Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Diese Folge war um einiges besser als die letzte, aber leider nur bedingt. Anfangs noch ziemlich unspannend, konnte sie sich steigern und war letzten Endes zufriedenstellend, durchschnittlich. Diesmal ist mir nicht wirklich etwas negativ aufgefallen. Wir können uns jetzt denken, welches Schicksal Ahsoka ereilt hat und das Auftreten von Padmé hat mir gefallen. Diesmal hat Jar Jar auch nicht genervt. Allerdings wirkte die Episode manches mal etwas überhetzt. Nichts weltbewegendes.
Das das Virus doch noch freigesetzt wurde fand ich gut, auch das Padme und Ashoka fast dran gestorben wären (nur das man halt weis das Padme überlebt, Lucas hätte die CW Serie vor EP III machen sollen, dann wäre die Serie sicher noch um einiges spannender geworden. Zumindest wüsste man dann nicht das einige Figuren überleben, wobei das mit Padme ist ja so oder so klar) 
Lief heute bei mir nur im Hintergrund: hat nicht gestört und nichts kaputt gemacht, aber auch meine Aufmerksamkeit nicht erweckt. Ich würde sagen: Eine Serie so gut wie Kaufhausmusik ...![]()
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ist so in etwa der Sinn eines Forums

Wenn ihr es immer wieder schlecht findet, dann schaut es doch einfach nicht mehr...![]()
Hidden Enemy war mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie einseitig das ganze ist. Das Problem ist, dass so Entscheidungen, wie die des Spions, nie von zwei Seiten beleuchtet werden, um zu sehen, ob seine Motive evtl gar nicht so falsch waren, sondern direkt immer was gegen die Jedi oder die Republik geht, als falsch deklariert wird. Da könnte man viel mehr rausholen, als letztendlich gemacht wird.Also was ich mal loswerden muss zu der Serie: Was mich stört, ist pseudo-"philosopisch" oder -"tiefe". Beispielsweise diese Ansprache am Ende von Trespass oder auch, dass jede Folge diese "Moral" oder diesen "Lehrsatz" hat und das auch noch direkt am Anfang eingeblendet. In Wirklichkeit ist das doch alles nur oberflächlich und platt. Das ganze sollte Unterhaltung sein und das war's dann. So ist das doch schon fast lächerlich.