Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Interessant ist auch (hab ich zwar auch schon vor ner Weile auf Wookiepedia gelesen, aber jetzt hab ichs auch mal selbst gesehen), dass Anakin meint, sie zerstören die Steuerbord-Ionenkanone, dabei greifen sie die Backbord-Ionenkanone an.
), während Obi-Wan einen ersten, wenn auch nur kurzen Kampf mir Grievous hat.
Gute Folge heute in direkter Fortsetzung von letzter Woche: Die Malevolence ist hin (schade, eigentlich![]()
), während Obi-Wan einen ersten, wenn auch nur kurzen Kampf mir Grievous hat.
Wohltuend: so gut wie keine Ashoka-Szenen heute!![]()
Doof: der Droidenhumor.Heute anstrengender denn je und alles andere als witzig, aber ich versuche, mir davon den Spaß nicht vermiesen zu lassen.
7/10
WordIch bleib dabei: Der Droidenhumor ist mit das beste an der Serie. Aber muss ja nicht jedermanns Geschmack sein...![]()
![]()
Aber wenn die Serie weiterhin so gut ist wie bisher, dann stehen die Chancen nicht schlecht das ich mir die auf DVD hol

Ihr könnt euch ja jetzt erstmal alle die DVD vom Film kaufen. Die ist ja am Montag rausgekommen.

Shit Folge 2 verpasst. Kann mir jemand den Inhalt bite zusammenfassen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Tyber" (Dec 20th 2008, 5:42pm)