You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alpi

Unregistered

2,361

Monday, December 28th 2009, 8:44pm

http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/i…43659.php&fla=5

Versteh die Top Elf überhaubt nicht, warum sind da zum Beispiel soviele Bayern Spieler drin, grade auch die Falschen ( wo ist Müller ?) Was sucht da Robben, ok er ist ein toller Spieler aber was hat er denn schon groß gespielt in der Hinrunde ...
Ich will nicht meckern das Schalke fehlt, aber Rafinha oder / und Kuranyi hätten es ja wohl verdient. Butt naajjaa ... gute Werte hat er vielleicht aber trotzdem hät ich andere für besser gehalten.

Pedro

Unregistered

2,362

Monday, December 28th 2009, 10:43pm

Torwart: Butte -- falsch, sondern Adler

Verteidigung: Was hat Badstuber da zu suchen? Lahm ist auch nicht grad das Ass der Hinrunde. Was ist mit den Verteidigern die Tore schießen? Maik Franz?!

Mittelfeld: Arjen Robben hatte kaum Einsätze, ich hätte da Elia hingemacht. Selbst ein nicht-HSV-Fan könnte mich glaube ich in dem Punkt bestätigen. Misimovic, Ze Roberto und Özil stehen mMn zurecht da, aber Robben? :rolleyes:

Sturm: Auch wenn Kießling und Barrios gut sind (und Kießling da auch stehen sollte), finde ich das ein Kuranyi das viel mehr verdient hat als Barrios.

Das war's...

2,363

Tuesday, December 29th 2009, 8:16am

Was ist mit den Verteidigern die Tore schießen? Maik Franz?!

Der hat mit seinen beschränkten (und mitunter besonderen :D ) Mitteln ein überragende Hinrunde gespielt. Gleiches gilt in Frankfurt übrigens für Chris, auch wenn der keine Tore geschossen hat.Manche Vereine haben aber einfach keine Lobby. Da wird im Zweifel immer einer von den Etablierten genommen.

Pedro

Unregistered

2,364

Thursday, December 31st 2009, 12:27am

:thumbsup:

Occupation: Häuptling

• Send private message

2,365

Thursday, December 31st 2009, 2:43pm

:komisch: :komisch: :komisch:

Alpi

Unregistered

2,367

Sunday, January 3rd 2010, 8:07pm

http://transfermarkt.de/de/news/34332/ba…zu-schalke.html

Damit hab ich nun gar nicht gerechnet :D Nun gut das könnte wirklich mal etwas Kreativität in unser Mittelfeld bringen ... aber wollten Bayern ihm nicht die Chance geben sich zu entwickeln ? Naja gut das wollten sie Jansen ja auch schon ...

Pedro

Unregistered

2,369

Friday, January 8th 2010, 11:00pm

Glaubt eigentlich irgendjemand hier, das Leverkusen Meister werden kann?

2,370

Monday, January 11th 2010, 8:45am

Glaubt eigentlich irgendjemand hier, das Leverkusen Meister werden kann?

Naja, wer Herbstmeister wird, kann auch Meister werden. Ich denke schon, dass Leverkusen da eine Chance hat.

Pedro

Unregistered

2,371

Monday, January 11th 2010, 4:13pm

Und ich versteh immer noch nicht wieso alle glauben das Bayern Meister wird.

5:1 Bochum
5:2 Hertha
4:1 Juve

1. Bochum ist nicht der beste Klub
2. 2 Tore gegen die Hertha kassieren ist schon arm und 1 Bayern-Tor war abseits...
3. Juve war sowieso grad in ner kleinen Kriese

Das sind die 3 Spiele, für die Bayern gelobt wurde... WTF?

Wen Bayern gegen einen guten Verein mal 3 Tore schießt kann man meine Meinung ändern, aber so...

Pedro

Unregistered

2,372

Saturday, January 16th 2010, 7:53pm

Da hat doch tatsächlich keiner ausser mir auf Frankfurt getippt... Anfängerfehler :P xD
btw: wenn der hsv diese saison mehr punkte als bremen holt, ist der hsv 2. Platz in der ewigen Bundesliga-Tabelle... :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Pedro" (Jan 17th 2010, 1:18pm)

2,373

Monday, January 18th 2010, 6:10pm

Felix Magath von "Schalke 04" entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen
irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach
Deutschland zu kommen.

Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor.

Überglücklich ruft er seine Mutter an:

"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"

"Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah:

"Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, Deine Schwester und
ich wurden fast vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt
Mitglied einer Straßengang."

"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so leid..."

"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen.

Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!

:lol2:
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Pedro

Unregistered

2,374

Monday, January 18th 2010, 6:55pm

:S

Pedro

Unregistered

2,375

Thursday, January 21st 2010, 7:27pm

Dortmund zu besiegen kann nicht so schwierig sein (herrliches 4:1 in der Hinrunde :] ), ich hoffe einfach das die Bayern und Schalke verlieren (wobei das bei Schalke eher unwahrscheinlich wird...) :D

2,376

Friday, January 22nd 2010, 12:19am

Ruud van Nistelrooy zum HSV?

:imonfire: :imonfire: :imonfire: :imonfire: :imonfire: :imonfire: :imonfire:

der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Alpi

Unregistered

2,377

Friday, January 22nd 2010, 12:36am

Seh ich keinen Sinn drin nochmal soviel Geld in jemand so altes zu stecken ... in spätestens 1 Jahr gehts dem HSV mit ihm wie Bayern mit Toni.

2,378

Friday, January 22nd 2010, 1:20pm

Seh ich keinen Sinn drin nochmal soviel Geld in jemand so altes zu stecken ... in spätestens 1 Jahr gehts dem HSV mit ihm wie Bayern mit Toni.

Ablösefrei ist viel?
Und das von einem Schalker? :lol2:
Dünnes Eis, würd ich mal sagen, ne ;)

Pedro

Unregistered

2,379

Friday, January 22nd 2010, 5:09pm

naja, ablösefrei schon, aber 2 millionen pro jahr... hoffe das lohnt sich :)

Alpi

Unregistered

2,380

Friday, January 22nd 2010, 6:12pm

Ablösefrei ist viel?

Es ging mir allein ums Gehalt und evtl. Prämien.

Quoted

Und das von einem Schalker? :lol2:
Dünnes Eis, würd ich mal sagen, ne ;)

Ja und ? Ich habe ja nichts mit den vielen schlechten Transfers zu tun, Magath macht das jetzt schon richtig und setzt auf junge Spieler + ein paar erfahrende, ich würde so einen nicht mehr kaufen bzw. unter Vertrag nehmen egal was der in der Vergangenheit schon geleistet hat.