You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

101

Monday, October 25th 2010, 9:19pm

könnte mir villeicht jemand sagen wo man sich die episoden reinzihen kann ? villeicht mit ner Pn oder so?
hab bei google nichts anständiges gefunden

Im US iTunes Store gibts die vollständigen Episoden und bei YouTube die Microepisoden.

Und ich hoffe mal stark das NIEMAND hier auf die dämliche Idee kommt einen illegalen Link irgendwie zu verschicken weil das der Serie nur schadet.

Ich gehe davon aus das die auch demnächst auf Disney XD in Deutschland kommt.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

• Send private message

102

Tuesday, October 26th 2010, 4:50pm

Yup, wirklich die allerersten Rächer (ohne Rick Jones :P ) - ich war ja skeptisch, aber das funktioniert überraschend gut! :thumbsup2:

Mhh? Rick Jones gehörte auch zu den ersten Avengers? Um den Hulk im Zaum zu halten? :lol:

Quoted

BTW, die Thor und Jane Foster Szenen sind erstaunlich niedlich! :verliebt:

Ja, vorallem die erste Szene fand ich klasse. Jane hilft da gerade bei einem Verkehrsunfall den Leuten zu helfen, die verletzt wurden, bzw. eingeklemmt sind aus den Autos herauszuholen, als Thor ankommt und da fangen beide an zu flirten, während man im Hintergund eine Frau in ihrem Wagen sitzten sieht, die offenbar nicht rauskommt und plötzlich öffnet sich ihr Airbag, aber Thor und Jane flirten unbehlligt weiter. :lol2:

Quoted

Graviton wird ganz schön gepusht, auf dem Niveau war er in den Comics eigentlich erst kurz vor seinem Tod in Thunderbolts (Vol.1) 58. 8)

Also wenn er so eine Lusche gewesen wäre, wäre er wohl auch kaum ein würdiger Gegner für ein Team der Avengers, bestehnd aus Thor, Iron Man und dem Hulk gewesen, oder? ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

103

Tuesday, October 26th 2010, 6:14pm

Fand ihn nie als Schwächling. Immerhin hat er den West Coast Avengers, Spidey und den Thunderbolts schon oft genug Kopfzerbrechen bereitet.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

104

Tuesday, October 26th 2010, 7:25pm

Wie auch immer. Kannte ihn, wie gesagt, bislang nur vom hören-sagen (sprich habe bislang nur ein paar Bilder von ihm gesehen und seinen Namen mal irgendwo gelesen). Von daher weiß ich nicht, wie stark er in den Comics ist/war.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

105

Tuesday, October 26th 2010, 7:57pm

Fands auf jeden Fall sehr cool, wie er beim Donnergott gegenhalten konnte. :thumbsup2:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

106

Thursday, October 28th 2010, 2:31pm

Ja, wobei ich mich frage, mit was er eigentlich genau die Angriffe abblockt.... Mjölnir und alle anderen physchischen Angriffe durch Graviations-Manipulation, klar.
Aber die Energieangriffe? Zuerst hat er ja tierische Probleme mit den Wespenstacheln, später im Kampf schützt ihn sein Schutzschild aber auch gegen Tonys Energiestrahlen und die Blitze von Thor... :kratz:

Ich vermute mal Graviton soll, ähnlich wie Magneto, auch "artverwandte Bereiche" des elektromagnetischen Spectrums manipulieren können... :whistling:

Fand ihn nie als Schwächling. Immerhin hat er den West Coast Avengers, Spidey und den Thunderbolts schon oft genug Kopfzerbrechen bereitet.

Andererseits schaffte er es im Nachspiel der Rache-Akten Spider-Man (nun ohne Kräfte von Cap Universe) nicht zu besiegen, obwohl er Hilfe von Goliath (Erik Josten), Graviton, Titania, dem Trapster und den Brother Grimms hatte. :P (naja, eventuell lag es gerade AN dieser Auswahl...).

Mhh? Rick Jones gehörte auch zu den ersten Avengers? Um den Hulk im Zaum zu halten? :lol:

Ja, zumindest wenn man Rick wohl selbst fragt. :D Er war da so einer Art "Teenie-Sidekick Honorary Avenger" (Ja, der auf den Hulk aufpasste...) ;)

Ja, vorallem die erste Szene fand ich klasse. Jane hilft da gerade bei einem Verkehrsunfall den Leuten zu helfen, die verletzt wurden, bzw. eingeklemmt sind aus den Autos herauszuholen, als Thor ankommt und da fangen beide an zu flirten, während man im Hintergund eine Frau in ihrem Wagen sitzten sieht, die offenbar nicht rauskommt und plötzlich öffnet sich ihr Airbag, aber Thor und Jane flirten unbehlligt weiter.

Stimmt. :thumbsup2:

• Send private message

107

Thursday, October 28th 2010, 2:33pm

Ja, wobei ich mich frage, mit was er eigentlich genau die Angriffe abblockt.... Mjölnir und alle anderen physchischen Angriffe durch Graviations-Manipulation, klar.
Aber die Energieangriffe? Zuerst hat er ja tierische Probleme mit den Wespenstacheln, später im Kampf schützt ihn sein Schutzschild aber auch gegen Tonys Energiestrahlen und die Blitze von Thor... :kratz:
Licht wird ebenfalls durch Gravitation Beeinfluss.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

108

Thursday, October 28th 2010, 2:33pm

Quoted

Andererseits schaffte er es im Nachspiel der Rache-Akten Spider-Man (nun ohne Kräfte von Cap Universe) nicht zu besiegen, obwohl er Hilfe von Goliath (Erik Josten), Graviton, Titania, dem Trapster und den Brother Grimms hatte. (naja, eventuell lag es gerade AN dieser Auswahl...).

War geil, aber später als Graviton allein auf Spidey traf hat er ihm schwer zu schaffen gemacht. Müsste in einem Condor Spinne Heft gewesen sein. ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

109

Thursday, October 28th 2010, 3:26pm

Hm, wo du's sagst, ich erinnere mich dunkel... :kratz: Acs of Vengance lief in den Spinne Comic Taschenbüchern, das von mit angeschnitte Nachspiel war in einem Die Spinne Album und Gravitons' Soloduell mit Spidey lief dann in der regulären Condor Heftserie, oder so? :rolleyes:

Ich dachte mir ja fast daß das kommt. ;) Aber funktioniert das nicht erst in den Dimensionen eines schwarzen Lochs? :?:

• Send private message

110

Thursday, October 28th 2010, 3:28pm

Hm, wo du's sagst, ich erinnere mich dunkel... :kratz: Acs of Vengance lief in den Spinne Comic Taschenbüchern, das von mit angeschnitte Nachspiel war in einem Die Spinne Album und Gravitons' Soloduell mit Spidey lief dann in der regulären Condor Heftserie, oder so? :rolleyes:

Ich dachte mir ja fast daß das kommt. ;) Aber funktioniert das nicht erst in den Dimensionen eines schwarzen Lochs? :?:

Nein, weil die Tatsache das dem so ist festgestellt wurde weil jemand einen Stern gesehen hat der eigentlich hinter der Sonne war ;)

• Send private message

111

Thursday, October 28th 2010, 3:44pm

Okeeeeey. :hutab:

Bleibt dann die Frage wen man sich als Gegner für das Finale aufgespart hat, wenn Graviton jetzt schon die Meßlatte hochgesetzt hat.
Eine massive "Siege" der Masters of Evil, Loki (mit Spießgesellen/und oder seinen Kindern), Dr. Doom, Kang mit einer Armee aus der Zukunft, Ultron, Count Nefaria?
Man wird sehen...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

112

Thursday, October 28th 2010, 4:03pm

Ja, genauso wars.

Tippe auf den Strippenzieher der die ganzen Schurken befreit hat-der wohl Loki war?! Vielleicht um Thor zu beschaeftigen waehrend er die Macht an sich reisst (Odin schlaeft ja wohl seinen Schlaf).

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

113

Thursday, October 28th 2010, 8:56pm

:popcorn: Die neue Episode gesehen. :ok: Tony (kurz) gegen Ultimo, gegen Hydra - und Shield :oO: Paar starke Fights Iron Man gegen Hydra Soldaten und Roboter, die die UN angreifen. Die Mandroids von Shield tauchen auf. Stark entdeckt, dass Hydra -und Shield- seine Technologie geklaut haben/nutzen. Hat bisschen was von Amor Wars. Pepper und Rhodey spielen dieselbe Rolle, wie in den Kinofilmen - und es gibt sogar die Garage und den Hilfsroboter für die Rüstung :ok: Aber eigentlich wars ne reine Shield Episode heute. Helicarrier, fliegende Autos, Mandroids, Woo, Hill sogar die Gleitvorrichtung an Fury´s Anzug :thx: Man erfährt, warum Nick die grauen Schläfen hat und sieht noch ein paar Schurken im Vault (Modok sehr :respect: , nochmal den Crimson Dynamo, Technowar?). Der Angriff auf die UN war nur eine Ablenkung um Grim Reaper :cool2: in Vault einzuschläusen um Baron von Strucker (sehr geil, charismatisch und sehr böse - und mit deutschen Wortfetzen und Dialekt :thx: ) zu befreien. Animationen waren wieder super, Story fesselnd und es ist wie ich gehofft habe, roter Faden und für mich DIE Cartoon Serie über Superhelden. ANGUCKEN :ok: :ok: :ok:

Oder aber auch Hail Hydra :P

Zitat

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

114

Thursday, October 28th 2010, 9:27pm

wo kann man denn die serie jetzt schon kucken? bei youtube find ich immer nur die micro-episoden....

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

115

Thursday, October 28th 2010, 10:04pm

Da ich grad nen Run habe, gleich noch Episode 4 mit Thor, Loki und der Wrecking Crew geschaut. Und da gehts Actiontechnisch richtig zur Sache - was ganz anderes wenn man an die alten Marvel Cartoons denkt. So darf Balder einem Eisriesen das Auge ausstechen, Thor Zähne ausschlagen, Wrecker mit seinem Brecheisen Cops schlagen. :thx: Ingesammt ist das Setting top und macht riesen Laune auf den Thor Film. Bifröst, Asgard, Heimdall, Sif, Fadral, Hogun und Volstagg, Odin und und und allle sind dabei. Und liefern sich ne gigantische Schlacht mit Loki und den Eisriesen. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Zitat

Zitat

116

Thursday, October 28th 2010, 11:18pm

Also die Promos haben mir ja überhaupt nicht gefallen, die Minisodes hingegen umso mehr. Der Sprecher von Tony Stark ist ja mal ein 1:1-Stimmenimitator von Robert Downey Jr., hatte mich erst gewundert, ob die den Tatsächlich für ein Catoon-Voiceover engarieren konnten :D . Aber ansich hat eine Avengers-Serie natürlich den Vorteil, dass man sich in jeder Folge auf einen anderen Charakter und dessen Umfeld und Schurkengalerie konzentrieren kann. Dadurch bekommt man sicher viel Abwechslung geboten und hat einen netten Überblick über den Rest des Marvel-Universums.

• Send private message

117

Friday, October 29th 2010, 11:01am

wo kann man denn die serie jetzt schon kucken? bei youtube find ich immer nur die micro-episoden....

Entweder man ist in den USA oder man holt sich die über ein US iTunes Account hier auf den Rechner.

• Send private message

118

Friday, October 29th 2010, 11:16am

Übrigens bemerkenswert das man sich (die vor einigen Jahren noch sehr gepushten Ultimates hin oder her, Nick Fury mal ausgelassen) doch sehr an den ersten Rächer Comics der 60er (Lineup, Verhältnis Hulk/Thor) orientiert. Ergänzt mit Einflüssen der modernen Marvel Comics/Filmen der letzten Zeit ((New) Avengers, die Gefängnisse, der Schurken-Breakout, Iron Man Movies, S.H.I.E.L.D., Maria Hill,...) Eine gelungene Mischung! :thumbsup:

<...> sogar die Gleitvorrichtung an Fury´s Anzug <...> Baron von Strucker (sehr geil, charismatisch und sehr böse - und mit deutschen Wortfetzen und Dialekt :thx: )

Ja, sehr klasse. :ok: Als Nick in die Tiefe stürzte war ich mir ja fast sicher daß die (IMO auch sehr amüsant anzuschauenden) "Flughörchen-Flügel" kommen. ^^

Wobei mir, von Balder, Odin und Heimdall ("Thor, komm nach Hause, dein Vater will dich sprechen.") :D mal abgesehen, die restlichen Asen ein Stückchen zu kurz kommen. :rolleyes: Aber ok, vielleicht kommt ja später noch mehr mit Sif, den drei Kriegern & Co ...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

119

Friday, October 29th 2010, 9:05pm

@Fenris: :prost: Fand die "Satansklaue" von Strucker auch grosse Klasse.

@Starcotes: Geht das mit dem Account? Wenn ja, kauf ich mir gleich alle Episoden und guck sie gemütlich auf dem Ipad.

Zitat

Zitat

• Send private message

120

Friday, October 29th 2010, 10:54pm

@Fenris: :prost: Fand die "Satansklaue" von Strucker auch grosse Klasse.

@Starcotes: Geht das mit dem Account? Wenn ja, kauf ich mir gleich alle Episoden und guck sie gemütlich auf dem Ipad.

http://blog.starocotes.de/index.php/2010…land-einkaufen/