You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

741

Sunday, March 22nd 2009, 8:56pm

Ich kenne Ventress biher nur aus der Clone Wars Serie (also der Zeichentrickserie) und jetzt eben der hier. Nur damit etwas sinn macht sollte man nicht nachforschen müssen. Also durch das was ich kenne (was so ziemlich alle von Ventress Fernsehauftritten gewesen sein dürften, waren ja auch nicht so viele) macht es für mich keinen Sinn.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

742

Sunday, March 22nd 2009, 9:16pm

Tja, in den Comics erfähst du die Origin :P

Am besten du akzeptierst das was du in der Serie siehst als Tatsache und fragst hier dann mal nach, wenn du etwas nicht verstehst. Die Fachmänner werden dir dann weiterhelfen. (insofern sie dich nicht ignorieren) :hutab:

Tyber

Intermediate

• "Tyber" started this thread

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

743

Sunday, March 22nd 2009, 9:37pm

Mal ganz davon abgesehen wissen die Macher der Serie sehr genau, dass sich die Leute, die es wirklich interessiert und solche scheinbaren Fehler stutzig machen, sofort auf das Angebot im Internet stürzen. Dazu gehört in erster Linie natürlich SW.com, wo es schließlich genügend Hintergrundinfos (Databank usw.) gibt. Allerdings wissen und schätzen sie auch die Arbeit der Wikis und Fanseiten, seien es beispielsweise die Wookieepedia oder die anderssprachigen SW-Wikis.

Also können sie guten Gewissens einige Lücken lassen, die sich durch den Genuss ihrer anderen Produkte (Comics, Bücher usw.) oder durch das reichhaltige Webangebot auffüllen lassen.

• Send private message

744

Sunday, March 22nd 2009, 9:45pm

Aber das ist doch nicht der Sinn das ich nachfragen muss bei soetwas, vor allem wenns mich so wenig interessiert. ;)

• Send private message

745

Sunday, March 22nd 2009, 10:02pm

Dann bist du selbst dran schult. Warum schaust du die Serie wenns dich nicht interessiert? ?(

Ich sag nur, wer von SW nur die Filme kennt, verpasst das Beste von Star Wars :thumbup:

• Send private message

746

Monday, March 23rd 2009, 10:35am

Warum muss ich um das Kräftverhältniss von Ventress zu verstehen etwas aus dem EU kenne? Mich interessiert das EU nicht, die Comics die ich bisher von SW kenne haben mich enttäuscht. Ich sollte die Serie auch so verstehen können ohne etwas nachforschen zu müssen, auch wenn es hier noch ok ist da es wirklich eine kleinigkeit ist, mich aber trotzdem stört. Auf das EU zu verweisen ist nunmal nicht befriedigend.

• Send private message

747

Monday, March 23rd 2009, 10:57am

Ich hab mir gestern noch die Ryloth Trilogy reingezogen. Die war einfach klasse. :thumbsup: Da war alles drin, Raumschlachten, Invasion, Versklavung und noch ne fette Schlacht zum Schluss. Cool war das kleine Twi lek Mädchen, das die Klonsoldaten in Verlegenheit gebracht hat :D

Noch 2 Folgen, dann ist die erste Season vorbei ;(

Tyber

Intermediate

• "Tyber" started this thread

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

748

Monday, March 23rd 2009, 12:49pm

2 Folgen? Nach der Ryloth-Trilogie kommt nur noch Das Geiseldrama mit Cad Bane, dann sind alle 22 Folgen gelaufen.

Das kleine Mädel heißt übrigens Numa. ;)

• Send private message

749

Monday, March 23rd 2009, 1:21pm

Für mich gibt es nur noch 2 Folgen. Zum einen Hidden Enemy, die gestern ausgestrahlt wurde und das Geiseldrama ;)

Mein Programm sieht jetzt folgendes vor:

1. Hidden Enemy
2. The Clone Wars - Der Film
3. Das Geiseldrama

Das ergibt einen guten Abschluss :thumbup:

• Send private message

750

Monday, March 23rd 2009, 10:49pm

Heute die letzten Folgen gesehen:

Hidden Enemy

War ne coole Folge. Vorallem mag ich die Kristallwelt. Die sieht einfach fantastisch aus. Finde ich eine coole Sache, dass die Klone nicht 100% loyal sind. Einige haben ja auch die Order 66 verweigert :thumbup:

Das Geiseldrama

8o Die bisher beste Folge!

Die war richtig cool. Ich war von anfang an für die Geiselnehmer.

SPOILER!

bin froh, das die damit durchgekommen sind :thumbup:

Eine grandiose erste Season. Ich freue mich jetzt schon richtig auf Season 2 :thumbsup:

Asgard

Beginner

• Send private message

751

Tuesday, March 24th 2009, 3:21pm

ich hab gestern meine zweite Clone Wars Folge gesehen: die Kristallwelt fand ich sehr sehr bescheiden :D aber ich mochte mal wieder die Story rund um die Klone. Mal sehen ob ich mir mal noch ne Folge gönne...
"Bei den Nebeln von Gand..."

Darth Graval

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

752

Tuesday, March 24th 2009, 9:22pm

<Sarkasmus>Achja, genau, die Klone sind ja eigentlich auch nur Droiden, die menschlich aussehen - deshalb haben sie keinen eigenen Willen. Oh, Moment, warum sind dann R2 und 3PO seit Eine neue Hoffnung so selbstständig?</Sarkasmus>

Also bitte, das ist doch wirklich schon oft genug Thema (in-universe) gewesen - Klone sind genauso Lebewesen wie alle anderen auch. Das einzige, was denen einprogrammiert wurde, ist das bessere Befolgen von Befehlen - das hat allerdings nichts damit zu tun, dass sie keinen eigenen Willen hätten.

Wurde denen nicht -Warte... das Wort... es fehlt mir...- Loyalität eingepflanzt?

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

753

Tuesday, March 24th 2009, 9:36pm

Dachte ich auch, zumindest ein verstärktes Loyalitätsempfinden, soweit ich wusste ( wars nich so in Triple 0, dass nur die 1ste Gen selbständig war?)
Not yet

• Send private message

754

Tuesday, March 24th 2009, 10:25pm

Ist Blödsinn, sie wurden nur Loyal erzogen. Wenn man von grund auf gedrillt wird ist man eben loyal erzogen. Loyalität kann man aber nicht genetisch beibringen. Außerdem können nunmal von einer Million Soldaten einige eine "Fehlfunktion" haben.

Claw

Sage

• Send private message

755

Tuesday, March 24th 2009, 10:33pm

Hast du Triple 0 gelesen?
Die 1ste Gen von Klonen war komplett unkontrollierbar, weil sie genauso wie Jango waren
Not yet

• Send private message

756

Tuesday, March 24th 2009, 10:46pm

Ganz ehrlich, in den Romanen macht doch echt immer jeder Autor was er will. :thumbdown:

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

757

Tuesday, March 24th 2009, 10:46pm

Ist Blödsinn, sie wurden nur Loyal erzogen. Wenn man von grund auf gedrillt wird ist man eben loyal erzogen. Loyalität kann man aber nicht genetisch beibringen. Außerdem können nunmal von einer Million Soldaten einige eine "Fehlfunktion" haben.

Nein, du schreibst wieder mal Blödsinn, Fichto ;) :P
Die Klone wurde schon genetisch "bearbeitet" das sie loyaler sind, die Null Arc's hatten das nicht. Da wurde das noch nicht angewendet weswegen diese auch freier und auch nicht so Befehls empfänglich waren.
Natürlich wurden die auch noch drauf gedrillt, is eh klar.

Ich glaub das wurde auch in EP II erwähnt, das die Klone genetisch schon so gezüchtet werden das sie äußerst Loyal sind (was ein weiter Grund ist weswegen Klonarmeen ja auch so effektiv sind)

Es konnte aber immer wieder dazu kommen das Klone Befehle in Frage stellten, gabs ja während der Klonkriege ja auch. Einige sind ja desertiert und haben den Befehl der Order 66 verweigert ;) Wenn ich mich recht erinnere

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

758

Tuesday, March 24th 2009, 10:54pm

Wie auch immer :S

Nenn mich nicht Fichto :soap:

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

759

Wednesday, March 25th 2009, 12:32am

Wie auch immer :S

Nenn mich nicht Fichto :soap:

Sorry, Fich... äh... Pisto. Is mir so rausgerutscht :whistling: :P :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Claw

Sage

• Send private message

760

Wednesday, March 25th 2009, 9:21am

hö, du trägst noch andere namen neben Fichto und Outlaw?
Not yet