You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

341

Friday, January 2nd 2009, 7:12am

Munk / Jensen:

Bitte biiiitte seht euch die Serie nicht weiter an und biiittte schaut nicht mehr in diesen Thread ;(

Warum?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

342

Friday, January 2nd 2009, 9:48pm

Pisto hat es nicht so gern wenn man Star Wars kritisiert :lol:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

343

Sunday, January 4th 2009, 6:05pm

Munk / Jensen:

Bitte biiiitte seht euch die Serie nicht weiter an und biiittte schaut nicht mehr in diesen Thread ;(

Warum?

Kritik ist hier nicht erwünscht. ;)

Die Folge heute war allerdings wieder o.k., da kann man nicht meckern. :ok:

Darth Graval

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

344

Sunday, January 4th 2009, 6:14pm

Ich habe mich oft gefragt, wie wohl Astromechdroiden kämpfen. Das war eine sehr gute Idee in dieser Folge!

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

• Send private message

345

Sunday, January 4th 2009, 6:15pm

Heute konnte man wirklich nicht meckern. Endlich mal ein richtiger Lichtschwertkampf :D

R3 kam mir gleich verdächtig vor :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

346

Sunday, January 4th 2009, 6:27pm

War eine gute Folge heut. Asooka nervt ohne Ende und hätte eigentlich keine drei Sekunden gegen Grievious bestehen können aber ok. Ich hasse Asooka wirklich. Fast so sehr wie Jar Jar.
Das mit R3 war keine wirkliche überraschung. Die Action war gut. Die Klone werden mir richtig sympatisch. Ich hab das gefühl Obi-Wan wird hier anders dargestellt als sonst. Hier ist er emotionsloser, lässt sich schlecht erklären. Kommt vielleicht daher das man ihn immoment nur über Holo sieht.

347

Sunday, January 4th 2009, 6:42pm

Hi!

Ich fand die heutige Folge auch ganz gut. Gehört sicher zu den bisherigen Highlights (wenn man das nach 7 Folgen schon sagen kann...).

@Tyler: Eine Chance hat Ashoka aber eigentlich auch nicht wirklich gehabt, oder? Grievous hat sie unterschätzt und deshalb konnte sie vor ihm fliehen. Ich fand das Duell der beiden gut und spannend umgesetzt. Bin ich eigentlich der einzige der Ashoka mag?

• Send private message

348

Sunday, January 4th 2009, 6:45pm

Bin ich eigentlich der einzige der Ashoka mag?

Ja, höchstwahrscheinlich :D

Zitat

• Send private message

349

Sunday, January 4th 2009, 6:48pm

Ich habe mich oft gefragt, wie wohl Astromechdroiden kämpfen. Das war eine sehr gute Idee in dieser Folge!

Ja, das stimmt, hat mir auch gut gefallen.

Ich hab das gefühl Obi-Wan wird hier anders dargestellt als sonst. Hier ist er emotionsloser, lässt sich schlecht erklären. Kommt vielleicht daher das man ihn immoment nur über Holo sieht.

Im Moment ist es ohnehin etwas monoton, was das angeht: Anakin macht seine Alleingänge, während Obi-Wan dauernd als sein "schlechtes Gewissen" via Holo eingeblendet wird und mahnt und warnt. Hm, ich hoffe, dass Obi-Wan in den nächsten Folgen mal eine tragendere Rolle spielt.

Ich fand die heutige Folge auch ganz gut. Gehört sicher zu den bisherigen Highlights (wenn man das nach 7 Folgen schon sagen kann...).

Waren das schon 7 Folgen? Hui, wie die Zeit vergeht! Dann kommt ja nächste Woche die von El Pistolero beschworene Nr. 8 - die Folge, die Mr. Bouncie "I love Jar Jar" D. Obama auf den Leib geschneidert ist ... :D ;)

Ja! :P Nichts für ungut, es sei Dir gegönnt, aber ich finde auch, dass die Kleine tierisch nervt!

350

Sunday, January 4th 2009, 6:48pm

Schade :schnief: :zwinker:

Quoted

Waren das schon 7 Folgen? Hui, wie die Zeit vergeht! Dann kommt ja nächste Woche die von El Pistolero beschworene Nr. 8 - die Folge, die Mr. Bouncie "I love Jar Jar" D. Obama auf den Leib geschneidert ist ... :D ;)

Stimmt... :cursing: Alle Jar-Jar-Hasser können nächsten Sonntag den Fernseher auslassen ;) Aber die Folgen danach versprechen wieder jede Menge Jedi- und Lichtschwertaction :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "Guybrush" (Jan 4th 2009, 6:54pm)

• Send private message

351

Sunday, January 4th 2009, 8:05pm

RE: Hi!

Du bist nicht allein :whistling:
Die Macht ist stark in ihr :D
War aber wirklich mutig von ihr sich General Blecheimer entgegenzustellen (den Mut hätte wohl nicht jeder Padawan aufgebracht). Endlich mal ein Lichtschwertduell (auch wenn es recht kurz war, aber dafür gut in Szene gesetzt), von der Folge wird morgen auf jeden Fall die Wiederholung angeschaut :)
Rex durfte den Droiden schleppen :komisch:

Das Stöpsel... äh, R3 ein Verräter war kam nicht wirklich überraschend, sowas hatte ich mir auch schon fast gedacht

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Darth Graval

Professional

• Send private message

352

Sunday, January 4th 2009, 8:06pm

Ich hasse Asooka wirklich.

Asooka? Kenn ich nicht... Meinst du vll. Ahsoka? Den Padawan??

Es gibt schlimmeres - nein nicht mal Jar Jar...

• Send private message

353

Sunday, January 4th 2009, 8:07pm

Quoted

Stimmt... :cursing: Alle Jar-Jar-Hasser können nächsten Sonntag den Fernseher auslassen ;) Aber die Folgen danach versprechen wieder jede Menge Jedi- und Lichtschwertaction :thumbsup:

Bouncie, machse Fernseher an! 17.30 Uhr, Pro 7! :D :wave: :komisch: :schwips: :freak:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

354

Sunday, January 4th 2009, 8:16pm

Ich hasse Asooka wirklich.

Asooka? Kenn ich nicht... Meinst du vll. Ahsoka? Den Padawan??

Ja ich kann mir nie merken wie man die schreibt. :D

• Send private message

355

Sunday, January 4th 2009, 8:20pm

Man will sich doch gar nicht merken wie man die schreibt. :P

Zitat

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

356

Sunday, January 4th 2009, 8:41pm

Quoted

Bouncie, machse Fernseher an! 17.30 Uhr, Pro 7! :D :wave: :komisch: :schwips: :freak:

:soap:

;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

357

Sunday, January 4th 2009, 11:47pm

RE: Hi!

@Tyler: Eine Chance hat Ashoka aber eigentlich auch nicht wirklich gehabt, oder? Grievous hat sie unterschätzt und deshalb konnte sie vor ihm fliehen. Ich fand das Duell der beiden gut und spannend umgesetzt. Bin ich eigentlich der einzige der Ashoka mag?

Ich mag sie sehr. :love:

Herzlich Willkommen im Paniniforum. :wave:
Du kannst dich ja wenn du möchtest mal hier vorstellen:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…oard&boardID=27 ;)

@ Bouncie

:thumbsup:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

358

Monday, January 5th 2009, 1:35pm

Ich habe mich oft gefragt, wie wohl Astromechdroiden kämpfen.
Hat man schon vorher in KotoR erfahren. ;)
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Darth Graval

Professional

• Send private message

359

Monday, January 5th 2009, 5:32pm

...wenn man in Besitz desselbigen ist. xD

360

Monday, January 5th 2009, 7:08pm

Ich mag sie sehr. :love:

Wow, ein Gleichgesinnter :D

Herzlich Willkommen im Paniniforum. :wave:

:thx: