You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

801

Tuesday, May 8th 2012, 10:17am

So wie am Ende der Surfer Serie :(

Da kam ja bis jetzt nichts mehr nach, oder?
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

802

Tuesday, May 8th 2012, 12:06pm

Ne kam nix und wird nix nachkommen zur Surfer Serie! :(
Ich hoffe wenigstens das sie in vorraussicht die Staffel wenigstens ohne Cliffhanger beenden falls es wirklich keine 3 geben sollte das man nicht da hängt! :(

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

803

Tuesday, May 8th 2012, 2:07pm

Und ich hoffe, es gibt ne nett Blu Ray/DVD Box. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

804

Tuesday, May 8th 2012, 3:49pm

Und ich hoffe, es gibt ne nett Blu Ray/DVD Box. ;)

Warum kommt da Disney nicht in die Pötte? Gerade sind die Avengers top angesagt, da müsste eine DVD oder BR-Staffelbox doch sehr gut ankommen. Da würden auch Leute zugreifen, die das sonst nicht tun - weil sie eben vom Film angefixt sind. Und dann würden auch mehr Menschen merken, dass diese Serie Erwachsene anspricht - nicht nur die 3 Leute, die die Serie im TV verfolgen.

Wake up, Disney and Make Our Marvel!!!!!!!! :winkewinke:

805

Tuesday, May 8th 2012, 10:10pm

Oha was muss man da von einer eventuellen Absetzung lesen? Die Serie ist großartig, obwohl ich bei der ersten Sichtung vom grausigen deutschen Intro und dem Zeichenstil etwas abgeschreckt war. Beim zweiten Blick ist dann aber der Funke übergesprungen mit dem relativ erwachsenen Touch, der guten Stories und den Top Gastauftritten. Ende der ersten Staffel war auch ein Burner.

War aber irgendwie anzunehmen, dass Disney da unter Umständen mal wieder den Schwanz einzieht nur weils den kleinen eventuell zu hoch wird. War damals doch genauso bei Gargoyles...

Und ja ne DVD/Blu-Ray wäre für hierzulande auch ne feine Sache.
Not a Sigh, Not a Yawn, Not a single Word, Ever.

Meine DVDs/Blu-Rays (So far)

806

Tuesday, May 8th 2012, 11:03pm

Ob jetzt Erwachsene Avengers schauen/kaufen oder Kinder ist doch eigentlich egal... (okey, die kids quengeln mehr :D Spaß)
Eben das liebe ich so an der Serie das sie aufeinander aufbaut und die Folgen miteinander etwas zu tun haben. Man merkt wie gesagt anhand der Einführung vor jeder Folge womit die neue Folge irgendetwas mit einer alten zu tun hat, dass man es bereits versucht die Serie kindgerechter zu machen...
Wobei ich mich dann auch frage warum die Spider-Man-Serie aus den 90ern 4 oder 5 Staffeln überlebt hat, denn nach Staffel 1 ging es eben auch los mit den Verknüpfungen usw.

Occupation: Student

• Send private message

807

Wednesday, May 9th 2012, 11:29am

Hm, auch komisch, sowohl DC's "Green Lantern - The Animated Series" als auch "Young Justice" (jetzt verstärkt in der zweiten Staffel) haben eine durchgehende Handlung und einen "eher erwachsenen" Ton... :kratz: (Und sind trotzdem gut). 8)

Wobei die DC Zeichentrickserien (seit den 90ern) ja meistens (etwas ;) ) düsterer als ihre Marvel Pendants waren... (Von Teen Titans (Season 1) und Batman - the Brave & the Bold vielleicht mal abgesehen...) :blaugrins:

Könnt ihr ein Kurzbeschreibung der letzten zwei Teile per Spoiler setzen?

Sobald ich mehr Zeit habe. :)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

808

Wednesday, May 9th 2012, 1:54pm

Glaube kaum, dass das die Kids juckt und für uns Fans ist es doch nice, dass es eine Fortlaufende Handlung gibt. Hoffe, es kommt noch ne Staffel. :stups:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

809

Wednesday, May 9th 2012, 3:23pm

Hm, auch komisch, sowohl DC's "Green Lantern - The Animated Series" als auch "Young Justice" (jetzt verstärkt in der zweiten Staffel) haben eine durchgehende Handlung und einen "eher erwachsenen" Ton... :kratz: (Und sind trotzdem gut). 8)

Die Green Lantern Serie läuft schon? 8o Wollte ich mir ja auch anschauen. Habe ich aber irgendwie gar nicht mitbekommen. :whistling: :D

• Send private message

810

Wednesday, May 9th 2012, 4:33pm

Yo, GL ist schon bei Episode #10. 8)

Glaube kaum, dass das die Kids juckt und für uns Fans ist es doch nice, dass es eine Fortlaufende Handlung gibt.

Meine ich doch auch. ;) ABER, viele Studiobosse/Produzenten/etc. sind halt der irrigen Meinung der Zuschauer wäre "Oh, wenn ich ganze 2 Folgen verpasst habe, kapiere ich die Handlung der Serie nicht mehr und höre deshalb sofort auf weiterzugucken!" 'drauf. :thumbdown: (Mal davon abgesehen daß man so den Zuschauer für recht blöd hält, in unserern Zeiten kann man verpasste TV-Episoden eigentlich recht leicht online aufholen...)

811

Wednesday, May 9th 2012, 5:54pm

Deswegen war 24 ja auch so ein Flop! :P :D

• Send private message

812

Wednesday, May 9th 2012, 7:42pm

Oder Battlestar Galactica. :blaugrins:

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

813

Wednesday, May 9th 2012, 8:20pm

lost oder dexter :hutab:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

814

Wednesday, May 9th 2012, 10:29pm

Ähm, Avengers - Earth mightiest Heroes?! ;)

815

Wednesday, May 9th 2012, 10:49pm

Bin weiterhin gespannt welche Charaktäre noch alles eingeführt werden in der 2. Staffel und hoffentlich bleibt das Gerücht wirklich nur ein Gerücht :)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

816

Friday, May 11th 2012, 1:28am

Wow, die "Michael Korvac" Episode war echt wieder top. :ok: Die Guardians of the Galaxy wurden eingeführt :thx: Es gab viel viel Action und tolle Momente - yeah Rocket Raccoon :thumbsup2: Black Panther und Hawkeye waren endlich wieder mal anwesend und "Cap" besucht wohl alte Bekannte aus WWII (ja genau :whistling: ) Toll auch, dass Hank und die Beziehung zu Janet nicht vergessen wird :clap: Insgesammt ist die Staffel viel viel "Spacelastiger" als die erste Season :cool2: Und wie schon oft -aber nie genug- gesagt ich mag den roten Faden der einfach zur Marvel Comic Welt gehört. Freu mich sehr auf die nächsten Folgen. :coolred:

Zitat

Zitat

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

817

Friday, May 11th 2012, 10:16am

Sehr gute Episode. Die Guardians haben mir gut gefallen, nur Rockets ständiges animalisches gequietsche ging mir ein wenig auf den Keks.
Groot und Hulk müssten sich aber eigentlich gut verstehen XD "I am Groot"
Kams eigentlich nur mir so vor oder hatte die Episode mit den Alien Entführungen und so nen gruseligen Akte X mäßigen Touch?

• Send private message

818

Friday, May 11th 2012, 10:43am

Wobei der (weltraum-) adelige Groot ja, laut Maximus von den Inhumans zumindest, sehr hochgebildet und feinsinnig spricht, was allerdings vom weniger gebildeten Plebs als ständige Wiederholung seines Namens mißverstanden wird. :blaugrins: (Guardians of the Galaxy #17)

Quoted

Kams eigentlich nur mir so vor oder hatte die Episode mit den Alien Entführungen und so nen gruseligen Akte X mäßigen Touch?

Hm, ja. Es sollte wohl auch betont werden daß die Kree schon länger an Menschen herumexperimentieren.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

819

Friday, May 11th 2012, 10:56am

Wobei der (weltraum-) adelige Groot ja, laut Maximus von den Inhumans zumindest, sehr hochgebildet und feinsinnig spricht, was allerdings vom weniger gebildeten Plebs als ständige Wiederholung seines Namens mißverstanden wird. :blaugrins: (Guardians of the Galaxy #17)

Groot ist ein Pokemon?? 8| :D
Kurze Nebenfrage: Guardians of the Galaxy sind nicht auf deutsch erschienen oder?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

820

Friday, May 11th 2012, 1:26pm

In einigen Monster Editionen schon ;) Und sie waren GEIL²

Zitat

Zitat