Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das ist wirklich seltsam, vor allem weil man in Mainz doch eigentlich auf Konstanz legt. Naja vielleicht haben sich auch die Ambitionen geändert und man möchte in den UEFA Pokal.... und da ist der erste Trainer auch schon entlassen und zwar im schönen Meenz am Rhein.
die erste Frage der Tipprunde is3t vor der Saison schon beantwortet
Lol, Jörn Andersen wurde schon vor dem Saisonstart entlassendie erste Frage der Tipprunde is3t vor der Saison schon beantwortet
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…t-rauswurf.html
Würde ich auch sagen, habe meinen Tipp auch grad erst abgegeben. Und solange die Fragen noch offen sind, werden wohl auch die Ergebnisse nicht zählen. Ausserdem ist ja die Frage welcher Trainer in der Saisoon zu erst entlassen wird und die Saison hat ja ncoh nicht angefangen.Wohl nicht. Ich habe mal nachgesehen. In der Tipprunde ist der Fragenkatalog noch offen, so dass er vermutlich bis zum Anpfif der ersten BL-Partie beantwortet werden kann.
Interessant finde ich auch wie Magath bei S04 aufräumt, einen 10 Mio. Spieler mit so einem süffisanten Spruch abzuservieren ist schon gross.
naja ok schon aber eigentlich da jetzt ein Problem drauszumachen find ich mehr als peinlich und langsam nervt dieses Mohammed Zeugs auch.
Bin echt gespannt auf das Urteil des Islamwissenschaftlers. 
) ich das einfach ignoriert und gesagt das Lied ist so , war immer so und wird immer so bleiben. Nur das wäre wahrscheinlich gegenüber den Fans die den Islam als Glaubensrichtung haben nicht ganz korrekt
Quoted
03.08.09
Trainerwechsel in Mainz ist NICHT der erste Trainerwechsel der Saison
Viele Tipprunden haben unsere Bonusfrage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" in Ihr Tippspiel aufgenommen. Nun fragen sich viele, ob die heutige Trainerentlassung in Mainz schon die Antwort auf die Frage ist.
Leider nein, denn die Frage bezieht sich auf die am Freitag startende Bundesligasaison. Somit zählen nur Trainerwechsel, die ab dem Anpfiff am Freitag stattfinden. Da der neue Mainzer Coach einen Zweijahresvertrag erhalten hat, und damit auch nicht als "klassischer Interimstrainer" zu sehen ist, ist das Ergebnis der Frage also noch völlig offen.
Rangnick? Niemals.