echt alles - die Heroes for Hire sind pervers getroffen, die Identitätskrise von Pym ist dabei und es gibt nen neuen Helden :coolred: Leute so müssen Superhelden Cartoons sein ^^ ^^ ^^ Megagut

Zitat

Zitat

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

777

Friday, May 4th 2012, 11:14am

Kann Lebeau, wenn auch mit weniger Smileys :P nur zustimmen. Die Folge war wieder megagut. Luke Cage und Iron Fist gefallen mir hier ungefähr 10000000000000 mal besser als in dem Ultimate Spider-Murks und ich fands einfach nur cool das auch gleich die erste (wenn auch wohl zukünftige) Young Avenger eingeführt wurde.
Die Serie bleibt richtig richtig gut und das einzige was mich immer noch stört ist das zerschnippelte Opening da hoff ich ja immer noch das sie wieder ein richtiges ohne Gelaber zusammenbasteln.

• Send private message

778

Friday, May 4th 2012, 11:31am

Yeah, der richtige Power Man und Iron Fist! (Einfach nur coole Hunde.) :thumbup: SWEET CHRISTMAS! :thumbsup:

William Cross, der ja eigentlich ein Gegner von Hawkeye ist, als (Super-) Gangster-Boss, mal sehen ob der auch nochmal mehr als "Crossfire" auftaucht.

Auch sehr äh... schön wie sich langsam Hank Pym's "Nervenzusammenbruch" (er wird immer gereizter und jähzorning) ankündigt, plus das Zeigen der Yellowjacket (Wespe) ... :rolleyes:

"Where do we sent our bill?" :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

779

Friday, May 4th 2012, 2:03pm

Quoted

Luke Cage und Iron Fist gefallen mir hier ungefähr 10000000000000 mal besser als in dem Ultimate Spider-Murks und ich fands einfach nur cool das auch gleich die erste (wenn auch wohl zukünftige) Young Avenger eingeführt wurde.
:prost:

Zitat

Zitat

780

Sunday, May 6th 2012, 6:59pm

Finde auch das man wenn dann das gewöhnliche Intro wieder verwenden sollte oder einfach ein ganz neues ;) Heroes for Hire fand ich auch klasse! Nur bitte packt Scott nicht in das Avengers Team!!!! Es gibt für mich nur einen wahren Ant-Man und das ist Henry Pym! Finde es aber gut, dass das Team bis jetzt sehr zersplittert ist (Thor ist in Asgard, der Skrullcap bleibt weiterhin unentdeckt und Hank verlässt das Team) Und dann beim nächsten großen Feind...BÄMM... Kommen sie alle wieder zusammen :)
Da ja bereits bei einem Interview Vision gezeigt wurde, wird dann auch wohl noch Vision mitspielen, dass könnte doch heißen das Ultron wieder mitspielt (müsste es sogar wenn man sich an die Vorlage hält) :thumbsup:
Vielleicht habe ich mich auch verlesen oder hab einfach einen Wurm drinnen, aber kann es sein das Stan Lee selber an der Serie arbeitet?