Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und der "Bauarbeiter Look" ähnelt seiner "zweiten Tarn-Identität" als Sigurd Jarlson (im Walt Simonson Run).
Folge 15 war mal wieder richtig klasse!![]()
Klasse fand ich die Anspielung auf Donald Blake als Thor, Cap und Tony ihre Kräfte verloren. Wie in der Vorlage verwandelte sich sein "Gehstock" in Mjölnir und auch hier hatte er eine schwere Verletzung am Bein.
Durch das Team-up mit den Superschurken eine sehr "thunderboltige" Folge. Schick! Spaßig das Cap gerade Zemo (neben Graviton, Kang und den restlichen Kree) nicht rausläßt.
Wohl schon der "Juggernaut Effect".
Schöne Verwendung seines "Bio-Stings" und der Wespen. Man hat sogar eine Verwendung für die "Strahlenpistole" gefunden, die er in den Comics zwar öfters trug, aber etwa so oft aus dem Halfter zog wie Doctor Doom die seine.
Ich war ja etwas irritiert daß er im Kampf nicht zwischendurch die Größe änderte - aber stimmt ja, daß machte er am Anfang der Yellowjacket Phase in den Comics auch nicht.
Quoted
von »KULO«
Folge 15- 18 zusammen gefast, einfach nur gut +HANK PYM endlich ist er wieder da !!
Hank WER?
Quoted
von »Steve Rogers«
Das Hank wieder dabei ist, ist wirklich klasse. Hoffe trotzdem das er wieder mehr Hank Pym auch in den nächsten Folgen wird
Habt ihr nicht aufgepasst? - Das ist Yellowjacket!
Irgendwas mit der Brotherhood vielleicht? Dann könnten Wanda und Pietro auch gleich zu den Avengers überlaufen.
Quoted
von »Terminator«
Und ich hoffe, dass es vor dem Ende noch eine X-Men Folge geben wird.
1. So läßt es sich aus dem im Net veröffetlichten Interviews ableiten...
Quoted
von »Terminator«
DAS IST DER GRUND?
Wer hat den überhaupt zum Cheffe ernannt? Denn muss man mal übers Knie legen.
- Eigentlich ein Grund ihm keine leitende Position zu geben...
1. So läßt es sich aus dem im Net veröffetlichten Interviews ableiten...
Quoted
von »Terminator«
DAS IST DER GRUND?
Wer hat den überhaupt zum Cheffe ernannt? Denn muss man mal übers Knie legen.
![]()

gibts im netz vieleicht irgendwo so eine beschwerdeliste wo man sich eintragen kann um gegen die absetzung zu stimmen![]()

Diese folge fand ich ganz gut.
Bloß nicht der Ultimative!
Mann, was war denn dieser Spidey für eine Schnarchnase? Kaum ein Witz von ihm. Dann doch lieber der Ultimate Spidey.![]()
![]()
Von der Handlung her hat mir die Folge aber nicht so gut gefallen. Das Cap und Spider-Man in einem U-Bahn Tunnel fest saßen und einige Leute befreien und von der Serpent Squadron beschützen mussten, hat man wohl aus nem Spider-Man Comic der letzten Jahre geklaut (nur mit dem Unterschied, das dort nicht Cap dabei war und Spidey nicht von den Serpents verfolgt wurde).
Ich fand den Spinner hier eigentlich ganz in Ordnung. Im Angesicht des Captains hat Peter schon immer weniger Witze gerissen.
) gekommen...
Aber wann kommt der denn endlich wieder? Seine Sprüche vermisse ich schon...
Da ja schon mehrfach nach gefragt wurde , der Hulk taucht erst in episode 22 wieder aus dem Gefängnis
Hier hätte man ewig so weitermachen dürfen aber nein.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen