You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

221

Sunday, November 16th 2008, 7:42pm

Okay, aber bei dem Preis hätte ich doch ein wenig mehr erwartet, wobei ich halt auch eher einen Mittelfeldmann mit offensiverer Ausrichtung gesucht hätte, defensiv ist Schalke mit Jones und Ernst eigentlcih gut besetzt.

Alpi89

Unregistered

222

Sunday, November 16th 2008, 7:44pm

Ja du sprichst mir aus der Seele. Müller die *hust*Pfeife*hust* :D :S :huh:

• Send private message

223

Sunday, November 16th 2008, 7:51pm

Ja du sprichst mir aus der Seele.
Und das obwohl ich Dortmund Fan bin 8)

224

Sunday, November 16th 2008, 9:26pm

Und auch beim Tippspiel konnte ich meinen zweiten Platz zurückerobern, und das ist der der wirklich zählt, den Partisan macht ja einen auf Alleinherrscher ;)

:whistling:

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

225

Monday, November 17th 2008, 12:28pm

Interessanter Spieltag. Bayern kommt doch nicht ganz nach vorne, Hoffenheim hat noch keine Krise, Leverkusen siegt in Schalke und am besten: Dortmund gewinnt 4:0 :ok:

Edit: Da hab ich meine Klappe zu früh aufgerissen, der zweite Platz ist futsch, sobald das Sonntagsspiel verrechnet wird...

Ja, der Spieltag war interessant und bringt die eine oder andere neue Sicht auf die Bundesliga. Und nach Sonntag abend kommt noch die grüne Welle von hinten angerollt. Heute beim Bäcker gesehen: Überschrift der Bildzeitung: "Hammer-Hugo :D ballert Werder hoch" .

Der Schuss hatte eine dermaßen hohe Geschwindigkeit, da wäre der Tw mit ins Tor geschleudert worden, wenn der den noch bekommen hätte...
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

226

Thursday, November 20th 2008, 7:45pm

Bayern holt ja wirklich den Donovan 8| , das hätte ich ja nicht gedacht.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_35770.html

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

227

Thursday, November 20th 2008, 9:57pm

Als Leihgabe hab ich im Videotext gelesen... brauchen halt nen Bankdrücker, wenn Poldi in der Winterpause geht ;)

To Serve and Protect

• Send private message

228

Thursday, November 20th 2008, 10:00pm

Ja soll als Leihgabe kommen, aber trotzdem hätte ich das nicht gedacht. Wenn der Poldi gut verkauft wird ist das ja wirtschaftlich ne gute Sache. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass Bayern 4 Stürmer braucht. Als am Wochenende Poldi nicht fit war und Klose schlecht gespielt hat, saß da keine Alternative auf der Bank...

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

229

Thursday, November 20th 2008, 10:01pm

Donovan kann man halt einfach so mitnehmen... denke schon, dass da noch einer kommt.

To Serve and Protect

• Send private message

230

Thursday, November 20th 2008, 10:04pm

Aber die wirklich guten Spieler sind ja im Winter eher selten auf dem Markt. Der VfB wird Gomez zum Beispiel nicht im Winter gehen lassen, aber wenn Bayern auch noch Sosa in die Schweiz abgibt, dann dürfte ja was Geld da sein.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

231

Thursday, November 20th 2008, 10:13pm

Vor allem bekommst du normalerweise im Winter keine Topverpflichtungen bzw. begehrte Topspieler, weil die unter der Saison keiner hergibt... außerdem kannst du ja als Spieler pro Runde nur für einen Verein international spielen, stimmts oder täusch ich mich :kratz:

To Serve and Protect

• Send private message

232

Sunday, November 23rd 2008, 11:55pm

Da war ja einiges los diesen Spieltag, Hoffenheim ist wieder Tabellenführer, Bayern pirscht sich weiter an die Spitze und Stuttgart entlässt Armin Veh. Hoffentlicht bricht Leverkusen nicht jetzt schon ein, so wie letzte Saison in der Rückrunde, fänd ich schade. Allerdings hilft das alles nichts wenn der Ibisevic weiterhin so trifft, 16 Tore aus 14 Spielen 8| Und was ich von der Entlassung Vehs halten soll, weiss ich auch nicht. Aber den zweiten Platz hab ich mir zurückgeholt :P

answer42

Beginner

Occupation: Schiffschaukelbremser

• Send private message

233

Wednesday, November 26th 2008, 4:12pm

Ihr werdet noch zittern:

Fortuna Köln: Deutscher Meister 2015 :D
www.deinfussballclub.de

Gebt mir ein F........... :clap:

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

234

Thursday, November 27th 2008, 9:18am

So, ich habe jetzt entgültig die Nase voll. Die Bremer sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Es liegt nicht einmal daran, dass sie nicht wollen, die können es einfach nicht mehr. Sämtliche "Stars" , Diego, Fritz, Merte, Frings dümpeln im Mittelmaß dahin. Neue Spieler sind wohl nicht in Sicht, die letzten Großeinkäufe waren alle Flops: Sanogo, Carlos Alberto.
Und Leihgabe Pizarro entwickelt sich auch immer weiter in Richtung Chancentod! Der hat zwar einen Riecher, aber die Technik ....

Und Bremen wiegelt weiter ab: "Wir machen in Ruhe weiter"

Geld für Einkäufe ist übrigens genug vorhanden: über 100 Millionen Euro sollen auf dem Konto vor sich hinschmoren....
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

235

Thursday, November 27th 2008, 9:23am

War in der Tat ein äußerst unerfreulicher Abend mit Werder. Was die da so spielen, ist angesichts der Qualität der einzelnen Spieler kaum noch nachzuvollziehen.
Besonders negativ ist mir unser "verdienter Nationalspieler" Frings aufgefallen. Wenn ich bei dem so den eigenen Anspruch mit der gestern gezeigten Leistung vergleiche, frage ich mich schon, was der für Drogen eingeworfen hat. X(

• Send private message

236

Friday, November 28th 2008, 12:50pm

das war ja keine so berauschende Wochen der deutschen Mannschaften auf internationalem Parkett. Bayern und Wolfsburg sind durch, Stuttgart kann denke ich mit dem Unentschieden leben, aber Werder, der HSV und Schalke haben es ja mal voll in den Sand gesetzt. Klar gegen Ajax und ManCity kann man verlieren, aber Schalke war ja wohl sehr schwach (konnte das Spiel leider nicht sehen). Schade, ich hoffe das sich die Mannschaften fangen und alle weiterkommen. Nur bei Bremen scheint ja alles verloren...

Le Chef 04

Beginner

• "Le Chef 04" started this thread

Occupation: Garten und Landschaftsbauer

• Send private message

237

Friday, November 28th 2008, 1:00pm

Irrtum HaveHeart. Schalke war nicht schwach. Leider war das was ich mir gestern ansehen muste das beste was man aus der Mannschaft International rausholen konnte. International sind wir überhaupt nicht Konkurrenz fähig. Da hat gestern nichts geklappt. Rakitic als Spielmacher ist viel zu jung und auch in meinen Augen nicht talentiert genug um einen Verein wie Schalke als kreativer Kopf zu dienen. Ein Albert Streit der in so einem Spiel den Unterschied machen könnte, da er viele Fouls zieht wird gar nicht erst beachtet und vorne wird sich wie immer einer zurecht gestolpert. Dazu hatte unsere sehr gute Defensive gestern auch mal einen schlechten Tag und so kam der grotten Kick zusammen. Und Auch wenn ich nicht zu den Pfeifern in der Arena gehöre ( bzw ich gar nicht pfeifen kann :D ) kann ich die Rufe gegen den Manager verstehen. Gute Einkaufspolitik sieht imo anders aus.
LÄUFT!!!!

• Send private message

238

Friday, November 28th 2008, 1:06pm

Das mit der Einkaufpolitik sehe ich genauso, die ist bzw. war ziemlich grottig in den letzten Jahren. Es sollte ein kreativer Mann im Mittelfeld her (da haben Alpi und ich uns ja schon geeinigt ;)) allerdings bezweifel ich das Streit diese Rolle ausfüllen kann. Nichtsdestotrotz sollte er mehr Einsatzzeit bekommen, schlimmer kanns ja kaum noch werden.

Alpi89

Unregistered

239

Friday, November 28th 2008, 4:43pm

@ Le Chef also das beste was Sie international erreichn können war das garantiert nicht letztes Jahr haben sie durchaus gut gespielt in der Champions League. Zu Rakitic mit dem Alter hat das garantiert nichts zu tun, wann soll er denn anfangen als offensiver Mittefeldspieler eingesetzt zu werden mit 30 ? Jetzt wäre genau seine Zeit, ich glaube er kann es einfach nicht besser. Und zu Streit, willst du so das Spiel aufziehen , viele Fouls provozieren für Freistöße ? Ich nicht... ich möchte das Spielerisch haben und nicht immer so.
Und Müller gehört wirklich raus ...

Occupation: Mantelmann

• Send private message

240

Saturday, November 29th 2008, 7:28pm

Wie geil: Die Sportschau hat gerade den klassischen Dallas-Vorspann auf Hoffenheim gemünzt. :ok: :D

Zu den bisherigen Ergebnissen: Gladbach-Fan möchte ich nicht sein (gelle, Munk)! Wer zuhause gegen Cottbus verliert, steigt wohl ab ... :whistling: :thumbdown:

Bin mal gespannt, wie die Bayern in Leverkusen gespielt haben (das kommt natürlich zuletzt) ...