Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und Wolfsburg geht in den UEFA cup
.
. 
Naja, Stuttgart finde ich hat immer noch ganz gute Chancen durch die Gruppe. Bei Wolfsburg hab ich ManU vergessen..... Moskau und Besiktas sind aber kein Ding. Bayern - als ob gerade DIE etwas anrichten können. Ich frag mich überhaupt wie sich dieses Maccabi Haifa oder was auch imemr sich schlägt... den Verein kenn ich nicht, ist aber wahrscheinlich nicht gerade das neue Barcelona... btw: HSV - Guingamp 3:1 (Hinspiel: 5:1)Warum hat Stuttgart eine einfache Gruppe ? FC Sevilla ist mMn stärker einzuschätzen als der VFB und Glasgow ist heimstark und könnte dem VFB den 2ten Platz hinter Sevilla streitig machen.![]()
VfL Wolfsburg Manchester United, ZSKA Moskau, Besiktas Istanbul!!! Also Wolfsburg hat auch keinen Freilos erwischt , Manu 1. Besiktas 2.und Wolfsburg geht in den UEFA cup
.
Bayern München, Juventus Turin, Girondins Bourdeaux, Maccabi Haifa !! Und Bayern ...in der Championsleague zeigen sie eigentlich immer gute Leitungen , eine der ersten beiden Plätze wird es schon werden.
Quoted
Die "Robben-Jagd" ist beendet. Bayern-Manager Uli Hoeneß hat den Niederländer bei Real Madrid aus seinem Vertrag gekauft, obwohl dieser gerne bei den "Königlichen" geblieben wäre. Doch nun geht's mit den Münchnern in der Bundesliga an den Start. Und dafür muss Robben erneut die Seiten wechseln.
"Der Wechsel von Arjen Robben zum FC Bayern ist offenbar perfekt, wie Uli Hoeneß gegenüber eurosport.yahoo.de bestätigte. Der Niederländer ist bereits auf dem Weg nach München, wo er sich dem üblichen medizinischen Test unterziehen wird - und dann im Idealfall schon gegen Wolfsburg spielen soll".
,anstatt die Lücke zu stopfen die Lucio hinterlassen hat . Robben ist zwar ein sehr guter aber sie haben in der Abwehr probleme und nicht im Sturm oder Flanke !
. 
Ja wird schwer. Dafür hat Austria Wien gute Karten![]()
.... hats Rapid doch geschafft trotz Niederlage und Austria ist auch durch ,sogar Sturm Graz
. Aber bei Rapid hätte ich gedacht das sie mit 2 ode drei Toren unterschied bei Aston Villa verlieren aber ein 2:1 Niederlage hat gereicht ,malsehen was eure Clubs in der Euro League reissen
. 
Am besten, der HSV kommt mit Bremen in eine Gruppe,
)
@Geronimo: Man muss ja auch so fair sein und sagen, das wenn Bayerns Spieler ordentlich spielen würden, sie oben mitmachen können
Quoted
Am besten, der HSV kommt mit Bremen in eine Gruppe,
ah hamburger fußballkenner teil 75...
das wird ja nicht passieren, da auch Hamburg unverständlicherweise in dem Topf 1 gelang....
ich weiß das Teams aus den gleichen Ländern nicht in einer Gruppe sein können
zur cl.
bayern gegen Diego, das wird höchstens ein zweiter platz, girons spielte letztes jahr in der liga wirklich gut. dann sehen wir sie im uefacup wieder)
An Diego wird es nicht liegen, wenn Juve gewinnt
für wolfsburg wirds haarig, MAnU natürlich weit weg, ZSKA zumindest auf augenhöhe, wenn nicht sogar besser aufgestellt, besiktas auch für ne überraschung gut.
nichts hinzuzufügen...
stuttgart hat lustigerweise die leichteste gruppe, obwohl man glasgow und sevilla nicht unterschätzen darf.

Quoted
Transferhammer: Der FC Bayern holt auch noch Rafinha
Zwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.
Unfassbar, woher die jedes Jahr aufs Neue die viele Kohle hernehmen.
, das auch die mal gewinnen war ja wohl klar und dann noch zuhause.