You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Tuesday, November 25th 2008, 8:21pm

Vorallem bin ich froh, dass GL Star Wars nicht in Vergessenheit geraten läßt, nur weil kein Kinofilm mehr kommen soll.

Hmm wird wohl damit zu tun haben das so eine Serie ganz viel geld in den Arsch von Herrn Lucas pumpen wird. Und das ohne das er wirklich was tun muss.
Hier wird anscheinend vergessen, dass "Herr Lucas" auch einiges investieren muss um solche Serien überhaupt produzieren zu können - außerdem bleibt es ja wohl jedem selbst überlassen ob er Herrn Lucas Geld in den Arsch pumpen will oder nicht. Ich weiss jedenfalls das ich auch was bekomme für meine Kohle !!! :P

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

162

Tuesday, November 25th 2008, 8:22pm

Stimmt :popcorn:

Folge 8 wird bestimmt Bouncies Lieblingsfolge, da dürfen wir 22 Minuten lang den Jar Jar bewundern

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

163

Tuesday, November 25th 2008, 8:28pm

Natürlich verdient GL damit Geld - aber er zeigt auch, dass ihm sein "Baby" am Herzen liegt und er den Fans neues Futter geben will. Also: Vielen Dank, Herr Lucas! ;)

Genau da sehe ich den Unterschied. Lucas interessiert nur seine Meinung. Er istt offen für nichts (Jar Jar) oder macht einfach gar nichts.
Aber im Star Wars bin ich mit Kritik an GL wohl falsch. :rolleyes:

Tyber

Intermediate

• "Tyber" started this thread

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

164

Tuesday, November 25th 2008, 8:33pm

Wenn du ne Vision von etwas Realität hast werden lassen und andere dafür arbeiten lässt, dann hältst du dir sicherlich auch die Möglichkeit offen, bei bestimmten Sachen deine Vorstellung der Sache durchzusetzen - egal, ob die anderen das wollen oder nicht. Diese Kritik ist nicht nur an GL sondern auch an vielen anderen Chefs und Verantwortlichen anwendbar.

Sehen wirs doch mal aus der postiven Warte, wie ich das oben schon propagiert habe. Ich denke, dass niemand hier wirklich einschätzen kann, was GL sich bei bestimmten Entscheidungen denkt, wodurch solche Spekulationen und Anschuldigungen haltlos werden.

165

Tuesday, November 25th 2008, 8:34pm

Stimmt, alles 7 Tage gibt es jetzt neues Star Wars Material :thumbsup: Bin sehr froh, dass es endlich eine SW Serie gibt. Bin auch mal gespannt wie die Serie 2010 wird :rolleyes:

Hallo "Revolver-Mann" - freue mich schon sehr auf meine Clone Wars Blu-ray am 15. Dezember. Du hast nicht zufällig auch den Pilotfilm im Kino gesehen ?

Beste Grüße auch nach Heidelberg

Occupation: Mantelmann

• Send private message

166

Tuesday, November 25th 2008, 8:35pm

Folge 8 wird bestimmt Bouncies Lieblingsfolge, da dürfen wir 22 Minuten lang den Jar Jar bewundern

Senator Jar Jar, bitte! Bouncie, stillgestanden!! :D :whistling: ;)

• Send private message

167

Tuesday, November 25th 2008, 8:37pm

Stimmt, erse jetzt seien Senatorense :D

Tyber

Intermediate

• Send private message

168

Tuesday, November 25th 2008, 8:41pm

Eigentlich nur "representative Binks", kein Senator.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

169

Tuesday, November 25th 2008, 8:49pm

Eigentlich nur "representative Binks", kein Senator.

Ich meine mich zu erinnern, dass er in Episode II als "Senator" auftritt. Und er ist doch auch derjenige, der im Senat den Antrag stellt, dem Kanzler die Vollmacht über die Klonarmee zu geben ...

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

170

Tuesday, November 25th 2008, 8:58pm

... und in den Büchern bei ach Scheiße, jetzt habe ich den Namen der Jedi vergessen, die sich in einen Elite-Klon aus Republic Commando verliebt. :omg:
Du meinst Etain Tur-Mukan und Darman (RC-1136) aus den Republic Commando-Büchern... ;)
Ja genau! Ist mir heute früh im Auto auch eingefallen. :D Wird Zeit, dass ich endlich Order 66 in die Finger bekomme. X(
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

171

Tuesday, November 25th 2008, 9:28pm

Ich muß noch die letzten 2 lesen :rolleyes:

Comic_Book_Guy

Unregistered

172

Tuesday, November 25th 2008, 11:50pm

! Staffel, Folge 4...hat mir am besten gefallen. NICHT VERPASSEN :!:

• Send private message

173

Wednesday, November 26th 2008, 12:05am

Nope, Folge 5 for President :thumbsup:

"May name is Cody"
"My ID is tree, four, nine - five five five five"
"Just call him fives" :D

Auch geil wo sich die Droiden als Clone verkleiden :D

"Roger, roger" :komisch:

Best Episode ever :thumbsup: und positiv, es ist eine reihne Clone Trooper Folge :thumbup:

Comic_Book_Guy

Unregistered

174

Wednesday, November 26th 2008, 1:45am

Naja... :hammer: jeder hat eine andere Meinung, nicht ? Dann moechte ich mich nochmal fuer die netten :birthday: Glueckwuensche bedanken : Danke ! :thx:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

175

Wednesday, November 26th 2008, 6:45pm

Nope, Folge 5 for President :thumbsup:

"May name is Cody"
"My ID is tree, four, nine - five five five five"
"Just call him fives" :D

Auch geil wo sich die Droiden als Clone verkleiden :D

"Roger, roger" :komisch:

Best Episode ever :thumbsup: und positiv, es ist eine reihne Clone Trooper Folge :thumbup:
Warum sind die Typen mir von Anfang an (Episode 2) ans Herz gewachsen, wo mir doch schon damals im Kino klar war, dass Palpatine mit ihrer Hilfe die Jedi ausrotten und das Universum unterjochen wird?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

176

Wednesday, November 26th 2008, 8:00pm

Nun ja, das vorbild ist Jango Fett. Einer der besten Kopfgeldjäger der Galaxis. Von der art her sind sie einfach cool. Aber hast recht, ist schon übel wie Cody Obi Wan abschießen lässt. Sie sind eben immernoch gnadenlose Killer.

Tyber

Intermediate

• Send private message

177

Wednesday, November 26th 2008, 8:06pm

Hm, eigentlich führen sie nur Befehle aus.

Allerdings sollte man von den CCs (Cody, Bly, Gree) eigentlich erwarten können, dass sie sich ihren Generälen etwas verbundener fühlen und die Order 66 in Frage stellen. Aber anscheinend können da nur andere Klon-Arten (Null-ARCs, ARCs und RCs) über ihre "Programmierung" hinauswachsen und die Richtigkeit anzweifeln.

• Send private message

178

Wednesday, November 26th 2008, 8:15pm

Cody war ja kein Arc. Arcs wurden noch von Jango ausgebildet und können flexibler handeln. Aber s gab auch andere Klone, die diesen Befehl in Frage gestellt haben. Siehe Dark Lord.

• Send private message

179

Wednesday, November 26th 2008, 8:23pm

Die Order66 war aber keine Genetische Programmierung sondern ein geschultes Szenario für den Fall das die Jedis die Republik verraten sollten ;)
Höchstens die Gehorsamkeit der Republik gegenüber wurde auf genetischen Weg erzeugt (und wahrscheinlich durch Training noch weiter ausgebaut bzw. gefestigt)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Tyber

Intermediate

• Send private message

180

Wednesday, November 26th 2008, 9:46pm

Anscheinend habt ihr mich beide nicht ganz verstanden: CCs sind Klon-Kommandanten, wo ich auch Cody, Bly und Gree erwähnt habe. Die wurden von den (Alpha-)ARCs ausgebildet (Alpha, Rex). Dazu kommen dann noch die Null-ARCs, also Skiratas "Privatarmee", und natürlich die Elite-Republic Commandos.

Mit Programmierung meinte ich die Eichung auf Gehorsam dem Kanzler - Schade, dass die CTs und CCs diesen Gehorsam nicht hinterfragen konnten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyber" (Nov 26th 2008, 10:05pm)