You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

901

Sunday, June 3rd 2012, 1:15pm

Secred Invasion komplett gekuckt Hammer da geht ne ganze Menge zu Bruch nur wie schnell Die Avengers Mansion bis zur Vision folge wieder aufgebaut haben respekt!
Und die Spider Man Folge ist genauso wie man sich Spider Man wünscht seine sprüche perfekt und nicht übertrieben albern wie bei der Ultimativ Spider man Serie und Jamesons gesichtsausdrücke während Tony mit im über Cap redet hammmmmmmer! :D
Hawkeye: Ein Fotograf der ist doch grad mal 10!
Peter:Eigentlich bin ich 17! :thumbsup:
Aber mal so ne Frage wie heftig ist den Vision der nimmst es sogar locker mit Thor auf?
PS: freu mich schon auf die nächsten 4 Folgen mit Ultron und Yellowjacket! :D

902

Sunday, June 3rd 2012, 1:24pm

@Grom1983:
Der klassische Vision hat die Fähigkeit sich durchlässig zu machen wie ein Geist aber kann auch so hart werden wie Diamant. Zudem kann er aus seinem Kopf einen Laserstrahl abfeuern. Sogesehen kann er Thor ne' ganze Weile wiederstehen doch ihn besiegen bezweifle ich ein wenig ;)

903

Sunday, June 3rd 2012, 1:39pm

Na gut in der Folge konnte er ihn auch sehr lange beschäftigen!
Aber am Ende hat er ganz schön eins auf die Mütze gekriegt aber wenn die jetzt jede Woche 4 Folgen briengen werden sie mit der Staffel sehr schnell durch sein!
Und dann muss man wieder ne ewigkeit warten!

904

Sunday, June 3rd 2012, 1:48pm

Leider :( Hoffen wir mal das es überhaupt eine 3te Staffel geben wird.

905

Sunday, June 3rd 2012, 1:52pm

Ja wär der größte Fehler den die machen können diese Serie einzustellen nur um sie Ultimativ Spider Man anzupassen!
Die bessere Idee wäre umgekehrt einfach Ultimativ Spider Man einstellen und dann einfach mit dem Spider Man den sie bei Avengers gezeigt haben neuzustarten das wär perfekt ich fand die Folge einfach nur Perfekt so lieb ich Spider Man! :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

906

Sunday, June 3rd 2012, 2:32pm

Aus wievielen Folgen besteht denn Staffel 2? Die erste hatte ja 26 Episoden...

Ich hoffe mal, Season 2 kommt bald ins TV oder noch besser zusammen mit Season 1 auf DVD! Die Rächer kamen ja auch für deutsche Verhältnisse recht gut an im Kino, da sollte man nicht zu lange zögern und die DVDs (oder BRs) schleunigst rausbringen...

907

Sunday, June 3rd 2012, 3:27pm

Hab jetzt auch alle neuen Folgen gesehen.
Zur Secret Invasion: Fand ich klasse über die Folgen aufgebaut und das Finale war auch richtig gut gemacht, vorallem hat mir gut gefallen das Thor endlich wieder zurück ist und hat auch gleich ordentlich drauf gehauen :D
Zur Spidey-Folge: So muss Spidey sein! Hat mir sehr gut gefallen in der Folge und der Hass der Leute auf Captain America entwickelt sich auch schön glaubhaft :) Nur irgendwie witzig das JJJ schlecht über Cap in der Zeitung redet obwohl er im 616-Universum ein absoluter Fan von ihm ist :D
Zur Vision-Folge: Fand ich auch wieder gut umgesetzt, zudem bekam Cap endlich wieder sein echtes Schield! Das man versucht die Beziehung zwischen Thor und Jane ein wenig auszubauen hat mir auch gut gefallen, doch das Beste war natürlich das Ultron wieder zurückkehrt! :)

• Send private message

908

Sunday, June 3rd 2012, 3:39pm

Auch 26.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

909

Sunday, June 3rd 2012, 3:54pm

Auch 26.

:thx:

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

910

Sunday, June 3rd 2012, 7:59pm

Alter wie schnell seid ihr bitte im guggen XD

Ich bin grad erst bei der Cap Solo Folge. Hat mir übrigens sehr gut gefallen und kann mich mit meiner Meinung nur Lebeau anschließen :) Galactus zu sehen war super. Ich hatte einen Moment Angst sie würden ihn nicht in seiner klassischen Form darstellen aber zum Glück ist er der große Helmträger mit den Hörnern geblieben :)

So ich geh jetzt aufholen der gute Steve zieht sonst hoffnungslos davon :P

911

Monday, June 4th 2012, 9:58am

Ja, die Serie ist mehr als genial. Es wäre echt schade, wenn die eingestellt werden würde. Ich freue mich schon auf die deutsche Veröffentlichung.

Bin schon gespannt, ob der Rulk öfters vorkommt oder nur in einer Folge, wie diese Secret Invasion abläuft, ob Surtur den Avengers zu schaffen macht, ob Thor mal wieder auf die Erde kommt (wahrscheinlich erst mit Surtur), ob Cap zurückkommt, ob Hulk immer klüger wird etc.

Wie ist es derzeit, ist das Avengers-Team im Moment eigentlich wieder komplett (jetzt mal ohne Thor, der ja nicht da ist)?

912

Monday, June 4th 2012, 10:47am

Mittlerweile ist ja schon Folge 14 erschienen, also kannst du ja überprüfen ob deine Vermutungen auch zutreffen ;)

913

Monday, June 4th 2012, 11:31am

Schaue nur die deutschen folgen, lese aber hier ab und an die Spoiler und freue mich auf eine kurze Info von euch (irgendwer hier hat auch immer die Folgen kurz aufgelistet).

Danke

914

Monday, June 4th 2012, 12:40pm

Kann ich auch machen falls du willst ;) (Nur wie setzt man Spoiler? :S )

915

Monday, June 4th 2012, 12:46pm

[spoil*][/spoil*]
nur ohne die Sternchen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

916

Monday, June 4th 2012, 12:57pm

Dann werd ich mich später gleich mal an die Arbeit machen :)

917

Monday, June 4th 2012, 2:19pm

SPOILER!

Nightmare in Red:
Zu Beginn der Folge sieht man wie General Ross und Doc Samson auf dem Helicarrier landen um mit Maria Hill zu sprechen, auf den Weg zu ihr, lässt sich ein "Shield-Agent" zurückfallen und betritt einen Raum wo eine Blutprobe des Hulk aufbewahrt wird, diese Blutprobe nimmt er an sich und meldet das das Blut in seinem Besitz sei.
Derweil diskutiert General Ross mit Maria Hill über den Hulk, dass er dringend eine Blutprobe bräuchte um den Hulk ein für allemal auszuschalten. Hill glaut ihn natürlich nicht und erwidert, dass dieser seine eigenene Hulk's kreieren will.
Samson wirft noch ein, dass dies fehlschlagen würde, im Cube hat man so etwas bereits versucht, doch man kann es nicht kontrollieren.
Ross meint daraufhin, Samson sei genau das was er will, widerrum meint Samson es wäre ein Unfall gewesen und so geht es weiter bis Maria Hill die Runde beendet und Ross anschließend geht. Beim gehen meint Samson noch, dass Hill darüber nachdenken sollte was der Hulk macht wenn er erfährt das sie etwas von seinem Blut im Besitz haben.
Als sieht man Barton und Bruce Banner (!) beim Angeln, Hawkeye kann nicht verstehen wie er seinen einzigsten Tag im Monat wo der Hulk ihn rauslässt soetwas machen kann. Bruce meint, es würde ihn entspannen.
Nun sieht man wieder den "Shield-Agent", welcher gerade das Blut des Hulks mischt und es anschließend einer Gestalt im Dunklen verarbreicht, die daraufhin zum brüllen beginnt.
Wieder ein Szenenwechsel, die Systeme im Helicarrier fallen aus und anschließend zerlegt der Rulk die halbe Commandostation.
Hill ruft daraufhin die Avengers, sie meint der Hulk greift an. Wasp und Captain America machen sich sofort auf den Weg mit dem Quinjet. Dort angekommen greifen sie auf der Stelle den Hulk an. Mittlerweile erreicht auch Hawkeye die Nachricht mit dem Hulk, er und Banner fliegen auf der Stelle zurück zur Villa. Dort meint Hawkeye Bruce kann nicht mitkommen, dieser will aber unbedingt das es um den "Hulk" geht, noch bevor sie ihre Diskussion zu Ende führen können greift Falcon an. Dieser schieß sogleich auf Bruce Banner mit einem Gift, dass wie sich später herausstellt, verhindet das er zum Hulk werden kann. Fast gelingt es Falcon Banner zu entführen, Hawkeye schaltet ihn dennoch vorher aus, allerdings kann Falcon fliehen.
Wieder im Helicarrier, prügeln sich weiterhin Cap, Wasp und der Rulk, beim Kampf finden die zwei Rächer zudem herraus das der Rulk auch "brennen" kann.
Gerade als der Rulk Hill ernsthaft verletzen wollte, bekam er mittels Ohrenstöpsel den Auftrag in der Villa Banner zu holen da Falcon versagt hatte.
In der Villa schlägt er Clint schließlich K.O und schnappt sich Bruce. Wasp und Cap wecken Hawkeye wieder auf und Wasp schlägt vor, dass sie mit der Avengerskarte Bruce Signal zurückverfolgen sollten. In der Zwischenzeit ist der Rulk und Bruce an einem Hafen, Rulk versucht dort Bruce den Hulk herauszulocken, doch sein geheimnisvoller Auftraggeber meint er solle ihn sofort zu ihn bringen.
Doch bevor der Rulk weiterhin Banner attackieren kann, kommen die Avengers zur Hilfe und setzen dem Rulk zu. Nach dem die Avengers fast versagten, verwandelte sich Bruce in den Hulk und kämpfte mit dem Rulk. Im Kampf rufte schließlich der Hulk zum ersten mal "Avengers Assemble". Zusammen bringen sie den Rulk zur Flucht, doch während des Kampfes werden Hawkeye und Wasp verschüttet. Gerade als sie die zwei befreien wollten kammen die Hulk Busters und Cap überredete Hulk sich in Banner zu verhandeln um mit den Hulk Bustern zu gehen. Er willigt ein und wird anschließend mitgenommen.
Am Ende der Folge sieht man wie der Captain America-Skrull der Königin berichtet, dass der Hulk nun nicht mehr bei den Avengers sei, er meint sie sind jetzt machtlos.

918

Monday, June 4th 2012, 2:50pm

Danke erstmal. Hört sich ja gut an die Folge und anscheinend kommt der rote Hulk wirklich nochmal...

Bruce Banner ist also mal wieder da nicht der Hulk. Und gefangen ist er auch noch. Ihr seht es schon bis Folge 14. Kommt er denn da wieder oder wird er von seinen Avengers-Kollegen "vergessen"? Aber Hawekay wird ihn sicher rausholen wollen, da der Hulk ja vor kurzem hinter ihm stand. Danke auch für die Spoilerung weiterer Folgen.

919

Monday, June 4th 2012, 3:00pm

Weiteren Folgen kommen noch, aber bis Folge 14 ist der Hulk erst einmal nicht mehr dabei ;)

Occupation: Student

• Send private message

920

Monday, June 4th 2012, 11:45pm

Wow, Down-Under zieht das Avengers-Tempo ja gewaltig an, kommt man ja kaum noch hinterher. :ok: (Zumindest ich jetzt nicht mehr mit den Zusammenfassungen... :rolleyes: .)

Die Serie wird echt immer besser, alleine die klassen Duo-Momente (Cap und Viper, Doom und Stark, Cap und Peter, ...). :thumbsup: Langsam wird das Supergefängnis ja richtig voll... ;)

Btw, waren nicht einige der Serpent Society eigentlich schon festgenommen worden? :kratz: - Naja, wohl schlangenhaft Ausbrecherkönige. :blaugrins: (Jetzt auch mit Frank Schlichting.) Wobei ich mir ja gewünscht hätte das Black Mamba, Asp und Diamondback ihr Debüt geben würden. :love: (Aber ok, die waren in den Comics ja auch nicht gut auf Viper zu sprechen...)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Jun 4th 2012, 11:52pm)