You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alex.

Professional

• Send private message

2,121

Thursday, August 27th 2009, 7:56pm

Falls es hier Bayer-Fans gibt :http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…-millionen.html. Ist ja mittlerweile ein ziemliches Starensemble, was sich da die Bayern eingekauft haben. Wenn das mal klappt. Vielleicht hätte man aber auch einen defensiven Mann holen sollen ? Da sahs ja in letzter Zeit weniger gut aus bei BM. Aber vielleicht legt man da noch nach. Ist ja noch ein bissel Zeit ...

Pedro

Unregistered

2,122

Thursday, August 27th 2009, 9:40pm

Stuttgart hat ne einfache Gruppe, WOlfsburg auch. Bayern wird nur 3., 2. in der Gruppe wird Bordeaux und 1. Natürlich Juve :)

Bremen weiter, HSV weiter, Berlin weiter.

Occupation: Häuptling

• Send private message

2,123

Thursday, August 27th 2009, 10:08pm

Warum hat Stuttgart eine einfache Gruppe ? FC Sevilla ist mMn stärker einzuschätzen als der VFB und Glasgow ist heimstark und könnte dem VFB den 2ten Platz hinter Sevilla streitig machen. ;)

VfL Wolfsburg Manchester United, ZSKA Moskau, Besiktas Istanbul!!! Also Wolfsburg hat auch keinen Freilos erwischt , Manu 1. Besiktas 2. :D und Wolfsburg geht in den UEFA cup :whistling: .

Bayern München, Juventus Turin, Girondins Bourdeaux, Maccabi Haifa !! Und Bayern ...in der Championsleague zeigen sie eigentlich immer gute Leitungen , eine der ersten beiden Plätze wird es schon werden 8) .

Pedro

Unregistered

2,124

Thursday, August 27th 2009, 10:21pm

Warum hat Stuttgart eine einfache Gruppe ? FC Sevilla ist mMn stärker einzuschätzen als der VFB und Glasgow ist heimstark und könnte dem VFB den 2ten Platz hinter Sevilla streitig machen. ;)

VfL Wolfsburg Manchester United, ZSKA Moskau, Besiktas Istanbul!!! Also Wolfsburg hat auch keinen Freilos erwischt , Manu 1. Besiktas 2. :D und Wolfsburg geht in den UEFA cup :whistling: .

Bayern München, Juventus Turin, Girondins Bourdeaux, Maccabi Haifa !! Und Bayern ...in der Championsleague zeigen sie eigentlich immer gute Leitungen , eine der ersten beiden Plätze wird es schon werden 8) .
Naja, Stuttgart finde ich hat immer noch ganz gute Chancen durch die Gruppe. Bei Wolfsburg hab ich ManU vergessen..... Moskau und Besiktas sind aber kein Ding. Bayern - als ob gerade DIE etwas anrichten können. Ich frag mich überhaupt wie sich dieses Maccabi Haifa oder was auch imemr sich schlägt... den Verein kenn ich nicht, ist aber wahrscheinlich nicht gerade das neue Barcelona... btw: HSV - Guingamp 3:1 (Hinspiel: 5:1)

• Send private message

2,125

Friday, August 28th 2009, 11:47am

Zitat Eurosport:

Quoted

Die "Robben-Jagd" ist beendet. Bayern-Manager Uli Hoeneß hat den Niederländer bei Real Madrid aus seinem Vertrag gekauft, obwohl dieser gerne bei den "Königlichen" geblieben wäre. Doch nun geht's mit den Münchnern in der Bundesliga an den Start. Und dafür muss Robben erneut die Seiten wechseln.

"Der Wechsel von Arjen Robben zum FC Bayern ist offenbar perfekt, wie Uli Hoeneß gegenüber eurosport.yahoo.de bestätigte. Der Niederländer ist bereits auf dem Weg nach München, wo er sich dem üblichen medizinischen Test unterziehen wird - und dann im Idealfall schon gegen Wolfsburg spielen soll".

Jetzt haben sie für viel Geld Robben gekauft ( glaube für 25 Mil.):tick: ,anstatt die Lücke zu stopfen die Lucio hinterlassen hat . Robben ist zwar ein sehr guter aber sie haben in der Abwehr probleme und nicht im Sturm oder Flanke !

Aber wenn Robben jetzt für Bayern spielt wird van Gaal wohl das System ändern . Und wenn daraus nichts wird kann sich van Gaal ganz schnell verabschieden :wave: .

Pedro

Unregistered

2,126

Friday, August 28th 2009, 12:02pm

ich hoffe die bayern werden die ganze hinrunde so spielen, dann kann der HSV nach vorne maschieren... :)

• Send private message

2,127

Friday, August 28th 2009, 12:05pm

Ja wird schwer. Dafür hat Austria Wien gute Karten :)

Glückwunsch :clap: .... hats Rapid doch geschafft trotz Niederlage und Austria ist auch durch ,sogar Sturm Graz ^^ . Aber bei Rapid hätte ich gedacht das sie mit 2 ode drei Toren unterschied bei Aston Villa verlieren aber ein 2:1 Niederlage hat gereicht ,malsehen was eure Clubs in der Euro League reissen :fertig: ;) :D .

• Send private message

2,128

Friday, August 28th 2009, 12:07pm

ich hoffe die bayern werden die ganze hinrunde so spielen, dann kann der HSV nach vorne maschieren... :)

...ach :D aus eigener Kraft schaffen sie es also nicht :cooldude: hehe :dreizweieins:

:D

2,129

Friday, August 28th 2009, 12:28pm

Am besten, der HSV kommt mit Bremen in eine Gruppe,

ah hamburger fußballkenner teil 75...
das wird ja nicht passieren, da auch Hamburg unverständlicherweise in dem Topf 1 gelang....

zur cl.
bayern gegen Diego, das wird höchstens ein zweiter platz, girons spielte letztes jahr in der liga wirklich gut. dann sehen wir sie im uefacup wieder :))

für wolfsburg wirds haarig, MAnU natürlich weit weg, ZSKA zumindest auf augenhöhe, wenn nicht sogar besser aufgestellt, besiktas auch für ne überraschung gut.

stuttgart hat lustigerweise die leichteste gruppe, obwohl man glasgow und sevilla nicht unterschätzen darf.
Das ist keine Pfeife.

Pedro

Unregistered

2,130

Friday, August 28th 2009, 5:33pm

Quoted

Am besten, der HSV kommt mit Bremen in eine Gruppe,

ah hamburger fußballkenner teil 75...
das wird ja nicht passieren, da auch Hamburg unverständlicherweise in dem Topf 1 gelang....

ich weiß das Teams aus den gleichen Ländern nicht in einer Gruppe sein können ;)

zur cl.
bayern gegen Diego, das wird höchstens ein zweiter platz, girons spielte letztes jahr in der liga wirklich gut. dann sehen wir sie im uefacup wieder :))

An Diego wird es nicht liegen, wenn Juve gewinnt ;)

für wolfsburg wirds haarig, MAnU natürlich weit weg, ZSKA zumindest auf augenhöhe, wenn nicht sogar besser aufgestellt, besiktas auch für ne überraschung gut.
nichts hinzuzufügen...

stuttgart hat lustigerweise die leichteste gruppe, obwohl man glasgow und sevilla nicht unterschätzen darf.
@Geronimo: Man muss ja auch so fair sein und sagen, das wenn Bayerns Spieler ordentlich spielen würden, sie oben mitmachen können ;)

Zur Euro League:

Ich konnte die AUslosung auf Sky sehen.

HSV Gruppe:
Celtic Glasgow, Hapoel Tel Aviv und Rapid Wien = HSV wird wohl mind. 2. Platz. Glasgow ist ne harte Nuss.

Bremen Gruppe
Austria Wien ,Athletic Bilbao und CD Nacional = Vlt. schafft Bremen ja den 1 Ehren-Punkt gegen CD NAcional...

Berlin:

vergessen, aber war sehr einfach glaube ich :kratz:

2,131

Saturday, August 29th 2009, 4:36am

Meldung aus Österreich: :D

Hamburg kommt nach Wien :coolred:

und.....Bremen( :thumbdown: ) gegen Austria Wien( :thumbup: )
Schon paar Tage her aber freu mich für Rapid, obwohl ich für die Austria in Österreich bin :hutab:

Pedro

Unregistered

2,132

Saturday, August 29th 2009, 11:04am

RB Sazburg ist doch auch in der Europa League, oder?

Ich hoffe mal, das der HSV bei Rapid ein ähnliches Ergebnis wie bei Guingamp erzielt... Bremen sollte mit möglichst nur 2 Toren Differenz verlieren...

heute Bundesliga. an diesem gesamten Spieltag sind nur die Duelle Bayern-Wolfsburg und Berlin-Bremen mMn spannend...

2,133

Saturday, August 29th 2009, 12:45pm

NORDdeutschland gegen wien ist natürlich irgendwie witzig, und madeira ist immer eine reise wert, eine der hübschesten inseln europas, aber bis zum 17. schaffe ich das wohl nicht..schade. ich habe mal in der nähe vom stadion zwei wochen genächtigt. (oder war es das von maritimo?)
man kann doch nicht für austria und rapid sein, das ist doch wie für st. pauli und h?v.....
ich mag natürlich den alten arbeiterverein RAPID lieber, herzogs heimat, farben grünweiß und nicht so großkotzig wie austria! hoffentlich schenken sie den pfeffersäcken aus der nebenstadt ordentlich ein ein.....

apropos: natürlich war diego am ersten spieltag mal wieder der beste auf dem platz!!! aber es liegt nicht nur an diego, sondern auch an bayerns abwehr, dass die münchner eher unterlegen sein werden....
Das ist keine Pfeife.

Pedro

Unregistered

2,134

Saturday, August 29th 2009, 2:47pm

Quoted

apropos: natürlich war diego am ersten spieltag mal wieder der beste auf dem platz!!! aber es liegt nicht nur an diego, sondern auch an bayerns abwehr, dass die münchner eher unterlegen sein werden....
zum ersten mal sind wir einer Meinung...

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

2,135

Saturday, August 29th 2009, 4:16pm

Aktuelle Meldung vom Kicker:

Quoted

Transferhammer: Der FC Bayern holt auch noch Rafinha

Zwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.

Soviel zu den Äußerungen eines Herrn Hoeneß, der vor nicht allzu langer Zeit meinte, die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise werde auch die Fußballklubs stark belasten. :rolleyes: Unfassbar, woher die jedes Jahr aufs Neue die viele Kohle hernehmen.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

2,136

Saturday, August 29th 2009, 4:52pm

RB Sazburg ist doch auch in der Europa League, oder?

Ja... :whistling:

Alpi

Unregistered

2,137

Saturday, August 29th 2009, 8:57pm

Das mit Rafinha ist merkwürdig, die Zeitschriften sagen ja aber selbst die Bayern streiten alles ab aber nicht mit dem gewohnten lächeln sodern sie sagen definitiv nein, mal sehen und Magath sagt auch bisher gibts noch nichts zu melden. Mal sehen, wenn er zu Bayern geht kenne ich ihn eh nicht mehr :D

2,138

Sunday, August 30th 2009, 5:49am

Robben war wirklich ein guter Kauf :S

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,139

Sunday, August 30th 2009, 10:15am

War ja bisher ein bescheidener Tag in der Bundesliga. Dortmund und Schalke verlieren, Stuttgart kommt nicht über ein unentschieden raus.

Aber das nur 3 der Tipprunde an einen sieg der Bayern geglaubt haben :kratz: , das auch die mal gewinnen war ja wohl klar und dann noch zuhause.
Wenn jetzt heute noch Bremen und Hamburg patzen, dann haben alle größeren Vereine schon massig Punkte abgegeben, die ihnen später fehlen werden. Aber ich denke das der HSV heute den Sprung an die Tabellenspitze schafft.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Pedro

Unregistered

2,140

Sunday, August 30th 2009, 12:44pm

hmm... ich hab nur noch 3 punkte vorsprung auf alpi... :S