Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ehrlich Leute, ihr analysiert zu viel. Setzt mal eure Fanboybrillen auf![]()
War das bei den imperialen Sturmtruppen der originalen Trilogie jemals anders?
Treffen diese Blechbüchsen eigentlich jemals ihr Ziel? Meine Güte, sind das schlechte Schützen.![]()

Nun ja bei Black Hawk Down war es wirklich so. Aber auch einfach nur weil die Somalis keinen Plan hatten wie man die AK richtig hält
War das bei den imperialen Sturmtruppen der originalen Trilogie jemals anders?
Treffen diese Blechbüchsen eigentlich jemals ihr Ziel? Meine Güte, sind das schlechte Schützen.![]()
Stimmt
Die Zylonen bei Kampfstern Galactica haben meist auch nicht getroffen![]()
Is aber bei Film und Serie ein weit verbreitetes Phänomen, das die "Bösen" selten bis gar nicht treffen und die "Guten" da sehr selten Schwierigkeiten haben mit den treffen.
Am WE um 17.25 Uhr is wirklich nicht die beste Sendezeit. Ich denke mal auf DVD (und BR) kommt diese höchstwahrscheinlich erst wenn die Serie im TV ausgelaufen ist (so ist es doch meistens der Fall)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Quoted
Zu diesem Anlass hatte sich Obi-Wan eine Klonkrieger-Rüstung mit Umhang zugelegt, um einerseits größere Verbundenheit mit seinen Truppen zu zeigen, andererseits aber auch besser gegen leichte Angriffe geschützt zu sein.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.