Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier wird anscheinend vergessen, dass "Herr Lucas" auch einiges investieren muss um solche Serien überhaupt produzieren zu können - außerdem bleibt es ja wohl jedem selbst überlassen ob er Herrn Lucas Geld in den Arsch pumpen will oder nicht. Ich weiss jedenfalls das ich auch was bekomme für meine Kohle !!!
Vorallem bin ich froh, dass GL Star Wars nicht in Vergessenheit geraten läßt, nur weil kein Kinofilm mehr kommen soll.
Hmm wird wohl damit zu tun haben das so eine Serie ganz viel geld in den Arsch von Herrn Lucas pumpen wird. Und das ohne das er wirklich was tun muss.
Natürlich verdient GL damit Geld - aber er zeigt auch, dass ihm sein "Baby" am Herzen liegt und er den Fans neues Futter geben will. Also: Vielen Dank, Herr Lucas!![]()
Stimmt, alles 7 Tage gibt es jetzt neues Star Wars MaterialBin sehr froh, dass es endlich eine SW Serie gibt. Bin auch mal gespannt wie die Serie 2010 wird
![]()
Ja genau! Ist mir heute früh im Auto auch eingefallen.
Du meinst Etain Tur-Mukan und Darman (RC-1136) aus den Republic Commando-Büchern...... und in den Büchern bei ach Scheiße, jetzt habe ich den Namen der Jedi vergessen, die sich in einen Elite-Klon aus Republic Commando verliebt.![]()
![]()
Wird Zeit, dass ich endlich Order 66 in die Finger bekomme.
Warum sind die Typen mir von Anfang an (Episode 2) ans Herz gewachsen, wo mir doch schon damals im Kino klar war, dass Palpatine mit ihrer Hilfe die Jedi ausrotten und das Universum unterjochen wird?Nope, Folge 5 for President![]()
"May name is Cody"
"My ID is tree, four, nine - five five five five"
"Just call him fives"![]()
Auch geil wo sich die Droiden als Clone verkleiden![]()
"Roger, roger"![]()
Best Episode everund positiv, es ist eine reihne Clone Trooper Folge
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyber" (Nov 26th 2008, 10:05pm)