You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

1,001

Saturday, June 9th 2012, 9:58pm

Folge 15 war mal wieder richtig klasse! :cool2:
Klasse fand ich die Anspielung auf Donald Blake als Thor, Cap und Tony ihre Kräfte verloren. Wie in der Vorlage verwandelte sich sein "Gehstock" in Mjölnir und auch hier hatte er eine schwere Verletzung am Bein.
Und der "Bauarbeiter Look" ähnelt seiner "zweiten Tarn-Identität" als Sigurd Jarlson (im Walt Simonson Run). :thumbup: Auch Hawkeye war wieder ganz stark in der Episode. ... Sollte die Wrecking Crew nicht mal langsam ins 42 eingeliefert werden? ;)

#16 "Assault on 42" - He,he, die "Annhilation Wave" trifft auf das Negativzonen Gefängnis. :D Durch das Team-up mit den Superschurken eine sehr "thunderboltige" Folge. Schick! Spaßig das Cap gerade Zemo (neben Graviton, Kang und den restlichen Kree) nicht rausläßt. :P

#17 "Ultron Unlimited" - Guter Dialog von Steve und Clint, und Thor darf im Finale mal wieder stärker aufdrehen. Aber *irgendwie" hat Vision seit Episode 14 kampftechnisch deutlich abgebaut. :kratz: Wohl schon der "Juggernaut Effect". ^^

18 "Yellowjacket" - Richtig geil, die großspurige Yellowjacket-Persona rockt! :blaugrins: Schöne Verwendung seines "Bio-Stings" und der Wespen. Man hat sogar eine Verwendung für die "Strahlenpistole" gefunden, die er in den Comics zwar öfters trug, aber etwa so oft aus dem Halfter zog wie Doctor Doom die seine. ;) Ich war ja etwas irritiert daß er im Kampf nicht zwischendurch die Größe änderte - aber stimmt ja, daß machte er am Anfang der Yellowjacket Phase in den Comics auch nicht.

Sieht so aus als hätten sie die Serpent Society nun doch im Sack, (bis auf Viper) ... wenn sie sich nicht wieder dünnemachen... Komisch daß Cobra sich einen Schlangenunterleib morphen kann ... ich würde mal nachgucken, ob das nicht noch sein Skrull-Doppelgänger ist (und Klaus sich mit Mr. Hyde davongemacht hat...) :zwinker:

Quoted

von »KULO«
Folge 15- 18 zusammen gefast, einfach nur gut +HANK PYM endlich ist er wieder da !!

Quoted

von »Steve Rogers«
Das Hank wieder dabei ist, ist wirklich klasse. Hoffe trotzdem das er wieder mehr Hank Pym auch in den nächsten Folgen wird
Hank WER? ;) Habt ihr nicht aufgepasst? - Das ist Yellowjacket! :lol2:

Quoted

von »Terminator«
Und ich hoffe, dass es vor dem Ende noch eine X-Men Folge geben wird.

Irgendwas mit der Brotherhood vielleicht? Dann könnten Wanda und Pietro auch gleich zu den Avengers überlaufen. 8)

Dann fehlt nur noch Tigra, und Wonderman müßte sich wieder manifestieren, und ich wäre Happy mit dem Ende... :rolleyes:

Quoted

von »Terminator«
DAS IST DER GRUND?

Wer hat den überhaupt zum Cheffe ernannt? Denn muss man mal übers Knie legen.

1. So läßt es sich aus dem im Net veröffetlichten Interviews ableiten... :|

2. Naja, Loeb hat (vor mehr als 10 Jahren) Batman - Long Halloween und Spider-Man Blau/ Daredevil Gelb/ etc. geschrieben,...ANDERERSEITS aber auch Ultimatum verbrochen! :oO: - Eigentlich ein Grund ihm keine leitende Position zu geben... :P

• Send private message

1,002

Saturday, June 9th 2012, 10:48pm

Quoted

von »Terminator«
DAS IST DER GRUND?

Wer hat den überhaupt zum Cheffe ernannt? Denn muss man mal übers Knie legen.

1. So läßt es sich aus dem im Net veröffetlichten Interviews ableiten... :|

Ja, ich weiß. Ich kann englisch. Glauben kann ich es aber dennoch nicht. :P
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

1,003

Saturday, June 9th 2012, 11:03pm

Hank WER? ;) Habt ihr nicht aufgepasst? - Das ist Yellowjacket! :lol2:

Ja das ist mir bekannt :D Doch in der Folge hat er noch nicht ganz wie er selbst gewirkt ;)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,004

Sunday, June 10th 2012, 2:23am

gibts im netz vieleicht irgendwo so eine beschwerdeliste wo man sich eintragen kann um gegen die absetzung zu stimmen:evil:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

1,005

Sunday, June 10th 2012, 10:56am

Glaube nicht. Der Youtube-Kanal von Marvel wird in jedem Video das nicht einmal was mit der Serie zu tun hat vollgetextet warum sie die Serie absetzen...

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

1,006

Sunday, June 10th 2012, 11:42am

Und bringen wird es eh nichts, weil die ihre neue Serie haben wollen.

• Send private message

1,007

Sunday, June 10th 2012, 2:29pm

gibts im netz vieleicht irgendwo so eine beschwerdeliste wo man sich eintragen kann um gegen die absetzung zu stimmen:evil:

Kannst ja eine Pedition starten mit dem Motto: "Loeb gib uns eine 3. Staffel, denn wir wissen wo dein Auto steht!" :D

Habe jetzt die Folgen 13-15 geschaut.

Folge 13

Mann, was war denn dieser Spidey für eine Schnarchnase? Kaum ein Witz von ihm. Dann doch lieber der Ultimate Spidey. :P :D :D

Von der Handlung her hat mir die Folge aber nicht so gut gefallen. Das Cap und Spider-Man in einem U-Bahn Tunnel fest saßen und einige Leute befreien und von der Serpent Squadron beschützen mussten, hat man wohl aus nem Spider-Man Comic der letzten Jahre geklaut (nur mit dem Unterschied, das dort nicht Cap dabei war und Spidey nicht von den Serpents verfolgt wurde).

Folge 14

Vision! YEAH! :clap: Diese folge fand ich ganz gut.

Folge 15

Cap, Thor und Tony verloren ihre Kräfte/Talente und mussten gegen die Wrecking Crew und den Destroyer kämpfen. War ganz okay, aber auch nicht so der große Bringer.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

1,008

Sunday, June 10th 2012, 8:37pm

Sorry wenn ich wem auf die Füße getreten bin. :engelchen: ;)

Mann, was war denn dieser Spidey für eine Schnarchnase? Kaum ein Witz von ihm. Dann doch lieber der Ultimate Spidey. :P :D

Von der Handlung her hat mir die Folge aber nicht so gut gefallen. Das Cap und Spider-Man in einem U-Bahn Tunnel fest saßen und einige Leute befreien und von der Serpent Squadron beschützen mussten, hat man wohl aus nem Spider-Man Comic der letzten Jahre geklaut (nur mit dem Unterschied, das dort nicht Cap dabei war und Spidey nicht von den Serpents verfolgt wurde).
Bloß nicht der Ultimative! :P Ich fand den Spinner hier eigentlich ganz in Ordnung. Im Angesicht des Captains hat Peter schon immer weniger Witze gerissen. ;)

Äh, und Serpent Society (oder Squad). :blaugrins:
------------

Hm, für die letzten 8 Folgen... da wird vermutlich zunächst die "Dell Rusk" bzw. die Hulk(s) Storyline zu Ende gebracht. Plus Fokus auf Captain America und WWII Altlasten.
Die Surtur Sage (Asgard, Avengers und alle restlichen Helden) wird dann wohl das (passende) Finale (Ragnarock & 'Roll!).
Zwischendurch noch was in Richtung Mutanten/Weapon X, - wie gesagt, hoffentlich auch noch Quicksilver und Scarlet Witch...
Irgendwie müßte ja auch noch der Kang-Plot vollendet werden... (Eventuell wird auch nur die 41. Jahrhunder Zeitlinie wieder hergestellt, Ravonna erwacht und beamt sich mit Kang zurück in die Zukunft.) :P

Der Kree-Skrull Krieg, die "cooleren" Masters of Evil, ein erneutes Auftauchen der Guardians of the Galaxy, bzw. das Debüt von Thanos wäre dann vermutlich erst in Straffel 3 (oder "Avengers Assamble" :evil: ) gekommen...

1,009

Sunday, June 10th 2012, 9:36pm

Eine Staffel 3 wäre natürlich himmlisch gewesen...

1,010

Monday, June 11th 2012, 10:45am

Der Hulk ist immer noch nicht befreit worden? Ich könnte mir vorstellen, dass der arg sauer sein wird, vorallem da er ja evtl. nicht weiß, dass ein falscher Cap ihn ausgeliefert hat. Da bahnt sich glaub ich noch was an und wer weiß was mit ihm gemacht wurde und ob der Rulk nicht auch nochmal abgeht...

Aber wann kommt der denn endlich wieder? Seine Sprüche vermisse ich schon...

Schade ja, eine dritte Staffel hätte dieser brillianten Serie gut getan. :extremheul:

• Send private message

1,011

Monday, June 11th 2012, 11:23am

Hm ja, eine Bermerkung daß die Avengers (bzw. die Secret Warriors) wenigstens auf der Suche nach Banner/Hulk hab' ich auch vermisst... :kratz:

Spricht aber eventuell dafür wie tief bzw. geschickt die... Verschwörung geht. ^^

Natürlich dürfte der Grüne dann sehr angepisst sein. Andereseits, was gibt es gegen Rulk und Surtur Besseres als einen stinksauren Hulk? :blaugrins:

KULO

Intermediate

• Send private message

1,012

Monday, June 11th 2012, 2:37pm

Da ja schon mehrfach nach gefragt wurde , der Hulk taucht erst in episode 22 wieder aus dem Gefängnis

1,013

Tuesday, June 12th 2012, 8:52am

Da ja schon mehrfach nach gefragt wurde , der Hulk taucht erst in episode 22 wieder aus dem Gefängnis

Oh, da wird er sauer sein, denn das sind ja sicher ein paar Monate die er da schon drin war und keiner hat ihm bisher geholfen... Bin gespannt, wie die Story aussieht... Evtl. hat ja dann wer Lust zu spoilern?

1,014

Tuesday, June 12th 2012, 9:32am

Mega in Folge 23 die auch New Avengers heißt kommen sie nochmal als Team: Spider Man, Luke Cage,Wolverine,Das Ding und War Maschine!!! :prost:
Wie können die nur diese Serie einstellen! :omg:

1,015

Tuesday, June 12th 2012, 10:06am

Cool, wäre noch bei einer Folge das Hulk so wirklich wütend wäre und dann gegen die Avengers aus Wut kämpfen würde. Das wäre kultig (also nicht jetzt wie in den ersten Folgen, wo schonmal sowas war, sondern richtig wütend).

Aber es sind eh nur noch ein paar Folgen, oder? Bin gespannt, ob sie das Surtur Thema nicht auch nur in einer Folge abhandeln und ob noch alle Storybögen zumindest geschlossen werden...

1,016

Tuesday, June 12th 2012, 10:58am

Wird woll die Folge 22 wo der Hulk zurück kommt und richtig sauer ist die Folge heißt ja auch "The Deadliest Man Alive"! :D

KULO

Intermediate

• Send private message

1,017

Tuesday, June 12th 2012, 12:42pm

NEW AVENGERS :thumbsup: !!! Wie krass ... man das wird zum Ende hin echt noch geiler ( falls das möglich ist )

24 Wird noch ne Kree Episode , ich hoffe danach kommt ein Surtur 2-Teiler.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,018

Tuesday, June 12th 2012, 1:24pm

Jetzt ist es offiziell :( Hier hätte man ewig so weitermachen dürfen aber nein. :baeh:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,020

Tuesday, June 12th 2012, 1:57pm

Jetzt ist es offiziell :(

:extremheul:

Wieviele Episoden sind es dann noch? Wo kann man das offiziell lesen? Diese Serie ist/war der hammer....