Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
könnte mir villeicht jemand sagen wo man sich die episoden reinzihen kann ? villeicht mit ner Pn oder so?
hab bei google nichts anständiges gefunden

Yup, wirklich die allerersten Rächer (ohne Rick Jones) - ich war ja skeptisch, aber das funktioniert überraschend gut!
![]()
Quoted
BTW, die Thor und Jane Foster Szenen sind erstaunlich niedlich!![]()
Quoted
Graviton wird ganz schön gepusht, auf dem Niveau war er in den Comics eigentlich erst kurz vor seinem Tod in Thunderbolts (Vol.1) 58.![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Fand ihn nie als Schwächling. Immerhin hat er den West Coast Avengers, Spidey und den Thunderbolts schon oft genug Kopfzerbrechen bereitet.
(naja, eventuell lag es gerade AN dieser Auswahl...).
Mhh? Rick Jones gehörte auch zu den ersten Avengers? Um den Hulk im Zaum zu halten?![]()
Er war da so einer Art "Teenie-Sidekick Honorary Avenger" (Ja, der auf den Hulk aufpasste...)
Ja, vorallem die erste Szene fand ich klasse. Jane hilft da gerade bei einem Verkehrsunfall den Leuten zu helfen, die verletzt wurden, bzw. eingeklemmt sind aus den Autos herauszuholen, als Thor ankommt und da fangen beide an zu flirten, während man im Hintergund eine Frau in ihrem Wagen sitzten sieht, die offenbar nicht rauskommt und plötzlich öffnet sich ihr Airbag, aber Thor und Jane flirten unbehlligt weiter.
Licht wird ebenfalls durch Gravitation Beeinfluss.Ja, wobei ich mich frage, mit was er eigentlich genau die Angriffe abblockt.... Mjölnir und alle anderen physchischen Angriffe durch Graviations-Manipulation, klar.
Aber die Energieangriffe? Zuerst hat er ja tierische Probleme mit den Wespenstacheln, später im Kampf schützt ihn sein Schutzschild aber auch gegen Tonys Energiestrahlen und die Blitze von Thor...![]()

Quoted
Andererseits schaffte er es im Nachspiel der Rache-Akten Spider-Man (nun ohne Kräfte von Cap Universe) nicht zu besiegen, obwohl er Hilfe von Goliath (Erik Josten), Graviton, Titania, dem Trapster und den Brother Grimms hatte. (naja, eventuell lag es gerade AN dieser Auswahl...).
Zitat
Zitat

Acs of Vengance lief in den Spinne Comic Taschenbüchern, das von mit angeschnitte Nachspiel war in einem Die Spinne Album und Gravitons' Soloduell mit Spidey lief dann in der regulären Condor Heftserie, oder so?
Licht wird ebenfalls durch Gravitation Beeinfluss.
Aber funktioniert das nicht erst in den Dimensionen eines schwarzen Lochs?
Hm, wo du's sagst, ich erinnere mich dunkel...Acs of Vengance lief in den Spinne Comic Taschenbüchern, das von mit angeschnitte Nachspiel war in einem Die Spinne Album und Gravitons' Soloduell mit Spidey lief dann in der regulären Condor Heftserie, oder so?
![]()
Licht wird ebenfalls durch Gravitation Beeinfluss.
Ich dachte mir ja fast daß das kommt.Aber funktioniert das nicht erst in den Dimensionen eines schwarzen Lochs?
![]()

Zitat
Zitat

Die neue Episode gesehen.
Tony (kurz) gegen Ultimo, gegen Hydra - und Shield
Paar starke Fights Iron Man gegen Hydra Soldaten und Roboter, die die UN angreifen. Die Mandroids von Shield tauchen auf. Stark entdeckt, dass Hydra -und Shield- seine Technologie geklaut haben/nutzen. Hat bisschen was von Amor Wars. Pepper und Rhodey spielen dieselbe Rolle, wie in den Kinofilmen - und es gibt sogar die Garage und den Hilfsroboter für die Rüstung
Aber eigentlich wars ne reine Shield Episode heute. Helicarrier, fliegende Autos, Mandroids, Woo, Hill sogar die Gleitvorrichtung an Fury´s Anzug
Man erfährt, warum Nick die grauen Schläfen hat und sieht noch ein paar Schurken im Vault (Modok sehr
, nochmal den Crimson Dynamo, Technowar?). Der Angriff auf die UN war nur eine Ablenkung um Grim Reaper
in Vault einzuschläusen um Baron von Strucker (sehr geil, charismatisch und sehr böse - und mit deutschen Wortfetzen und Dialekt
) zu befreien. Animationen waren wieder super, Story fesselnd und es ist wie ich gehofft habe, roter Faden und für mich DIE Cartoon Serie über Superhelden. ANGUCKEN

Zitat
Zitat

Ingesammt ist das Setting top und macht riesen Laune auf den Thor Film. Bifröst, Asgard, Heimdall, Sif, Fadral, Hogun und Volstagg, Odin und und und allle sind dabei. Und liefern sich ne gigantische Schlacht mit Loki und den Eisriesen.
Zitat
Zitat

. Aber ansich hat eine Avengers-Serie natürlich den Vorteil, dass man sich in jeder Folge auf einen anderen Charakter und dessen Umfeld und Schurkengalerie konzentrieren kann. Dadurch bekommt man sicher viel Abwechslung geboten und hat einen netten Überblick über den Rest des Marvel-Universums. wo kann man denn die serie jetzt schon kucken? bei youtube find ich immer nur die micro-episoden....

<...> sogar die Gleitvorrichtung an Fury´s Anzug <...> Baron von Strucker (sehr geil, charismatisch und sehr böse - und mit deutschen Wortfetzen und Dialekt)
Als Nick in die Tiefe stürzte war ich mir ja fast sicher daß die (IMO auch sehr amüsant anzuschauenden) "Flughörchen-Flügel" kommen.
mal abgesehen, die restlichen Asen ein Stückchen zu kurz kommen.
Aber ok, vielleicht kommt ja später noch mehr mit Sif, den drei Kriegern & Co ...
Fand die "Satansklaue" von Strucker auch grosse Klasse.
Zitat
Zitat

@Fenris:Fand die "Satansklaue" von Strucker auch grosse Klasse.
@Starcotes: Geht das mit dem Account? Wenn ja, kauf ich mir gleich alle Episoden und guck sie gemütlich auf dem Ipad.