You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Sunday, March 1st 2009, 8:13pm

Ein SW typischer Scrolltext als Intro war wohl nicht
kindergerecht genug, um einen leichten Einstieg in die
Episoden zu vermitteln, also musste ein "cooler" Sprecher her ;-)

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

662

Sunday, March 1st 2009, 8:15pm

ja hab die folge verpasst guck sie mir am dienstag morgen um 1:45uhr an nach terminator S.C.C.
freu mich schon ^^

Occupation: Mantelmann

• Send private message

663

Sunday, March 1st 2009, 10:20pm

Die heutige Folge fand ich exzellent. Die Geschichte war gut, nicht so plump wie letzte Woche. ... So, das war mein Fazit, hoffentlich bleibt die Serie ab jetzt auf diesem Niveau.

Dem kann ich so nur zustimmen, die heutige Folge war echt ein Lichtblick! :ok: :clap:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

664

Monday, March 2nd 2009, 12:32am

Wow, die neue Folge war wirklich gut. Hier kamen die Jedi mal wieder als Friedenshüter zum Einsatz :thumbup:

665

Monday, March 2nd 2009, 2:29pm

Quoted

Naja, die finalen Schneetruppen haben mehr die Galactic Marines inspiriert... :whistling:
Oder die genau gleich aussehenden Schneetruppen der Klone? Kommen unter anderem im Sonderband 31 vor.
This post is property of Crayven Corporation

This post has been edited 1 times, last edit by "Ivan Sinclair" (Mar 2nd 2009, 5:58pm)

• Send private message

666

Monday, March 2nd 2009, 3:21pm

Das waren ja auch Klonsoldaten oder? :kratz:

Nicht mehr im PF

Unregistered

667

Monday, March 2nd 2009, 4:38pm

right!

Tyber

Intermediate

• "Tyber" started this thread

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

668

Monday, March 2nd 2009, 7:24pm

Nicht zwingend...

Morrt the GL

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

669

Monday, March 2nd 2009, 8:02pm

Wow, ich hab gestern die laufende Folge mal angeguckt und es hat mich echt umgehauen.
Eigentlich bin ich totaler Star Wars Fan, mein Vater hatte zu Hause die ersten 3 Filme stehen und ich hab die letzten 3 Tage meines Urlaubs bei ihm nichts anderes gemacht, als sie mir wieder und wieder reinzuziehen!

Zu der Serie:
Ich mag die charakteristische Gestaltung der Charaktere, kantig ist kewl, und obwohl ich die Story nicht kenne, war der Teil gestern mit den Yetis hehe eh, echt total spannend.
Im Gegensatz zu dem ganzen Animationsfilm echte Klasse!!

Sollte mein Fernseher mich nicht quälen wollen, wird dies unbedingt weiterverfolgt!
no nothin' thanks...

• Send private message

670

Monday, March 2nd 2009, 8:20pm

Ich mag vorallem wie die Serie coloriert ist. Es ist ein komplett anderer Stil als die animationsfile die ich bisher kenne :thumbup:

Morrt the GL

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

671

Monday, March 2nd 2009, 8:23pm

Ja genau, wirklich eine der ersten Produktion, wo ich mir vorstellen könnte, dass das Team das mit Liebe macht :)
no nothin' thanks...

• Send private message

672

Saturday, March 7th 2009, 5:27pm

Morgen ist es wieder so weit :clap:

yoda

Professional

Occupation: jedi

• Send private message

673

Saturday, March 7th 2009, 7:10pm

ja ich freue mich schon :D

wild-one81

Beginner

Occupation: Student, Technische Redaktion

• Send private message

674

Sunday, March 8th 2009, 2:37pm

Ja und ich habe mir bisher jede Folge auf meinem Festplattenreceiver aufgenommen.

Weiß einer, ob und wann die Folgen auf DVD erscheinen???

• Send private message

675

Sunday, March 8th 2009, 2:56pm

Wahrscheinlich nicht bevor alle Folgen der ersten Season ausgestrahlt wurden. ;)

Kid Savage

Unregistered

676

Sunday, March 8th 2009, 6:17pm

Okay, hier mein Fazit zur heutigen Folge:

Die Geschichte ist an und für sich ganz nett, obwohl eigentlich nicht. Das war sehr klischeehaft, die holde Maid gelingt durch ein Missgeschick in Gefangenschaft, der böse Doctor verrät seinen durchtriebenen Plan zur Zerstörung der Galaxis ohne irgendeinen ersichtlichen Grund, es kommt die Kavallerie und das Mädchen wird gerettet. Grässlich. Dazu hässliche Animationen, disharmonierende Farben, schlecht gesetzte Schatten... Meine Augen taten fast weh. Kurz, einfach schlecht. Es gab eine kleine Steigerung nachdem die Jedis ins Spiel kamen, die Kampfszene war dann aber wirr und unübersichtlich, das Ende total mies. Keinerlei Spannung, nichts, was wirklich relevant für die Serie war, schade, nach der hervorragenden letzen Folge. Ich bin enttäuscht. Das war eindeutig an eine jüngere Zielgruppe gerichtet.

Darth Graval

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

677

Sunday, March 8th 2009, 6:20pm

Nanana... Mir gefiel das klischeehafte, der "gone-mad-doctor", dass das Trio (mit Rex Quartett, mit Padmé sogar Quintett) wieder verstärkt auftrat, Jar Jar an sich, die Farben und die Animationen, die Musik, das Versteck, der kleine Droide (cuuuuute) - super Folge!

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

Kid Savage

Unregistered

678

Sunday, March 8th 2009, 6:26pm

Echt, dir gefiel der grenzdebile Humor, Jar Jar Binks mit seiner aufgesetzten Tollpatschigkeit und die Beleidigung an das menschliche Auge? Also mir nicht, tut mir leid.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

679

Sunday, March 8th 2009, 6:29pm

Echt, dir gefiel der grenzdebile Humor, Jar Jar Binks mit seiner aufgesetzten Tollpatschigkeit und die Beleidigung an das menschliche Auge? Also mir nicht, tut mir leid.

Astreine Zusammenfassung der heutigen Folge, Kid Savage! :ok: Dem ist nichts hinzuzufügen. Doch eins: War natürlich wieder eine 1A-Folge für Bouncie ... :D :guitar: ;)

• Send private message

680

Sunday, March 8th 2009, 6:29pm

Ich weiß eigentlich auch nicht warum sie immer wieder Jar Jar in die Serie einbringen müssen. So toll finde ich ihn jetzt auch wieder nicht. :S