Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Teilweise sieht es echt so aus als wären die Figuren und Umgebung mit einem Pinsel bemalt worden. Hammer
Ist eigentlich Jemanden aufgefallen, dass hier in der Chronologie ein bisschen was daneben gegangen ist ??? Als die beiden Klone der 501. bei ihrer Rückkehr nach Kamino auf den "Alten" 99 treffen ist von einem Zwischenfall auf Rischii die Rede wobei "Heavy" ja sein Leben verloren hat.
Komischerweise ist dieser Zwischenfall bereits in der 5. Episode ( "Rekruten" ) der 1. Staffel zusehen - wobei bereits ganz klar zu erkennen ist, dass Kamino eine Invasion droht. Ulkig das dieses nicht zwischen der 1. und 2. Folge der 3. Staffel gezeigt wird - hätte ansonsten eine prima Trilogie ergeben.
), einen solchen Bogen gabs ja auch in Staffel 2, mit der Admiral Trench Story, die ein Prequel zur Story "Der unsichtbare Feind" in Staffel 1, welche auch ein Prequel zum Kinofilm war. Und es wird mit solchen Verbindungen weitergehen, wir werden Katuunko nochmal sehen (den Toydarianerkönig aus Staffel 1, hier aber in einem Sequel), und jene Story bildet auch ein Prequel zur Ryloth-Trilogie, es gibt noch ein Prequel zur Cad-Bane-Ziro-Befreiung, wie auch ein Sequel dazu. Und und und. Das wird also eine gängige Handhabung in der Serie werden.
Da fast jede Episode sowieso eine abgeschlossene Geschichte erzählt, ist eine zeitliche Rangordnung nicht so wichtig. Hauptsache wir bekommen Star Wars Action von feinsten 
Ist eigentlich Jemanden aufgefallen, dass hier in der Chronologie ein bisschen was daneben gegangen ist ??? Als die beiden Klone der 501. bei ihrer Rückkehr nach Kamino auf den "Alten" 99 treffen ist von einem Zwischenfall auf Rischii die Rede wobei "Heavy" ja sein Leben verloren hat.
Komischerweise ist dieser Zwischenfall bereits in der 5. Episode ( "Rekruten" ) der 1. Staffel zusehen - wobei bereits ganz klar zu erkennen ist, dass Kamino eine Invasion droht. Ulkig das dieses nicht zwischen der 1. und 2. Folge der 3. Staffel gezeigt wird - hätte ansonsten eine prima Trilogie ergeben.
Und was stört dich jetzt genau? Dass die Episodenreihenfolge "Ausbildung" (Klonkadetten) - "1. Mission" (Rekruten) - "Kamino-Schlacht" (ARC-Soldaten) nicht der Ausstrahlungsreihenfolge entspricht, war Absicht (und ist zudem ja nicht eine Neuheit im Star Wars Universum, *hust* Prequels *hust*), einen solchen Bogen gabs ja auch in Staffel 2, mit der Admiral Trench Story, die ein Prequel zur Story "Der unsichtbare Feind" in Staffel 1, welche auch ein Prequel zum Kinofilm war. Und es wird mit solchen Verbindungen weitergehen, wir werden Katuunko nochmal sehen (den Toydarianerkönig aus Staffel 1, hier aber in einem Sequel), und jene Story bildet auch ein Prequel zur Ryloth-Trilogie, es gibt noch ein Prequel zur Cad-Bane-Ziro-Befreiung, wie auch ein Sequel dazu. Und und und. Das wird also eine gängige Handhabung in der Serie werden.
![]()
Jetzt hat sich mein komplettes Clone Wars-Universum auf den Kopf gestellt und ich fühle mit einem Schlag, dass die Macht nicht mehr mit mir ist ...
Hab mir Folge 2 der 3. Staffel mal reingezogen und kann sie nur empfehlen einfach nur der Hammer es wird immer besser![]()
Generell gefallen mir die Gedankengänge von Filoni, demnach ist nicht erwiesen, dass Jango Fett wirklich ein richtiger Mandalorianer ist.
Die Republic Commandos sollen sogar aufreten![]()
Du meinst die Arc Trooper
Ansonsten big fat Word! @ Aayla :okie Klonkriege rocken von Folge zu Folge immer mehr
![]()