You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,121

Sunday, July 1st 2012, 4:18pm

War Carol jetzt in irgendeiner Folge Binary?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,122

Sunday, July 1st 2012, 4:23pm

nope.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Der Hai

Professional

• Send private message

1,123

Sunday, July 1st 2012, 4:39pm

Steht eigentlich schon fest, wann es mit der 2. Staffel im deutschen Free-TV weiter geht?
Ich hoffe, es wird hier rechtzeitig bekanntgegeben. Nicht, dass ich das verpasse. ;)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,124

Sunday, July 1st 2012, 5:07pm

Steht eigentlich schon fest, wann es mit der 2. Staffel im deutschen Free-TV weiter geht?
Ich hoffe, es wird hier rechtzeitig bekanntgegeben. Nicht, dass ich das verpasse. ;)

WORD ! :thumbup:

Verpassen geht ja mal garnicht !
Habe schon angefangen jedes neues Programmheft zu durchsuchen, ob nicht ein kleines Wunder passiert und die Serie dort bald fortgesetzt wird ! :D

1,125

Sunday, July 1st 2012, 6:03pm

Ich denke mal die Serie wird nächstes Halbjahr im deutschen Pay TV laufen und zweites Halbjahr 2013 in Deutschland, so ähnlich halt wie bei Staffel 1.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,126

Sunday, July 1st 2012, 6:50pm

Ich denke mal die Serie wird nächstes Halbjahr im deutschen Pay TV laufen und zweites Halbjahr 2013 in Deutschland, so ähnlich halt wie bei Staffel 1.

Aaaargh ! :cursing:

Das dauert mir viel zu lang ! :(

Der Hai

Professional

• Send private message

1,127

Sunday, July 1st 2012, 6:57pm

Zweites Halbjahr 2013? :oO: 8o 8o
Ne, dauert mir auch zu lange.
Gibt's die 1. Staffel nur als Importbox oder auch schon als deutsche Version? Wann kann man da vermutlich mit einer DVD/Bluray-Veröffentlichung der 2. Staffel rechnen?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,128

Sunday, July 1st 2012, 6:59pm

Zweites Halbjahr 2013? :oO: 8o 8o

das ist doch noch gar nicht raus! also ruhig bleiben...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

1,129

Sunday, July 1st 2012, 7:31pm

Vielleicht einfach mal beim entsprechenden Sender anfragen?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,130

Monday, July 2nd 2012, 1:03am

Oder einfach hier immer reingucken. Dafür sind wir Fans ja da. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Harpenburner

Intermediate

• Send private message

1,131

Tuesday, July 3rd 2012, 11:10am

Sobald die auf deutsch laufen mache nochmal nen schönen Marathon mit allen Folgen der 2. Staffel :ok:

Weiß evtl. schon jemand wann die 2. Staffel auf Deutsch kommen könnte?

Upps, zu schnell, hab die obrigen posts überlesen!
"WITH GREAT POWER COMES GREAT RESPONSIBILITY, OR NOT?"

• Send private message

1,132

Thursday, July 5th 2012, 12:43pm

Folge 23 - New Avengers

Sehr schöne Folge, wenn leider auch wieder etwas gequetscht wirkte.

Bewertung 9/10

Folge 24-25 - The Avengers vs. The Kree Empire

Wenigstens diese Story wurde auf zwei Episoden ausgelegt. Was ich nicht so toll fand war Black Panthers Aufopferung in der ersten Folge. Ich meine, es war ja klar, dass er überleben würde, aber man verzichtete dennoch nicht auf eine "rührende Abschiedsszene" in der ersten Folge, um ihn dann eine "wundersame Rückkehr mit simpler Lösung" zu verpassen. :thumbdown: Hätte man nicht ihn gleich was sagen lassen können wie: "Ich halte das Schiff solange wie möglich auf Kurs und werde dann hinausbeamen und treffe euch dann auf der anderen Seite. Falls ich es aber nicht schaffen sollte... bla... bla... bla..."???
Außerdem: Was war nun eigentlich in der ersten Folge mit der Handlung auf der SWORD Station mit Yellow Jacket und Agent Brand? Diese Handlung wurde dann überhaupt nicht mehr weiter geführt, nachdem Ronan befreit wurde, bzw. ihn hat man in der zweiten Folge dann auch nicht mal mehr gesehen. Oder habe ich was verpasst??? :huh:

Bewertung 7/10

Folge 26 - Apocalypse and his four Horsemen Galactus and his four Heralds

An sich eine ganz gute Folge, allerdings wirkte die Story wie aus dem finalen Zweiteiler von X-Men: Evolution geklaut:

Avengers

Galactus kommt mit seinen vier Heralds zur Erde, um die Lebensenergie des Planeten zu verspeisen. Seine Heralds stationieren dafür an vier verschiedenen Punkten auf der Erde Türme, damit Galactus die Energie abzapfen kann. Die Avengers trommeln alle (Helden-)Figuren zusammen, die in der Serie auftraten, und teilten sie in vier Teams auf, welche die Heralds stoppen sollten, während ein fünftes Team Galactus selbst übernimmt.

X-Men: Evolution

Apocalypse erwachte aus seinem Jahrhunderte langen Schlaf, um die Erde nach seiner Vorstellung zu verändern. Er errichtete an vier verschiedenen Punkten der Erde Pyramiden, um dies zu tun und sandte seine vier Reiter aus, um die Pyramiden zu bewachen. Die X-Men trommeln alle Figuren zusammen, die in der Serie auftraten, und teilten sie in vier Teams auf, welche die Reiter stoppen sollten, bis am ENde nur noch Apocalypse übrig war.

Deshalb muss ich sagen (und vorallem auch deshalb, weil die X-Men Serie die Story auf 2 Folgen ausdehnte), dass ich die X-Men Story klar besser fand. Zudem hatte die Folge auch den besseren Soundtrack, während die Avengers Folge dann doch wieder etwas gequetscht wirkte und die Nebenfiguren auch kaum Text hatten, um den Hauptfiguren und der Handlung genügen Platz einzuräumen.

Bewertung (wenn es zuvor keine ähnliche X-Men Folge geben hätte) 8/10
Bewertung (es es zuvor eine ähnliche X-Men Folge geben hat) 5/10

Fazit: Staffel 2 fällt deutlich ab zur ersten Staffel, was leider daran liegt, dass man noch soviel wie möglich vorm Ende der Serie zeigen wollte. Die Secret Invasion, bzw. das Ende, wirkte deshalb total billig und vieles ging mir dann doch zu schnell. Die entflohenen Häftlinge aus der ersten Staffel spielten überhaupt keine Rolle mehr - zumindest die nicht bereits wieder eingefangenen (oder hat man gar schon wieder alle im Käfig?) und die neu eingeführten Gegner wurden entweder verheizt (Skrulls, Galactus und seine Heralds) oder ihre Handlung bleibt offen (Sutur und Entchantress).
Allerdings muss ich sagen, dass es nach dem Ende der Skrull Handlung noch ein paar ganz gute Folgen gab, wie z.B. die Handlung um Vision, die New Avengers, die Yellow Jacket Folge, die beiden Winter Soldier Folgen oder die Folge mit dem Purple Man (auch wenn hier ein zweiteiler besser gewesen wäre).

• Send private message

1,133

Thursday, July 5th 2012, 12:59pm

die üblichen Spidey/Wolvie Neckereien :lol: ,

Gab es in der Ultimate Spider-Man Folge auch und zwar mehrere und bessere. :P :D

Und T´Challa hat überlebt 8o

Folge 25:Black Panther ist am Leben :)

BOHHHHHH! Was'ne Überraschung! :P :P :P

Fakt ist, Marvel hat sich noch nie getraut jemanden in ihren Cartoons sterben zu lassen - zumindest keine Menschen. Sowas gibt es dann doch leider nur bei den DC Serien. :S

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,134

Thursday, July 5th 2012, 1:56pm

Quoted

Gab es in der Ultimate Spider-Man Folge auch und zwar mehrere und bessere. :P :D

Ja, kenne 2 Jährige die fanden das richtig witzig :P

Bei T´Challa fand ich das sah ganz schön endgültig aus. Vor allem da man ja wusste, wozu Cap´s andere Entscheidung (die er normalerweise gefällt hätt) führen würde. Deshalb war ich um so froher, dass die Figur überlebt hat. :ok: Panther + Hawkeye + Hulk = EPIC :love:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,135

Thursday, July 5th 2012, 1:57pm

Btw. sind doch schon Menschen, Kree etc... in den Cartoons gestorben. ;)

Zitat

Zitat

1,136

Thursday, July 5th 2012, 2:40pm

BOHHHHHH! Was'ne Überraschung! :P :P :P

Fakt ist, Marvel hat sich noch nie getraut jemanden in ihren Cartoons sterben zu lassen - zumindest keine Menschen. Sowas gibt es dann doch leider nur bei den DC Serien. :S

Hatte gehofft Marvel hätte die Eier gehabt wirklich mal einer ihrer Figuren sterben zu lassen (immerhin wussten sie ja das es höchstwahrscheinlich die letzte Staffel sein würde)
Auch wenn sie eine 3. Staffel hätten machen können, dann hätten sie ja auch anderen Avengers etwas mehr Platz einrräumen können die in der Serie nur angeschnitten wurden oder noch gar nicht gezeigt wurden.
Natürlich hab ich mich darüber gefreut das Black Panther wieder zurückgekehrt ist, aber im Nachhinein wäre ein Tod schon passend gewesen.

• Send private message

1,137

Thursday, July 5th 2012, 4:21pm

Btw. sind doch schon Menschen, Kree etc... in den Cartoons gestorben. ;)

Was für Menschen sind denn schon in Marvel Caroons gestorben (mal abgesehen von solchen Alibi Opfern, wie Onkel Ben)???

Und ich hatte ja geschrieben, dass "es zumindest keine menschlichen Tote" in Marvel Cartoons gibt. Aber Aliens (nicht menschliche Wesen) killen ist doch eigentlich ganz typisch für amerikanische Seren/Cartoons - oder was denkst du, warum die Amis immer so einen Hass auf andere Leute/Wesen haben, die nicht so sind wie sie? :whistling: ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,138

Thursday, July 5th 2012, 8:22pm

Zum Beispiel die Hydra Leute in den Cap/Wintersoldier Folgen -und auch ansonsten gibt es bei Avengers erstaunlich viele Casulties. ;)

Zitat

Zitat

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,139

Wednesday, July 11th 2012, 6:12pm

Irgendwie habe ich nie DEN Zugang zu der Serie gefunden! :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover