Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
HSV! HSV! HSV! Und wichtig: HSV gewinnt nicht mit 1 Tor Differenz. Das heisst das Joe mich nicht überholt![]()
aber auch nicht mit 4 Toren unterschied
Selbst Platz 2 ist schon fast auf und davon
Aber das the Pigeon mit fast 20 Punkten Vorsprung schon nach dem ersten Tipptag führt, wurmt mich schonSelbst Platz 2 ist schon fast auf und davon
![]()
Das wird schwer die wieder einzuholen obwohl ich mich mit den anderen im Mittelfeld schon wohl fühle.![]()
Sind aber noch so viele Spieltage, dass sich noch jede Menge tun kann.
Zumindest 3 Tore Differenz. War nah dran.HSV! HSV! HSV! Und wichtig: HSV gewinnt nicht mit 1 Tor Differenz. Das heisst das Joe mich nicht überholt![]()
aber auch nicht mit 4 Toren unterschied
![]()
Quoted
Schade Düsseldorf, you made my day, ihr hättet es echt verdient, danke an die fortuna für ihr gutes spiel.....
tja hamburg, gegen einen zweitligaaufsteiger kann man ins elfmeterschiessen oder fünf zu null gewinnen![]()
Und Bremen fehlen nicht der Kapitän, 2 Innenverteidiger und 2 Stürmer
Quoted
Gelsenkirchen - Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird an seinem von Muslimen als Verhöhnung ihres Propheten Mohammed empfundenen Vereinslied "Blau und Weiß wie lieb' ich Dich" festhalten und den traditionsreichen Liedtext nicht verändern. Dies hat die Süddeutsche Zeitung am Mittwoch zuverlässig aus Kreisen der Schalker Vereins-Führung erfahren. [...]
Quelle: Online-Angebot der Süddeutschen Zeitung

die wurde ja komplett aber wirklich mal komplett überarbeitet. Aber mir gefällts