Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und ich hoffe, es gibt ne nett Blu Ray/DVD Box.![]()
Spaß)
(Und sind trotzdem gut).
) düsterer als ihre Marvel Pendants waren... (Von Teen Titans (Season 1) und Batman - the Brave & the Bold vielleicht mal abgesehen...)
Könnt ihr ein Kurzbeschreibung der letzten zwei Teile per Spoiler setzen?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Hm, auch komisch, sowohl DC's "Green Lantern - The Animated Series" als auch "Young Justice" (jetzt verstärkt in der zweiten Staffel) haben eine durchgehende Handlung und einen "eher erwachsenen" Ton...(Und sind trotzdem gut).
![]()
Wollte ich mir ja auch anschauen. Habe ich aber irgendwie gar nicht mitbekommen.
Glaube kaum, dass das die Kids juckt und für uns Fans ist es doch nice, dass es eine Fortlaufende Handlung gibt.
ABER, viele Studiobosse/Produzenten/etc. sind halt der irrigen Meinung der Zuschauer wäre "Oh, wenn ich ganze 2 Folgen verpasst habe, kapiere ich die Handlung der Serie nicht mehr und höre deshalb sofort auf weiterzugucken!" 'drauf.
Die Guardians of the Galaxy wurden eingeführt
Es gab viel viel Action und tolle Momente - yeah Rocket Raccoon
Black Panther und Hawkeye waren endlich wieder mal anwesend und "Cap" besucht wohl alte Bekannte aus WWII (ja genau
) Toll auch, dass Hank und die Beziehung zu Janet nicht vergessen wird
Insgesammt ist die Staffel viel viel "Spacelastiger" als die erste Season
Und wie schon oft -aber nie genug- gesagt ich mag den roten Faden der einfach zur Marvel Comic Welt gehört. Freu mich sehr auf die nächsten Folgen.
Zitat
Zitat

Wobei der (weltraum-) adelige Groot ja, laut Maximus von den Inhumans zumindest, sehr hochgebildet und feinsinnig spricht, was allerdings vom weniger gebildeten Plebs als ständige Wiederholung seines Namens mißverstanden wird.Groot und Hulk müssten sich aber eigentlich gut verstehen XD "I am Groot"
(Guardians of the Galaxy #17)
Quoted
Kams eigentlich nur mir so vor oder hatte die Episode mit den Alien Entführungen und so nen gruseligen Akte X mäßigen Touch?
Wobei der (weltraum-) adelige Groot ja, laut Maximus von den Inhumans zumindest, sehr hochgebildet und feinsinnig spricht, was allerdings vom weniger gebildeten Plebs als ständige Wiederholung seines Namens mißverstanden wird.Groot und Hulk müssten sich aber eigentlich gut verstehen XD "I am Groot"
(Guardians of the Galaxy #17)

Und sie waren GEIL²
Zitat
Zitat