You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

701

Tuesday, March 10th 2009, 11:30am

Herrlich, wie schlecht die Episode am Sonntag doch war.
Mies mies mies.

Naboo und Jarhead in Ehren, aber die Folge war grausam.

Kid Savage

Unregistered

702

Sunday, March 15th 2009, 6:00pm

Diese Folge war um einiges besser als die letzte, aber leider nur bedingt. Anfangs noch ziemlich unspannend, konnte sie sich steigern und war letzten Endes zufriedenstellend, durchschnittlich. Diesmal ist mir nicht wirklich etwas negativ aufgefallen. Wir können uns jetzt denken, welches Schicksal Ahsoka ereilt hat und das Auftreten von Padmé hat mir gefallen. Diesmal hat Jar Jar auch nicht genervt. Allerdings wirkte die Episode manches mal etwas überhetzt. Nichts weltbewegendes.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

703

Sunday, March 15th 2009, 6:05pm

Ist das heute nicht ein Auftakt zu nem 3 Teiler gewesen? :kratz:

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

704

Sunday, March 15th 2009, 6:09pm

also die folge heute war echt gut ^^

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

705

Sunday, March 15th 2009, 6:23pm

Diese Folge war um einiges besser als die letzte, aber leider nur bedingt. Anfangs noch ziemlich unspannend, konnte sie sich steigern und war letzten Endes zufriedenstellend, durchschnittlich. Diesmal ist mir nicht wirklich etwas negativ aufgefallen. Wir können uns jetzt denken, welches Schicksal Ahsoka ereilt hat und das Auftreten von Padmé hat mir gefallen. Diesmal hat Jar Jar auch nicht genervt. Allerdings wirkte die Episode manches mal etwas überhetzt. Nichts weltbewegendes.

Genau das trifft es. Gilt aber für die ganze Serie.

yoda

Professional

Occupation: jedi

• Send private message

706

Sunday, March 15th 2009, 6:24pm

ich fand die folge auch gut :thumbup:

• Send private message

707

Sunday, March 15th 2009, 6:26pm

Iego Iego Iego :coolred: :coolgreen: :D

Aber eins stimmte da nicht, den laut meinen Infos war/ist die Lage des Planeten unbekannt, sowie das er eigentlich recht abseits liegt. Was zur Folge hatte das der Planet von all den Geschehnissen in der Galaxie unberührt blieb. Außerdem gibt es nicht nur die Engel auf Iego.

Aber ansonsten war die Folge nicht schlecht :) Das das Virus doch noch freigesetzt wurde fand ich gut, auch das Padme und Ashoka fast dran gestorben wären (nur das man halt weis das Padme überlebt, Lucas hätte die CW Serie vor EP III machen sollen, dann wäre die Serie sicher noch um einiges spannender geworden. Zumindest wüsste man dann nicht das einige Figuren überleben, wobei das mit Padme ist ja so oder so klar)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Occupation: Mantelmann

• Send private message

708

Sunday, March 15th 2009, 7:35pm

Nichts weltbewegendes.

Genau das trifft es. Gilt aber für die ganze Serie.

Jungs: :prost: :hutab:
Lief heute bei mir nur im Hintergrund: hat nicht gestört und nichts kaputt gemacht, aber auch meine Aufmerksamkeit nicht erweckt. Ich würde sagen: Eine Serie so gut wie Kaufhausmusik ... :D ;)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

709

Sunday, March 15th 2009, 7:40pm

Lief heute bei mir nur im Hintergrund: hat nicht gestört und nichts kaputt gemacht, aber auch meine Aufmerksamkeit nicht erweckt. Ich würde sagen: Eine Serie so gut wie Kaufhausmusik ... :D ;)

BESSER hätte ich es nicht ausdrücken können - habe jetzt sicher 3-5 Folgen nebenbei laufen gehabt könnte aber nicht für eine Folge sagen was passiert ist :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

710

Sunday, March 15th 2009, 7:46pm

;(

Was ist blos so anders an mir, warum finde ich die Serie so kuhl?? :S

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

711

Sunday, March 15th 2009, 7:46pm

Das is mir die Stromkosten nimmer wert ;)
Winter is coming!

Tyber

Intermediate

• "Tyber" started this thread

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

712

Sunday, March 15th 2009, 7:55pm

Ich stimme Pisto zu: Warum müsst ihr jede Woche wieder nur auf TCW rumhacken? Wir kennen eure Meinungen inzwischen...

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

713

Sunday, March 15th 2009, 7:57pm

Weil zb: jensen IMO auch mal eine Folge gelobt hat und hier einfach nur seine Meinung preisgibt :) ist so in etwa der Sinn eines Forums :)

Tyber

Intermediate

• "Tyber" started this thread

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

714

Sunday, March 15th 2009, 7:58pm

Wenn ihr es immer wieder schlecht findet, dann schaut es doch einfach nicht mehr... :P

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

715

Sunday, March 15th 2009, 8:00pm

ich lasse es eh immer nur nebenbei laufen - aber andere haben eventl. die Hoffnung dass es doch noch interessanter wird - und wenn's halt nicht passiert kann man das doch ruhig sagen :)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

716

Sunday, March 15th 2009, 8:05pm

Wenn ihr es immer wieder schlecht findet, dann schaut es doch einfach nicht mehr... :P

Es ist Sonntag, mir ist langweilig und es ist Star Wars. Ich habe immer die Hoffnung das s noch gut wird, auch wenn es bisher nur so zwei bis drei Folgen gab die ich gut fand der restwar eher schlechter durchschnitt.

• Send private message

717

Sunday, March 15th 2009, 8:13pm

Ihr geht aber anscheinend auch echt immer mit einer riesen Erwartung an eine 20minütige Folge ran. :rolleyes:

Aber ok, wenn ihr mit einer "Ich-lese-sonst-nure-Shakespeare-Einstellung" ran geht, bekommt ihr auch nur Scheisse geboten :S

• Send private message

718

Sunday, March 15th 2009, 11:12pm

Ja ich gebe zu, diesesmal war es kein überflieger. Dafür hat die Folge wieder einiges an Optik geboten. Die Stadt Theed auf Naboo sah richtig geil aus. Auch dieser zerklüftete Planet wo sie die Wurzel holen, war ne coole Welt. Das ist sowieso bis jetzt das Beste an der Serie, dass man einfach mal etwas von der Galaxie sieht. In den Comics werden die Planeten immer nur oberflächlich behandelt. In der Serie hat man mehr Eindrücke.

719

Tuesday, March 17th 2009, 12:37pm

Also was ich mal loswerden muss zu der Serie: Was mich stört, ist pseudo-"philosopisch" oder -"tiefe". Beispielsweise diese Ansprache am Ende von Trespass oder auch, dass jede Folge diese "Moral" oder diesen "Lehrsatz" hat und das auch noch direkt am Anfang eingeblendet. In Wirklichkeit ist das doch alles nur oberflächlich und platt. Das ganze sollte Unterhaltung sein und das war's dann. So ist das doch schon fast lächerlich.
Hidden Enemy war mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie einseitig das ganze ist. Das Problem ist, dass so Entscheidungen, wie die des Spions, nie von zwei Seiten beleuchtet werden, um zu sehen, ob seine Motive evtl gar nicht so falsch waren, sondern direkt immer was gegen die Jedi oder die Republik geht, als falsch deklariert wird. Da könnte man viel mehr rausholen, als letztendlich gemacht wird.

Muss allerdings sagen, dass ich Storm Over Ryloth 'ne gute Folge fand.

• Send private message

720

Tuesday, March 17th 2009, 1:45pm

Ich glaube weiterhin daran, das die Serie erst ab Season 2 richtig fahr aufnehmen wird. :thumbup: