Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Viel Lichtschwert-Action heute, coole Duelle mit Grievous, der hier ganz schön was auf die Mütze bekommt.War somit eine ganz gute Folge - dennoch habe ich insgesamt meine Schwierigkeiten mit "The Clone Wars", und damit ist ausnahmsweise nicht der Stil der Serie gemeint. Die Klonkriege sind im Grunde erzählt, wirklich "Neues" fällt den Machern kaum noch ein - und zudem weiß man eh, wie es aus- und weitergeht. Wie soll bei einem Zweikampf, bei dem Grievous in Schwierigkeiten gerät, Spannung aufkommen? Ich weiß ja, dass er auf jeden Fall überlebt und später von Obi-Wan getötet wird.
![]()
![]()
@ jensen: Wie soll bei der PT Spannung aufkommen?
Ich weiß ja, dass ... ;-)
Spannung bezog die Prequel Trilogy aus meiner Sicht auch eher aus dem WIE, also wie das zusammen mit den Sequels eine stimmige Sache ergibt. Nichtsdestotrotz ist Episode III natürlich verdammt spannend (und gut gemacht). Bei The Clone Wars störe ich mich wohl eher am mittlerweile 30. Versuch, Grievous festzunageln, was seinen Reiz unter anderem dadurch verliert, dass ich weiß, dass es den Jedi nicht gelingen wird.
Nur etwas hirnrissig, dass ein MonCal-Novize (mehr war er nicht),
Grievous solchen Schaden zufügen kann, bzw. die Leibwachen
durch einen Schlag allein niederstrecken kann.
Wow die Folge heute war irgendwie.... langweilig. Der Count hätte nicht einfach so überrumpelt werden sollen. Ich fands dämlich.