Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Man erfährt endlich, was Stark die ganze Zeit gemacht hat - geil hier das Originalanwesen mit den Autos etc aus den Kinofilmen
Dann ein absolut AWESOMER Auftritt von Doom der hier 1:1 aus den Comics übernommen wurde. Arroganz, Sprache, Look und und und = DOOM
Der böse Dr. hilft Stark mit einem Gerät, dass die Skrulls entlarven soll - schweiss Reptilien
Carol hat ein paar grandiose Momente als sie den Skrull Iron Man und Skrull Hulk vermöbelt - btw. hätte sie auch schon vorher schnallen müssen, dass hier was nicht stimmt (im Gespräch mit "Janet)
Der Kampf Panther vs Skrull Rächer im Regen mit allerlei Hightech Gerät war PERVERS
Hier läuft wirklich alles Rund und ich liebe die Storyline die wie im Comic einfach HAMMERGUT ist
Nur das hier Veranke nicht Spider-Woman ist - und Fury noch paar mehr Leute hat. Und Iron Man wurde nun sogar mit einem Virus ausser Gefecht gesetzt. Wer kann jetzt noch helfen - immerhin ist ja auch Hulk in Gewahrsam. Wird spannend - vielleicht Thor, Luke Cage, Iron Fist und die Geflohenen aus der letzten Episode
Und auf den Bildern hat man ja auch noch Spidey und paar X-Men gesehen
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
)
SPOILER!
So kann ich die Eindrücke und die Folgen besser verarbeiten und geniessen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!

Das hätte er ja auch dann gleich in der letzten Folge lassen können.Naja ich meine in den Credits stand der Name des Politikers ( Dell Rusk: wer das wohl sein magIch habe jetzt die Folge mit dem Red Hulk gesehen. War ganz okay. Klasse fand ich die ersten Auftritte von Falcon und Winter Soldier. Und weiß wer, wer der Politiker/Geschäftsmann ganz am Ende war? Sah für mich etwas nach Senator Robert Kelly aus dem X-Men Universum aus.
Ach ja, und was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe: Ein paar Folgen zuvor hat der Skrull-Cap noch versucht die Avengers zusammen zu halten. Nun übergibt er den Hulk aber dann der Hulkbuster Einheit um die Avengers zu schwächen. Warum also wollte er die Avengers erst zusammen halten, wenn er sie dann jetzt doch auseinander nimmt?Das hätte er ja auch dann gleich in der letzten Folge lassen können.
Ach ja, wie ist es eigentlich in den Comics mit dem Red Hulk. Hat er da auch solche Feuerkräfte, wie in der Folge? WUsste ich noch gar nichts davon.
)
SPOILER!
SPOILER!