Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zusammen getan, um ähnlich dem Lobo Lesemarathon, alle Spider-Man Hefte von Anfang an zu lesen. Dabei werden wir die Hefte indexen und ungeklärte Fragen versuchen zu beantworten. Start wird wohl Anfang Dezember sein mit 3-4 Wochen pro Woche (wir haben ja Zeit
). Hat da noch jemand Lust mit zu lesen und zu indexen? Dann bitte hier melden. Je mehr Leute mitmachen desto größer der Spaß und umso mehr Fragen können dann sicher geklärt werden.

Interesse, aber am Ende eh wieder keine Zeit. Und so viel Oldschool am Stück würde mir eh nur wieder Bauchschmerzen bereiten![]()
Bin auf jeden Fall dabei -
Wobei wir aber vielleicht klären sollten, ob wir die Schuber oder die Williamsvarianten lesen werden, oder ob das jedem selber freisteht.
Wenn ich Zeit finde, wäre ich grundsätzlich dabei. Das wäre endlich ein Anlass mal wieder meine komplette Sammlung zu geniessen - und diesen Genuss auch zu teilenSchick mir ruhig mal eine Mail, ne Woche bevor es losgeht...