You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aayla

Intermediate

Occupation: Jedi

• Send private message

1,541

Friday, February 17th 2012, 8:27pm

Genau hier wäre eben mal eine Story interessant gewesen, die sich mit der Spurensicherung nach Episode 1 beschäftigt. Haben sie einen Leichnam gefunden? Es gibt nichts was darauf hindeutet, ob es Überreste gibt oder gar der Sith-Infiltrator aufgespürt wurde. Sicherlich würde man im Bordcomputer ein paar sehr interessante Koordinaten finden. Mir fehlen etwas die Nachforschungen. Pisto liegt da vielleicht gar nicht mal so falsch. Sith sind zäh und es gab ja auch schon viele verstümmelte Sith die noch immer mächtig waren.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,542

Saturday, February 18th 2012, 11:27am

Beim Sith-Infiltrator gabs bestimmt irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen die das verhindern würden. Aber wenn eine logische Erklärung für Mauls Überleben gefunden wird, bin ich ja schon zufrieden :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Aayla

Intermediate

• Send private message

1,543

Sunday, February 19th 2012, 12:24am

Mal abwarten was die 3. Staffel bringt. Aber die Anspielung in der 3. dürfte schon reichen. Maul lebt! :P

Es wäre doch toll wenn er im Hintergrund sein eigenes Sith-Ding abzieht

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

1,544

Monday, February 20th 2012, 6:51am

Ich habe noch keine einzige Folge von Staffel 4 gesehen, kann also sein, dass sich meine Meinung in dieser Hinsicht noch ändert. Aber bislang halte ich die Rückkehr von Maul einfach nur für sehr unoriginell und extrem überflüssig.
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,545

Sunday, February 26th 2012, 11:12am

Ich finds geil :]

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,546

Sunday, April 8th 2012, 9:45pm

Star Wars: The Old Republic

1,547

Sunday, April 8th 2012, 11:14pm

Ist das nicht schon seit geraumer Zeit bekannt? Ich meine im Herbst schon in Filoni-Interviews von Aufnahmen für die 5. Staffel gehört zu haben.

Aayla

Intermediate

• Send private message

1,548

Monday, April 9th 2012, 3:06pm

Das ist toll! Ob es dann auch eine abschließende Folge geben wird?

ErzwoHippo

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,549

Thursday, April 12th 2012, 11:19pm

Geile Sache

Viele Grüße
ErzwoHippo
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! :bounce:

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,550

Saturday, April 21st 2012, 5:03pm

Ich habe mir schon den Trailer zur Folge von Darth Maul angeschaut.
es ist schon interessant wie ihn Savage Opress aufspürt und ihn dann auch findet und es wirkt auch einigermaßen logisch wie Darth Maul wieder lebt.
(SPOILER)

Darth Maul ist zur hälfte seines Körpers mechanisch :P

(SPOILER ENDE)

Dennoch sollte man nach meiner Meinung wegen einer animierten Serie schon gestorbene Charaktere des Star Wars Universums nicht wieder auferstehen lassen.

Aber trotzdem logische und gut animierte Storyline :thumbup:

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,551

Sunday, April 29th 2012, 8:05am

SPoilerfail xD

Aber S5 als letzte Staffel?!? Nee niemals nicht, nein. :(

Ich hoffe mal, dass die es wie bei Supernatural S5 und Chuck S3+S4 machen.
Kommt net im TV >>> Import DVD/BR mit deutschem Tonse.

Star Wars: The Old Republic

1,552

Sunday, April 29th 2012, 4:51pm

Also die ganze Serie ist echt klasse und man erfährt so viel und man sieht sehr viel was man sich überhaupt nicht vorstellen kann.
Die letzte Folge von der viertel Staffel fand ich...naja ich hab mehr gedacht aber ich hoffe das Darth Maul noch weiterhin zu sehen bleibt. Oder was aus Ashoka und Lux wird, die beiden passen echt gut zusammen. Ich glaub generell möchte jeder wissen was mit Ashoka nach Anikins Übergang passiert ? Ob die beim Order 66 auch umkommt oder sich versteckt ? Vllt wird alles in der fünften Staffel angedeutet.

Aayla

Intermediate

• Send private message

1,553

Monday, April 30th 2012, 2:56am

Ja was aus Ashoka wird, das wird ein riesen Höhepunkt. Es gibt da einige Möglichkeiten. Entweder Exil, Tod oder Widerstand. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Lucas den Charakter noch für eine weitere Serie aufhebt. Es darf einfach nicht vorbei sein :S

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

1,554

Monday, April 30th 2012, 7:55pm

Die vierte Staffel von Clone Wars kommt übrigens ab Samstag auf Cartoon Network ( is leider ein pay TV Sender )um 19:25 Uhr.

Aayla

Intermediate

• Send private message

1,555

Monday, April 30th 2012, 8:14pm

Naja jetzt habe ich schon auf englisch angefangen. Die ersten Filgen sind ja sehr viel unter Wasser. Sogar die 5. Teilweise auch noch. Aber toll, macht richtig Spaß zu schauen. :)

Kritik zu einzelnen Episoden folgt ...

Owley

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

1,556

Tuesday, May 1st 2012, 2:04am

Den Dac-Arc habe ich durch, den fand ich klasse. Nachher hab ich nicht mehr weitergeschaut.

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

• "The Comic Monkey" has been banned

Occupation: Bro

• Send private message

1,557

Tuesday, May 1st 2012, 9:31am

Es gibt Neuigkeiten: Pro 7 hat heute den Sendetermin der ersten Folge bekanntgegeben: Am Sonntag, 23.11.2008 wird um 17.30 Uhr die erste Folge TCW über die Bildschirme flimmern.

Schade, dass es nicht für den 20.15 Uhr Platz gereicht hat, aber zumindest ist es am Wochenende.

Is ja eigentlich klar denn ah kommt ja schon der Megablockbuster.Und für was entscheidet sich PRO 7dann ,wohl?

Owley

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

1,558

Tuesday, May 1st 2012, 10:12am

Dude, du weisst schon, dass die News 4 Jahre alt ist? :S

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

Aayla

Intermediate

• Send private message

1,559

Tuesday, May 1st 2012, 12:08pm

Den Dac-Arc habe ich durch, den fand ich klasse. Nachher hab ich nicht mehr weitergeschaut.

Danach kommt einer der besten Arcs. Der geht über 5 Episoden und dreht sich rund um die Clonsoldaten in einer Vietnamähnlichen Situation. Hat mir sehr gefallen. Ich fand es ziemlich heftig, dass sogar regelrechte Hinrichtungen stattgefunden haben. Aber ich glaube in diesen Episoden erfährt man, warum einige Clone bei der Order 66 nicht mitmachen werden. Die Arc-Trooper auf keinen fall, die denken dafür viel zu selbstständig, aber dei Fives und die anderen, die eigentlich eine normale CKlonsoldaten ausbildung genossen haben, hat inzwischen eine Entwicklung stattgefunden ;)

Aayla

Intermediate

• Send private message

1,560

Thursday, May 3rd 2012, 4:31pm

Puh also mit Darth Maul bin ich sehr gespalten. Einerseits finde ich es schön, dass er noch lebt. Andererseits haben sie aus ihm zu beginn ein bemitleidenswertes Wesen gemacht. Toll fand ich es allerdings wie er sich Beine allein aus der Macht geformt hat. Sein Spinnenkörper war ja nur aus Schrott, das durch die dunke Macht zusammengehalten wurde. Das Endprodukt ist aber dann doch nur ein rachelüsternes Tier ohne Sinn und Verstand. :(

Und Opress kann ich nachwievor gar nicht leiden. Der ist ja einfach nur ein hirnloser Lautstarker. Bis jetzt ist das die unnötigste Figur und ich wünsche mir, dass er bald das Zeitliche segnen wird. :|