Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Interessanter Spieltag. Bayern kommt doch nicht ganz nach vorne, Hoffenheim hat noch keine Krise, Leverkusen siegt in Schalke und am besten: Dortmund gewinnt 4:0![]()
Edit: Da hab ich meine Klappe zu früh aufgerissen, der zweite Platz ist futsch, sobald das Sonntagsspiel verrechnet wird...
ballert Werder hoch" .
, das hätte ich ja nicht gedacht.
Und was ich von der Entlassung Vehs halten soll, weiss ich auch nicht. Aber den zweiten Platz hab ich mir zurückgeholt
) kann ich die Rufe gegen den Manager verstehen. Gute Einkaufspolitik sieht imo anders aus.
) allerdings bezweifel ich das Streit diese Rolle ausfüllen kann. Nichtsdestotrotz sollte er mehr Einsatzzeit bekommen, schlimmer kanns ja kaum noch werden.