Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vorallem bin ich gespannt in welcher Zeit die Spielt.
da frag ich mich doch, was soll der Scheiß?! Sind die DVD Käufer jetzt nicht mehr gut genug für sowas oder was?!
Schade dass es in der deuschen Fassung wieder mit dem hässlichen FSK Symbol versaut wird
Ihr tut alle so als wenn Ihr Euch eure DVD's bzw. Blu-ray's immer einrahmen würdet um sie an die Wand zu hängen damit sie Jeder sehen kann.
bleiben
Ich bin absoluter DVD Sammler. Mir ist das schon sehr wichtig. Ich gebe ja auch einen Haufen Geld dafür aus. Was würdest du den dazu sagen, wenn auf jedem Sonderband so ein fettes Symbol mitten auf dem Cover wäre?Ehrlich - soll keine Kritik sein - aber ich verstehe dieses Gemäkel wegen dem FSK Symbol nicht ganzIhr tut alle so als wenn Ihr Euch eure DVD's bzw. Blu-ray's immer einrahmen würdet um sie an die Wand zu hängen damit sie Jeder sehen kann.