You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DePedro

Unregistered

2,001

Monday, August 3rd 2009, 11:01pm

Scheiße. letzte sekunde. 3:3 (mit 2.000 post meinte ich den 2.000 post in diesem thread)

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

2,002

Monday, August 3rd 2009, 11:02pm

Geil! :D
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Alpi

Unregistered

2,003

Monday, August 3rd 2009, 11:04pm

Tja Pedro auch wenn ich mich jetzt umbeliebt mache aber nachdem guten Spiel der Fortuna und das sie solange durchgehalten haben muss ich sagen hätten es sie sich verdient.

Vielleicht sollte ich aus Rangnick Labbadia machen solange es noch geht :D

DePedro

Unregistered

2,004

Monday, August 3rd 2009, 11:12pm

HSV! HSV! HSV! Und wichtig: HSV gewinnt nicht mit 1 Tor Differenz. Das heisst das Joe mich nicht überholt ^^

Alpi

Unregistered

2,005

Monday, August 3rd 2009, 11:13pm

Naja ich würde nicht zu laut brüllen :D von der Leistung her gibts nicht viel zum Feiern :whistling:

DePedro

Unregistered

2,006

Monday, August 3rd 2009, 11:17pm

naja, hauptsache ich bin dadurch, das (wie ich es schon vermutete) chaztoy gegen den hsv getippt hat, jetzt mit 3 anderen Leuten 4. Platz

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,007

Tuesday, August 4th 2009, 8:40am

HSV! HSV! HSV! Und wichtig: HSV gewinnt nicht mit 1 Tor Differenz. Das heisst das Joe mich nicht überholt ^^
:baeh: aber auch nicht mit 4 Toren unterschied ;)

Aber das the Pigeon mit fast 20 Punkten Vorsprung schon nach dem ersten Tipptag führt, wurmt mich schon X( Selbst Platz 2 ist schon fast auf und davon :S
Das wird schwer die wieder einzuholen obwohl ich mich mit den anderen im Mittelfeld schon wohl fühle. :P

Am Freitag gehts los, hoffentlich schon mit Hleb und Pogrebnjak, dann schießen sie wohl Wolfsburg erstmal auf einen gesunden mittleren Tabellenplatz :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

2,008

Tuesday, August 4th 2009, 8:47am

Aber das the Pigeon mit fast 20 Punkten Vorsprung schon nach dem ersten Tipptag führt, wurmt mich schon X( Selbst Platz 2 ist schon fast auf und davon :S
Das wird schwer die wieder einzuholen obwohl ich mich mit den anderen im Mittelfeld schon wohl fühle. :P

Ich find' das Ergebnis OK. :D Sind aber noch so viele Spieltage, dass sich noch jede Menge tun kann. :)

2,009

Tuesday, August 4th 2009, 9:57am

Schade Düsseldorf, you made my day, ihr hättet es echt verdient, danke an die fortuna für ihr gutes spiel.....
tja hamburg, gegen einen zweitligaaufsteiger kann man ins elfmeterschiessen oder fünf zu null gewinnen :D
Das ist keine Pfeife.

DePedro

Unregistered

2,010

Tuesday, August 4th 2009, 12:11pm

:baeh: aber auch nicht mit 4 Toren unterschied ;)
Zumindest 3 Tore Differenz. War nah dran.

Quoted

Schade Düsseldorf, you made my day, ihr hättet es echt verdient, danke an die fortuna für ihr gutes spiel.....
tja hamburg, gegen einen zweitligaaufsteiger kann man ins elfmeterschiessen oder fünf zu null gewinnen :D

Düsseldorf hat besser als Union gespielt, also daher ;) Und Bremen fehlen nicht der Kapitän, 2 Innenverteidiger und 2 Stürmer

btw: hab Wolfsburg -Stuttgart mal 3:2 getippt....

2,011

Tuesday, August 4th 2009, 2:10pm

Der Gegner spielt immer nur so gut, wie die eigene Mannschaft das zuläßt..... ok, n fünfer ins phrasenschwein,
aber das jetzt schon über die veletzten rumgejammert wird..... bezeichnend
Das ist keine Pfeife.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

2,012

Wednesday, August 5th 2009, 6:32pm

Quoted

Gelsenkirchen - Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird an seinem von Muslimen als Verhöhnung ihres Propheten Mohammed empfundenen Vereinslied "Blau und Weiß wie lieb' ich Dich" festhalten und den traditionsreichen Liedtext nicht verändern. Dies hat die Süddeutsche Zeitung am Mittwoch zuverlässig aus Kreisen der Schalker Vereins-Führung erfahren. [...]

Quelle: Online-Angebot der Süddeutschen Zeitung

Sehr passende Urteil des beauftragten Islamwissenschaftlers, wie ich finde. Damit sollte die Sache imho geklärt sein und dieses elendige Sommerloch-Thema verschwindet im Nirvana. Und ab Freitag heißt es dann endlich wieder in aller Regelmäßigkeit: Fußball, Fußball! :)

Union übrigens Freitagabend in Oberhausen, mein Tipp: 1:1 Unentschieden.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Alpi

Unregistered

2,013

Wednesday, August 5th 2009, 6:41pm

Naja solange ich auf der Schalke Homepage nichts offizieles lese warte ich noch ab mit den Jubelrufen ;)

DePedro

Unregistered

2,014

Thursday, August 6th 2009, 10:23pm

Schade, der HSV verliert (imo unverdient!) mit 0:1. Ist aber egal. Hauptsache weiter. Also nach diesem Spiel würde ich in der Startformation Berg statt Guerrero als 2. Stürmer nehmen, und Rozehnal für Boateng in die Innenverteidigung packen.

Alpi

Unregistered

2,015

Friday, August 7th 2009, 8:03pm

Ich war grade auf der Schalke Homepage, das war ein Schock :oh: die wurde ja komplett aber wirklich mal komplett überarbeitet. Aber mir gefällts :thumbsup:

http://www.schalke04.de/

2,016

Friday, August 7th 2009, 8:43pm

Alpi ist aber ganz schön mutig bei seinen Tipps. Plätze 16-18: FCB, HSV, VFB :D

Occupation: Häuptling

• Send private message

2,017

Friday, August 7th 2009, 10:37pm

Zitat aus Eurosport Liveticker : :thumbsup2:

Quoted

Das Spiel ist aus! Der Meister gewinnt den Ligastart mit 2:0 verdient gegen starke Stuttgarter. Am Ende machen die Treffer von Misimovic und Grafite den Unterschied.

DePedro

Unregistered

2,018

Friday, August 7th 2009, 10:54pm

wieso live ticker angucken, wenn das spiel auf ARD läuft???

btw: Und unser DePedro ist nun alleiniger 4. Platz. Wenn ich am Ende des Spieltages 3. Platz sein würde, hätte ich mein Ziel für die Saison (1 einziges mal 3. Platz zu sein) erfüllt ^^

Alpi

Unregistered

2,019

Friday, August 7th 2009, 11:18pm

Alpi ist aber ganz schön mutig bei seinen Tipps. Plätze 16-18: FCB, HSV, VFB :D

mist da hab ich mich aber derb verguckt, ich dachte die ersten 3 :D :omg: naja vielleicht hab ich ja Glück :whistling: :D

DePedro

Unregistered

2,020

Friday, August 7th 2009, 11:49pm

Du hättest den HSV auf den 2. Platz getippt? :thumbup: :thumbsup: :clap: :clap: :clap: