Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hätte da mal eine Frage, als Star Wars-Anfänger:
Erzählen die Comics (Star Wars Klonkriege Sonderband 1: Die Verteidigung von Kamino und folgende) die gleichen Geschichten wie die "Clone Wars"-Serie? Überlege nämlich mir die Comics zuzulegen.
Danke.
Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorne.
Wenn du mit "Clone Wars" die alte, gezeichnete Serie meinst, dann ist die Antwort "Jein". Denn zwar wurde die Comicreihe im Rahmen der Serie produziert und greift auch Figuren derselben auf - das wars dann aber schon. Ich kann dir die Comics jedoch nure empfehlen! Mit der Animationsserie haben die Comics nix zu tun. Ausser dass diese Figuren der alten Serie - und damit auch der Comics - aufgreift.
"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"
Ich schaue gerade die Animationsserie (nicht diese Cartoon-Serie) und bin begeistert. Habe jetzt die Comics entdeckt und spiele halt mit dem Gedanken mir die ersten paar zuzulegen. Die Beurteilungen bei z.B. Amazon sind auch durchweg sehr positiv.
Dann kann ich jetzt ohne Probleme zugreifen
Und danke für die Antwort
Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorne.
Lesen! Die Comics sind nochmal um einiges geiler als die Animationsserie. Einfach weil die Handlungen komplexer sind.
Ach ja, herzlich willkommen hier im Panini Forum. Kannst dich ja
hier mal vorstellen
So, vorgestellt habe ich mich jetzt auch
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=16151
Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen: In welcher Reihenfolge sollte man eigentlich die Animationsserie "Clone Wars" und den gleichnamigen Film sehen? Spielt der Film vor der Serie?
Ist eigentlich egal, aber gedacht war schon, dass der Film die Serie einläutet. Gross wird im Film nix verraten, sodass du die Serie auch vor dem Film sehen kannst

Enjoy it! Das EU hat so viel gutes zu bieten - TCW gehört dazu!
Das höre ich gern. Ist immer blöd, wenn man chronologisch falsch anfängt
hier mal zwei neue trailer zu der zweiten staffel. hoffe das pro sieben die zweite staffel wieder recht schnell bei uns bringt es kommen ja bald wieder alle 6 filme danach könnten sie ja gleich mit der ersten folge der zweiten staffel beginnen
trailer 1
trailer 2
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Geiiil

Der Kopfgeldjäger ist einfach nur eine coole Sau
Das stimmt wohl ...
Weiß man eigentlich, wieviel Staffeln geplant sind?
Soweit ich weiß, sind über 100 Folgen fertig. Also stell dich auf 5-6 Staffeln ein

Eine weitere animierte Serie soll schon geplant sein. Die Realserie soll auch noch kommen.

Aber da hat sich bis jetzt noch nix getan.
Da sind wir ja erstmal ein wenig versorgt
Ich werde jetzt mal mit Folge 18 weiter machen
Das höre ich gern. Ist immer blöd, wenn man chronologisch falsch anfängt
Ausser mit den Filmen (Nie in der Reihenfolge 1 - 6 schauen!!) - ist das bei Star Wars diesbezüglich ziemlich harmlos. Man darf also getrost das Zeug durcheinander schauen ;-)
Habe jetzt alle 22 Folgen der Serie geschaut. Wirklich sehr genial. Wer fand denn den kleinen Droiden in der Virus folge auch so cool wie ich?
Also ich fand die Folge mit Aayla Secura, die auf dem Eisplaneten und die Letzte mit den Söldnern am geilsten
Habe jetzt alle 22 Folgen der Serie geschaut. Wirklich sehr genial. Wer fand denn den kleinen Droiden in der Virus folge auch so cool wie ich?
Ich. der Bunny-Droide trat ja auch im Film auf (also ein anderer...)
Der Kopfgeldjäger ist einfach nur eine coole Sau
bei dem namen ja auch kein wunder Cade
Bane
hab mir eben gerade die erste staffel von The Clone Wars als blu-ray bei amazon verbestellt

. sie soll am 20. November rauskommen und 49,99 kosten wer sie auch bestellen will hier mal der link
http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Sea…52088808&sr=1-5
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
bei dem namen ja auch kein wunder Cade Bane
n Fufi ist aber ne menge Holz
Der Mann heißt Cad Bane - Cade ist der ungehobelte Skywalker-Lümmel aus Legacy...