You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

61

Sunday, July 25th 2010, 3:13pm

nicht schlecht der trailer udn endlich mal ein klassischer gegner wie kang...denn die ganze 1000 mal wiederhohle alienscheiße hängt mir schon zum hals raus. ich fand schon die fortsetzung vom ultimates-film total beschissen! nix weiter als ein laaaaaaaaangweiliger aufguss von teil 1. wie kann nur für eine fortsetzung nochmal genau sie selbe geschichtwe wieder erzählen....aber hier scheint man ja gott sie dank den fehler nicht zu machen udn bei einer serie gibts dann auch sicher gegner wie zemo oder villeicht sogar das space phantom :love:

• Send private message

62

Sunday, July 25th 2010, 4:16pm

Ich freue mich auf die Serie. Aber interessant, dass Fury auch hier schwarz ist.

Wetten, wenn das so weiter geht, ereignet sich beim 616er Fury bald auch ein umgekehrter Michael Jackson-Effekt. :whistling:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

63

Sunday, July 25th 2010, 4:39pm

Kurzes Fazit von mir. Find den neuen Trailer top. Endlich, endlich gibt es die klassischen Rächer als Cartoon :hutab: Der Trailer verspricht tolle Stories mit rotem Faden, die Zeichnungen sind erstklassig, und es gibt :extremheul: endlich mal neue Gegner auf der Mattscheibe -Kang, Hydra, Loki, Wrecking Crew, und viele Schurken die aus dem Vault :hutab: ausbrechen, dazu dürfen wir wohl auf viele Cameos und Neuzugänge bei den Rächern (Black Panther, Hawkeye,etc...) viel Nebencast (Rodey, Pepper,etc...) hoffen. Sieht sehr gut ausgearbeitet und geplant aus. :ok: Nach Spectacular Spider-Man, Wovlerine and the X-Men, Hulk vs. Wolverine, Hulk vs. Thor und Next Avengers geht der Aufwärtstrend bei den Marvel Cartoons weiter. Immerhin steht und ja auch noch der Thor Cartoon, der Thor Zeichentrick, Wolverine Japanese und Iron Man Japanese ins Haus. Vergessen sind der Zeiten der miesen Marvel Cartoons. :guitar:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

64

Sunday, July 25th 2010, 5:59pm

Von Anime Wolvie und Iron Man hört man aber auch irgendwie nichts mehr.

• Send private message

65

Monday, July 26th 2010, 12:58pm

Kurzes Fazit von mir. Find den neuen Trailer top. Endlich, endlich gibt es die klassischen Rächer als Cartoon :hutab: Der Trailer verspricht tolle Stories mit rotem Faden, die Zeichnungen sind erstklassig, und es gibt :extremheul: endlich mal neue Gegner auf der Mattscheibe -Kang, Hydra, Loki, Wrecking Crew, und viele Schurken die aus dem Vault :hutab: ausbrechen, dazu dürfen wir wohl auf viele Cameos und Neuzugänge bei den Rächern (Black Panther, Hawkeye,etc...) viel Nebencast (Rodey, Pepper,etc...) hoffen. Sieht sehr gut ausgearbeitet und geplant aus. :ok:

Ich fand den Trailer auch vielversprechend (anders als beim ersten Iron Man Trailer) und die Animationen gefallen mir auch. :thumbsup:

Quoted

Nach Spectacular Spider-Man, Wovlerine and the X-Men, Hulk vs. Wolverine, Hulk vs. Thor und Next Avengers geht der Aufwärtstrend bei den Marvel Cartoons weiter. Immerhin steht und ja auch noch der Thor Cartoon, der Thor Zeichentrick, Wolverine Japanese und Iron Man Japanese ins Haus.

Ähm, was ist denn der Unterschied zwischen Thor Cartoon und Thor Zeichentrick? :kratz: Du meintest wohl eher die Thor Cartoonserie und den Thor Cartoonfilm, oder? ;) :D

Quoted

Vergessen sind der Zeiten der miesen Marvel Cartoons... :guitar:

...die alle vor 1990 liegen. :coolred:

:P :D

• Send private message

66

Monday, July 26th 2010, 1:36pm

Ähm, was ist denn der Unterschied zwischen Thor Cartoon und Thor Zeichentrick? :kratz: Du meintest wohl eher die Thor Cartoonserie und den Thor Cartoonfilm, oder? ;) :D

So war das wohl auch gemeint, Herr Muhr. :P

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

67

Monday, July 26th 2010, 2:18pm

Quoted

ch fand den Trailer auch vielversprechend (anders als beim ersten Iron Man Trailer) und die Animationen gefallen mir auch. :thumbsup:

:prost: Endlich wieder über Cartoons diskutieren. Btw. weisst, ob Wolverine and the X-Men endlich mal auf Deutsch erscheinen wird?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

68

Monday, July 26th 2010, 7:37pm

Quoted

ch fand den Trailer auch vielversprechend (anders als beim ersten Iron Man Trailer) und die Animationen gefallen mir auch. :thumbsup:

:prost: Endlich wieder über Cartoons diskutieren. Btw. weisst, ob Wolverine and the X-Men endlich mal auf Deutsch erscheinen wird?

Ne, bislang gibts noch immer nichts. :thumbdown:

69

Monday, July 26th 2010, 8:07pm

Glaube auch kaum, dass da noch was kommen wird, wenn die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde :S . Aber wen interessiert's, auf der Comic Con wurde zumindest eine schicke US-Komplettbox vorsgestellt, bei der Serie brauch man doch nicht unbedingt eine Synchro.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

70

Tuesday, July 27th 2010, 10:33pm

Jetzt aber wieder.

NUFF SAID

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

71

Tuesday, July 27th 2010, 10:40pm

einen trailerzu iron man gibts auch schon...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

72

Wednesday, July 28th 2010, 11:13am

Jetzt aber wieder.

Danke. Aus welchem Film ist dein Ava noch gleich?

Occupation: IT Leiter

• Send private message

73

Wednesday, July 28th 2010, 11:24am

einen trailerzu iron man gibts auch schon...

Nachdem ich das Bild von Wolvie gesehen hatte war ich etwas geschockt, aber der Iron Man Trailer sieht vertretbar aus.
Das die mit Anime dann auch ANIME meinen hat mich schon ein wenig überrascht.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

MisterMeth

Professional

• Send private message

74

Wednesday, July 28th 2010, 2:54pm

In dem Bericht wird auch von einer neuen X-Men und Blade Serie berichtet. Hier finde ich es schade, dass die X-Men jetzt auch als ANIME kommen. Stattdessen hätten sie lieber die wirklich gute Wolverine and the X-Men Serie weiterführen sollen. Die hatte so großes Potenzial und die erste Staffel war echt sehr gelungen. Hoffentlich kommt die Avengers Serie vom Storytelling her an diese ran und hoffentlich gibt es auch viele Gastauftritte zu sehen!

75

Wednesday, July 28th 2010, 8:02pm

Bleh, der Trailer zur Avengers-Animationsserie hat mein Interesse an der Serie im Keim erstickt. Der gewählte Animationsstil und das Design der Figuren erinnern mich an die Spider-Man-Serie der 90er, und wirkt für mich dadurch wie von gestern. Die Animationen selber können mich auch nicht überzeugen, auch das wirkt auf mich etwas holperig und unflüssig. Und der Titelsong ist dann ja wohl mal richtig cheesy.
Allgemein habe ich beim Trailer den Eindruck von Spielzeug, welches beworben werden soll, und sich dabei viel zu ernst nimmt. Eh, nicht mein Fall.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jul 28th 2010, 8:22pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

76

Saturday, September 25th 2010, 9:55pm

Nach Wolverine and the X-Men und Spectacular Spider-Man wird auch der Avengers Cartoon rocken wie Sau. :coolred: Hier sind ein paar Kurzfilme dazu:

Villains:

http://www.youtube.com/watch?v=w7dvJWT2UXc&feature=channel

Captain America:

http://www.youtube.com/watch?v=AKhFakz8Qlo&feature=channel

Thor:

http://www.youtube.com/watch?v=j879a85ld…AB31&playnext=1

Ant-Man and Wasp:

http://www.youtube.com/watch?v=R0BPBU4wZ8A&feature=channel

Hulk:

http://www.youtube.com/watch?v=grVDb2bLJ…3AEAB31&index=5

Iron Man:

http://www.youtube.com/watch?v=RsA4G4uOg…AB31&playnext=1

Schon allein die Riesen-Gegner Auswahl, die Nebencharaktere,etc... toll genauso klasse wie bei den oben genannten Serien.

Die Microepisoden die schon 5 Minuten lange Ausschnitte der Serie zeigen habe ich mal nicht gepostet - guck mir die auch nicht an will mir die Vorfreude nicht verderben und warte darauf wenn die ganzen Episoden gelaufen sind.

Zitat

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

77

Sunday, September 26th 2010, 2:09am

schaut alles verdammt gut aus jetzt fehlt nur noch hawkeye mein favorit bei den avengern

78

Sunday, September 26th 2010, 2:12am

mal hoffen das es irgendwann auch bei uns erscheint

und zum wolverine anime kann ich nur :speiuebel:

79

Sunday, September 26th 2010, 10:52am

mal hoffen das es irgendwann auch bei uns erscheint

Disney XD gibt es auch als deutschen Sender bei Sky und dort laufen auch Wiederholungen der alten Marvel-Cartoons und Sachen wie Superhero Squad. Insofern dürfte es zumindest im Pay-TV nur eine Frage der Zeit sein.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

80

Sunday, September 26th 2010, 4:25pm

einfahcn ur geil die videos! :coolred: :thumbsup: kanns garnicht abwarten die serie (hoffentlich!!!!!!!) auch auf deutsch zu sehn! hoffentlich erbart sich auch mal einer und spectacular spider-man, avengers und hulk vs thor/wolverine kommen endlich mal auf deutsch auf dvd raus!