You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,981

Monday, August 3rd 2009, 2:40pm

... und da ist der erste Trainer auch schon entlassen und zwar im schönen Meenz am Rhein. So ein seltsames Verhalten hätte ich beim FSV eigentlich nicht erwartet. :rolleyes:
Zählen Entlassungen vor Saisonstart eigentlich auch für die Tipp-Wertung? :)

@HaveHeart
Auch ein geteilter 1. Platz wäre dann ein erster Platz für Dich. ;)

• Send private message

1,982

Monday, August 3rd 2009, 2:48pm

... und da ist der erste Trainer auch schon entlassen und zwar im schönen Meenz am Rhein.
Das ist wirklich seltsam, vor allem weil man in Mainz doch eigentlich auf Konstanz legt. Naja vielleicht haben sich auch die Ambitionen geändert und man möchte in den UEFA Pokal.
Interessant finde ich auch wie Magath bei S04 aufräumt, einen 10 Mio. Spieler mit so einem süffisanten Spruch abzuservieren ist schon gross.

DePedro

Unregistered

1,983

Monday, August 3rd 2009, 3:20pm

Lol, Jörn Andersen wurde schon vor dem Saisonstart entlassen ^^ die erste Frage der Tipprunde is3t vor der Saison schon beantwortet^^

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…t-rauswurf.html

1,984

Monday, August 3rd 2009, 3:25pm

Lol, Jörn Andersen wurde schon vor dem Saisonstart entlassen ^^ die erste Frage der Tipprunde is3t vor der Saison schon beantwortet^^

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…t-rauswurf.html

Wohl nicht. Ich habe mal nachgesehen. In der Tipprunde ist der Fragenkatalog noch offen, so dass er vermutlich bis zum Anpfif der ersten BL-Partie beantwortet werden kann.

• Send private message

1,985

Monday, August 3rd 2009, 3:28pm

Wohl nicht. Ich habe mal nachgesehen. In der Tipprunde ist der Fragenkatalog noch offen, so dass er vermutlich bis zum Anpfif der ersten BL-Partie beantwortet werden kann.
Würde ich auch sagen, habe meinen Tipp auch grad erst abgegeben. Und solange die Fragen noch offen sind, werden wohl auch die Ergebnisse nicht zählen. Ausserdem ist ja die Frage welcher Trainer in der Saisoon zu erst entlassen wird und die Saison hat ja ncoh nicht angefangen.

DePedro

Unregistered

1,986

Monday, August 3rd 2009, 3:33pm

Doch, wenn der DFB-Pokal beginnt sagen die Kommentatoren doch "Die Saison hat begonnen"

• Send private message

1,987

Monday, August 3rd 2009, 3:38pm

Doch, wenn der DFB-Pokal beginnt sagen die Kommentatoren doch "Die Saison hat begonnen"
Na und? Muss doch nicht stimmen was die sagen. Ich denke für das Tippspiel beginnt die Bundesliga Saison mit dem ersten Spieltag, da hat der DFB Pokal nix mit zu tun.

DePedro

Unregistered

1,988

Monday, August 3rd 2009, 4:24pm

mir ist das sowieso nicht wichtig, ich hab nicht mal auf mainz getippt, also daher ^^

Alpi

Unregistered

1,989

Monday, August 3rd 2009, 9:04pm

Naja mit der Saison ist ja auch meistens die Bundesligasaison gemeint, von daher ist er auch davor entlassen worden.

Interessant finde ich auch wie Magath bei S04 aufräumt, einen 10 Mio. Spieler mit so einem süffisanten Spruch abzuservieren ist schon gross.

Das find ich auch gut. Der hat 10 Mio € gekostet, der soll sich nicht betrinken und dann auch noch sagen er hat Schnupfen ... Magath macht bisher einen richtig guten Job wie ich finde, und endlich kriegen auch die Jungen mal ihre Chance obs nun die sind die neu sind oder die schon da waren, wie Kenia.

Und nun noch was zum schmunzeln was Schalke betrifft, diesmal können wir aber nichts dafür :D naja ok schon aber eigentlich da jetzt ein Problem drauszumachen find ich mehr als peinlich und langsam nervt dieses Mohammed Zeugs auch.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_136272.html

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,990

Monday, August 3rd 2009, 9:06pm

Und leider wird der Verein wohl auch einknicken. Wird die Schalker Fans hoffentlich nicht davon abhalten, die Strophe weiterhin zu singen. Eine Fanszene sollte sich von solchen Haarspaltereien echt nicht beeindrucken lassen.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Alpi

Unregistered

1,991

Monday, August 3rd 2009, 9:11pm

Das Problem ist wenn nicht irgendwas unternehmen gibts eh wieder nur dutzende Proteste, vielleicht sogar irgendeines Prominenten Islamischen Spielers, und dann kommt vielleicht auch noch der DFB dazu und meckert ... so richtig viele Möglichkeiten hat Schalke nicht, für mich ist das auch schon Erpressung wenn sie es nicht tun würden, würden sie doch eh nur beschimpft werden das sie die Kultur nicht achten etc...

the_hulk

Master

• Send private message

1,992

Monday, August 3rd 2009, 9:16pm

Klar, ist eine schwierige Situation für den Verein, aber ich würde mir echt wünschen, dass endlich mal ein Zeichen für Fans und gegen diese ständige "Du-hast-unseren-Propheten-beleidigt"-Mentalität gesetzt wird. Ich habe nichts gegen Muslime, wirklich nicht, aber das ist echt zum Kotzen. Sagt ja glücklicherweise selbst Serdar Somuncu als Türke. :D Bin echt gespannt auf das Urteil des Islamwissenschaftlers. :)

EDIT: Ich hoffe ja stark, dass unsere Mannschaft momentan geschlossen Fußball schaut, so tritt man als Zweiligaaufsteiger gegen einen Bundesligisten mit Titelambitionen an. Echt stark, was die Fortuna da gerade abliefert.

Alex.

Professional

• Send private message

1,993

Monday, August 3rd 2009, 9:20pm

... so richtig viele Möglichkeiten hat Schalke nicht

Doch. Einfach mal nen Arsch in der Hose haben und nicht gleich einknicken, wenn man es mit solch dümmlichen Anfeindungen zu tun bekommt ...

Alpi

Unregistered

1,994

Monday, August 3rd 2009, 9:43pm

Naja so ein Unternehmen, was ja ein Verein heutzutage ist, hat da gegen solche Gutmenschen keine großen Chance, der DFB würde ja auch eher die Vereine vor Gericht zerren als ihnen mal zu helfen. Ich wäre auch froh wenn sie nichts tun würden, wenn ich was zu sagen hätte ( oh gott dieser spruch .... :D ) ich das einfach ignoriert und gesagt das Lied ist so , war immer so und wird immer so bleiben. Nur das wäre wahrscheinlich gegenüber den Fans die den Islam als Glaubensrichtung haben nicht ganz korrekt :D

Ich frage mich sowieso sich da nicht Magath drum kümmert, hat ein Manager neben Transfers nicht auch mit sowas zu tun ?

DePedro

Unregistered

1,995

Monday, August 3rd 2009, 9:50pm

2:2 !

Alpi

Unregistered

1,996

Monday, August 3rd 2009, 9:51pm

Peinlich für euch :whistling:

the_hulk

Master

• Send private message

1,997

Monday, August 3rd 2009, 10:27pm

So, zur endgültigen Beantwortung der kicktipp-Frage:

Quoted

03.08.09
Trainerwechsel in Mainz ist NICHT der erste Trainerwechsel der Saison

Viele Tipprunden haben unsere Bonusfrage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" in Ihr Tippspiel aufgenommen. Nun fragen sich viele, ob die heutige Trainerentlassung in Mainz schon die Antwort auf die Frage ist.
Leider nein, denn die Frage bezieht sich auf die am Freitag startende Bundesligasaison. Somit zählen nur Trainerwechsel, die ab dem Anpfiff am Freitag stattfinden. Da der neue Mainzer Coach einen Zweijahresvertrag erhalten hat, und damit auch nicht als "klassischer Interimstrainer" zu sehen ist, ist das Ergebnis der Frage also noch völlig offen.

Und Verlängerung in Düsseldorf.

Alpi

Unregistered

1,998

Monday, August 3rd 2009, 10:30pm

Ich bleibe ja dabei das ich glaube Rangnick muss als erster gehen, warum ? Hopp will bestimmt langsam Erfolge sehen auch wenn er sagt er wartet und er hat die Truppe gar nicht im Griff dauernde Rote Karten etc. ich glaube das wird früher oder später auf den Trainer rückfallen.

DePedro

Unregistered

1,999

Monday, August 3rd 2009, 10:46pm

Rangnick? Niemals.

Btw: HSV führt... aber ich muss sagen das Düsseldorf sehr stark spielt... Im Aufbauspiel fehlt mir Jarolim, wieso darf er wegen ner roten im Halbfinale nicht mitspielen... :(

BTW: 2.000 Post!

Alpi

Unregistered

2,000

Monday, August 3rd 2009, 10:50pm

Rangnick? Niemals.

Wirst sehen, selbst wenn er nicht der erste ist aber die Saison übersteht er meiner Meinung nach nicht da es Hoffenheim zum Beispiel jetzt viel schwerer hat als letzte Saison die Gegner kennen sie jetzt, sie sind leichter auszurechnen, und wer muss dann immer zuerst dranglauben :D

Ich wollte schon Glückwunsch schreiben, aber du hast doch mehr als 2000 :kratz: