You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,261

Monday, October 5th 2009, 8:56am

Hertha macht Spaß momentan. :thumbsup:

Kann man nicht anders sagen. Die erste Halbzeit war seit langem das Lustigste, was ich in Sachen Fußball gesehen habe. :thumbsup2:

Alpi

Unregistered

2,262

Saturday, October 17th 2009, 10:27pm

http://www.rp-online.de/public/article/s…nter-Druck.html

Was mischen die Eierköpfe sich da denn jetzt auch noch ein :thumbdown: , ich hoffe mal die machen keinen Mist und es geht genauso gut aus, wie damals beim BVB. Ich hoffe nur im Notfall die ziehen nicht zu viele Punkte ab, läuft grade so gut :evil:

• Send private message

2,263

Saturday, October 17th 2009, 10:31pm

Solange niemand wirklich weiß wie schlimm die Sitaution wirklich ist, wird die DFL auich nicht eingreifen. Falls es stimmen sollte, das S04 Gehälter nicht zahlen konnte/kann, und das Problem auf dauer nicht in den Griff zu bekommen ist, dann wirds übel. das glaub ich aber alles noch nicht ;)
Ärgerlich ist, das dies alles vom guten sportlichen Abschneiden ablenkt, da redet irgendwie niemand drüber.
Eine kleine Spitze kann cih mir als BVB fan dann aber doch nicht verkneifen: wenn man seinen Verein schon so demoliert (wie der BVB es ja auch getan hat) dann doch wenigstens um Titel zu holen :P

Alpi

Unregistered

2,264

Saturday, October 17th 2009, 10:35pm

An einem Zwangsabstieg glaub ich ja auch nicht wirklich, einfach weil sie ja die sportliche Seite mit bedenken müssen, läuft doch grade. Und ob das immer stimmt was die Medien so berichten ... naja abwarten. Ich glaube ja eher an einem ...

Eine kleine Spitze kann cih mir als BVB fan dann aber doch nicht verkneifen: wenn man seinen Verein schon so demoliert (wie der BVB es ja auch getan hat) dann doch wenigstens um Titel zu holen :P

blöden Punktabzug, der uns bestimmt wieder alles versaut. So 6-10 Punkte.

• Send private message

2,265

Saturday, October 17th 2009, 10:41pm

blöden Punktabzug, der uns bestimmt wieder alles versaut. So 6-10 Punkte.
Ich meinte eher, dass der BVB wenigstens Titel geholt hat, als er sich finanziell ruiniert hat. Schalke hat ja vor Magath den teuersten Kader gehabt, aber halt ausser einem CL Viertelfinale und Platz 2 in der Liga nichts erreicht.
Bevor Schalke wegen schlechter Bilanzen Strafen auferlegt bekommt, können sie ja auch erstmal ein paar Spieler verkaufen, da sind ja durchaus welche im Kader die Geld bringen ;)

Alpi

Unregistered

2,266

Saturday, October 17th 2009, 10:48pm

Den teuersten Kader nach den Bayern, muss schon alles seine Richtigkeit haben ;) :D
Und naja seh ich etwas kritisch, man kann auch nicht alles verkaufen was da ist, dann kann man sich ja gleich für die 2. Bundesliga einschreiben. Bei so jemand wie Neuer tut Magath gut daran in zu halten, auch Rafinha. Denn ohne sportlichen Erfolg gibts auf lange Sicht auch keinen finanziellen Erfolg, oder seh ich das falsch ? Notfalls könnte man schon ein paar weggeben aber es Spieler wie Kuranyi, Westermann, Farfan, und Neuer, die muss man versuchen zu halten.

Pedro

Unregistered

2,267

Saturday, October 17th 2009, 10:56pm

Jetzt verletzen sich schon die Ersatzstürmer des HSV... Arslan ist wohl für längere Zeit nicht da... Jetzt wird der HSV Berg, Torun und einen neuen Jugend-Spieler den sie sich gestern holten als Sturm bzw. Ersatz-Sturm benutzen...

karabasan

Intermediate

Occupation: Aushilsfkoch in 'nem China Imbiss

• Send private message

2,268

Sunday, October 18th 2009, 7:59pm

gestern korrekt Stuttgart weggeschrubbt. highlight natürlich Kevin "Vollpfosten" Kuranyi's tor. manchmal taugt der nutellamann zu etwas.

http://videos.sapo.pt/IFSyikAEy6tzUpdtKgAE

die tabelle ist natürlich auch schön. Bayern HINTER UNS, BVB HINTER UNS, Hertha GAAAAAAANZ UNTEN... :]

This post has been edited 1 times, last edit by "karabasan" (Oct 19th 2009, 12:03am)

Alpi

Unregistered

2,269

Sunday, October 18th 2009, 8:02pm

Naja falls du ein Schalker, wie ich, sein solltest, dürftest du so über den Kevin nicht reden. Er ist immer noch der beste Stürmer den wir haben, mit seinen Schnitt 12-15 Tore pro Saison, die sind verdammt wichtig, sonst macht doch keiner richtig Tore.

karabasan

Intermediate

• Send private message

2,270

Sunday, October 18th 2009, 8:06pm

bin ruhrpottler. natürlich halte ich zu Schalke.
Kuranyi hat natürlich statistisch die meisten tore erzielt. jedoch bedeutet das nicht automatisch, dass er ein guter spieler ist. als beispiel kann ich Hakan Sükür geben. der war auch torchützenkönig in der Türkei und konnte trotzdem nicht spielen.
außerdem bin ich nicht der einzige hier, der so über den Kevin denkt 8)
und seien wir doch mal ehrich. unser kader ist alles andere als goldig.

This post has been edited 1 times, last edit by "karabasan" (Oct 18th 2009, 8:34pm)

Alpi

Unregistered

2,271

Sunday, October 18th 2009, 8:13pm

Er ist Stürmer, er schießt Tore, er setzt sich für die Mannschaft ein und ackert. Ich weiß ja nicht wie du gutes Spiel definierst. Unser Kader ist nicht goldig, aber das war er schon lange nicht mehr, und der jetztige ist ganz ok und die Maßnahme auf junge Nachwuchsspieler zu setzen halte ich für richtig.

karabasan

Intermediate

• Send private message

2,272

Sunday, October 18th 2009, 8:21pm

vertehe mich bloß nicht falsch. ich hasse Kuranyi nicht. und dass er sich für den verein einsetzt, ist klar und auch gut (spieler mit so einer einstellung werden halt immer weniger). nur ist er halt ein bisschen schorsch.
und auf nachwuchsspieler sezten, das ist etwas, was jede mannschaft tun sollte (anstatt irgendwelche ausländischen spieler, von denen 3/4 für die katz ist, einzukaufen).
ne ich bin mit der momentanen lage von S04 zufrieden. wir haben noch einen langen weg zur meisterschale, aber das werden wir schaffen ^^
und das allerwichtigste ist halt, dass FCB nicht meister wird.

Alpi

Unregistered

2,273

Sunday, October 18th 2009, 8:38pm

FCB muss man abwarten, ist ja wenn man mal ehrlich ist schon eine Kunst mit so einem Kader kein Meister zu werden. Robben, Ribery, Klose, Gomez und das ist nur der Sturm, bis auf die Abwehr ( und das werden die im Winter bestimmt abstellen) haben die doch fast keine Schwachstellen.
Dafür haben wir jetzt den besseren Trainer, den sie vergrault haben :D

karabasan

Intermediate

• Send private message

2,274

Sunday, October 18th 2009, 8:42pm

den allerbesten :thumbsup2:

This post has been edited 1 times, last edit by "karabasan" (Oct 18th 2009, 8:49pm)

Pedro

Unregistered

2,275

Sunday, October 18th 2009, 8:58pm

Der HSV hat zumindest den 2.-Besten :D :P

2,276

Monday, October 19th 2009, 9:32am

Solange niemand wirklich weiß wie schlimm die Sitaution wirklich ist, wird die DFL auich nicht eingreifen. Falls es stimmen sollte, das S04 Gehälter nicht zahlen konnte/kann, und das Problem auf dauer nicht in den Griff zu bekommen ist, dann wirds übel. das glaub ich aber alles noch nicht ;)
Ärgerlich ist, das dies alles vom guten sportlichen Abschneiden ablenkt, da redet irgendwie niemand drüber.

Allerdings ist anzumerken, dass der "sportliche Erfolg" und das geschäftliche Harakiri (wenn es denn so ist) schon miteinander zusammenhängen. Letztlich verschaffen sich die Vereine, die wirtschaftlich über ihre Verhältnisse leben auch einen sportlichen Vorsprung gegenüber seriös arbeitenden Vereinen. Insofern ist es eigentlich konsequent, die sportlichen Ergebnisses nachrangig zu betrachten, wenn solche Schieflagen entstehen.

Pedro

Unregistered

2,277

Monday, October 19th 2009, 4:41pm

WM PLAYOFFS!

Irland - Frankreich (14. November)
Frankreich - Irland (18. November)

Portugal - Bosnien-Herzegowina (14. November)
Bosnien-Herzegowina Portugal - (18. November)

(Gott, bitte, ich hasse Portugal, [bin selber zu einem Achtel [xD] Bosnier] lass Bosnien gewinnen, vorallem, lass Ibisevic, Salihovic und Co. gewinnen)

Griechenland - Ukraine (14. November)
Ukraine - Griechenland (18. November)

Griechenland hat den mMn vermeindlich schwächsten Gegner bekommen. Ukraine wiedderum hat auch den vermeindlich schwächsten Gegner bekommen.

Russland - Slowenien (14. November)
Slowenien - Russland (18. November)

______________________________________________-

Ich hoffe einfach, das Slowenien (wg. Sympathie) und Bosnien (1. wg Nationalität, 2. wg. Hass ggb. Portugal).
Irland und die Ukraine sind mir egal....

Alpi

Unregistered

2,278

Monday, October 19th 2009, 7:30pm

Allerdings ist anzumerken, dass der "sportliche Erfolg" und das geschäftliche Harakiri (wenn es denn so ist) schon miteinander zusammenhängen. Letztlich verschaffen sich die Vereine, die wirtschaftlich über ihre Verhältnisse leben auch einen sportlichen Vorsprung gegenüber seriös arbeitenden Vereinen. Insofern ist es eigentlich konsequent, die sportlichen Ergebnisses nachrangig zu betrachten, wenn solche Schieflagen entstehen.

Einfach mal abwarten würd ich sagen, Magath und Peters haben ja ausgesagt das sie der Nachprüfung gelassen entgegen sehen.

Quoted

Die angespannte Finanzlage beim FC Schalke 04 wird von der Deutschen Fußball Liga (DFL) geprüft, doch der Club befürchtet keine ernsthaften Konsequenzen. "Die DFL wird sich das genau ansehen. Ich gehe davon aus, dass man uns nachher weiterarbeiten lässt wie bisher, also wie seit Saisonbeginn. Wir wollen unsere finanziellen Probleme in den Griff kriegen und ich bin sicher, dass wir das schaffen", sagte Trainer und Vorstandsmitglied Felix Magath. Die Süddeutsche Zeitung hatte in ihrer Samstag-Ausgabe berichtet, dass die DFL die Finanzlage bei Schalke und zahlreichen anderen Clubs untersuche. "Da passiert nichts", sagte der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies den Zeitungen der WAZ-Gruppe. Spekulationen, er helfe mit privatem Geld aus, will er "grundsätzlich nicht mehr kommentieren".

Ich persönlich glaube ja auch höchstens, schlimm genug wenn, an einem Punktabzug oder eine Auflage für die nächste Saison.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,279

Tuesday, October 20th 2009, 12:47pm

Originazitat von Felix Magath vom Wochenende im Zusammenhang des Spieles und der Finanzlage: "Die Stuttgarter können uns die Punkte abkaufen!" :D
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,280

Wednesday, October 21st 2009, 5:39am

Originazitat von Felix Magath vom Wochenende im Zusammenhang des Spieles und der Finanzlage: "Die Stuttgarter können uns die Punkte abkaufen!" :D
Nachdem der VfB jetzt im Abstiegskampf ist (ich kanns noch immer nicht fassen) und weiterhin zwar gut spielt aber keine Tore schießt, immer her damit, Geld haben die Schwaben noch genug vom Gomez Deal. :wacko:
Gestern Abend ham´se ja mal wieder gegen Sevilla verlore. Mann, 7 Spiele in Folge :heul:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields