You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,421

Monday, March 1st 2010, 7:54am

Nach 21 Monaten wieder da wo wir hingehören!!!

:clap: :prost:

2,422

Monday, March 1st 2010, 11:20pm

Ihr seid in der Kreisliga? 8| ?(

2,423

Tuesday, March 2nd 2010, 8:58am

Ihr seid in der Kreisliga? 8| ?(

Ruhe auf den billigen Plätzen! :unverschaemt:

:P ;)

Pedro

Unregistered

2,424

Sunday, March 7th 2010, 11:39pm

1. Niederlage
3. Platz
3 Tore kassiert von HAMBURGERN (Choupo-Moting 2x, Tavares)
2 gelb-gesperrte (Reinartz, Kroos)

Leverkusen kann kommen. Naja, eigentlich... Leverkusen, wir kommen :)

2,425

Wednesday, March 10th 2010, 10:37pm

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Real ist raus !!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,426

Wednesday, March 10th 2010, 11:06pm

zum glück! kann diesen bescheuerten ronaldo nicht leiden...-.-
außerdem bin ich barca sympatisant;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

2,427

Thursday, March 11th 2010, 8:29am

zum glück! kann diesen bescheuerten ronaldo nicht leiden...-.-
außerdem bin ich barca sympatisant;)

Das sehe ich ähnlich. Von daher war es einfach ein sehr schöner Fußballabend. :thumbsup:

Occupation: Häuptling

• Send private message

2,428

Saturday, March 13th 2010, 8:28pm

Mist , vergessen zu tippen bis auf Bayern und die morgigen Spiele ! :schwips:

Bei Bayern lag ich auch knapp daneben mit dem Ergebnis :D .

Pedro

Unregistered

2,429

Friday, March 19th 2010, 3:46pm

:D

Wieso ich mich freu?

"Gruppe" 1:

HSV-Lüttich, Fulham-Wolfsburg

"Gruppe" 2:

Atletico, Benfica, Liverpool, Valencia

Na, worauf will ich hinaus? Der HSV hat nur noch Lüttich und Fulham/Wolfsburg zu besiegen. Besser als die "Gruppe" 2 ist das allemal. Und wenn wir schon im Finale im eigenen Stadion sind, werden wir auch Liverpool schlagen können!

Und ich hoffe das Inter rausfliegt und Bayern irgendwie bleibt. Die Franzosen im Halbfinale sollten zu schlagen sein. Anders ist es mit ManU...
Wieso ICH für die Bayern bin? Europa League: Deutschland 2 Italien 0 Champions League: Deutschland 1, Italien 1

Obwohl Deutschland ab der nächsten Saison um längen mehr Punkte als Italien haben wird und damit den dritten sicheren CL Platz haben wird, will ich trotzdem nicht das Italien jetzt aufholt :S

Achso, und können wir jetzt nicht spätestens ab dem Viertelfinale auch internationale Spiele tippen? :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Pedro" (Mar 19th 2010, 3:51pm)

2,430

Saturday, March 20th 2010, 5:24pm

Yippie Werder 3:2
Yippie Frankfurt 2:1
*summ* durch münchen weht ein kalter wind....
Das ist keine Pfeife.

Pedro

Unregistered

2,431

Saturday, March 20th 2010, 11:08pm

Qualifiziert man sich mti dem EL-Sieg für die EL in der nächsten Saison? Oder gibt's nur Pokal?

Occupation: Häuptling

• Send private message

2,432

Sunday, March 21st 2010, 9:57pm

Der EL-Sieger ist automatisch für die nächste Saison qualifiziert . Und Pokal gibts oben drein. :P ;)

Quelle : UEFA Eurpa League 2010/11 - Wiki...

Pedro

Unregistered

2,433

Sunday, March 21st 2010, 10:54pm

Schade eigentlich, das Wolfsburg im Halbfinale rausfliegen wird. Oder vielleicht gar nicht soweit kommen, wenn sie so wie heute spielen! Gegen ein Deutsch-Englisches Halbfinale hätte ich eigentlich nichts einzuwenden. Fulham ist aber schon wieder was ganz andres wenn dann ein anderer englischer Verein, Liverpool, im Finale gegen uns spielen wird... Also sagen wir es so: Ins Finale wird der HSV mMn auf jeden Fall kommen. Im finale wartet aber Liverpool, Atletico, Benfica oder Valencia, nicht grade Aussenseiter... :S

2,434

Monday, March 22nd 2010, 8:41am

Yippie Werder 3:2
Yippie Frankfurt 2:1
*summ* durch münchen weht ein kalter wind....

Dank der SGE ein sehr erfreuliches Wochenende! :D

2,435

Monday, March 22nd 2010, 12:47pm

ich sehe eigentlich fulham deutlich favorisiert, und da die engländer ja eh gern nach hamburg fliegen um fußball zu sehen, allerdings ja ins millerntor, können sie ja auch mal liverpool gegen fulham in einem deutschen stadion sehen!
Das ist keine Pfeife.

Pedro

Unregistered

2,436

Tuesday, March 23rd 2010, 10:30am

Fulham ist gar nix gegen den HSV... wir habena uch Manchester City, deutlich besser als Fulham, besiegen können.

Pedro

Unregistered

2,437

Tuesday, March 23rd 2010, 10:16pm

Augsburg spielt besser und verliert... :thumbdown:

2,438

Friday, March 26th 2010, 5:28pm

na, wenigstens gibt es jetzt ein gutes endspiel, nicht mit diesen spielverhinderen s-4...

klar augsburg war besser, lach
Das ist keine Pfeife.

Alpi

Unregistered

2,439

Friday, March 26th 2010, 6:19pm

na, wenigstens gibt es jetzt ein gutes endspiel, nicht mit diesen spielverhinderen s-4...

Mir egal was andere sagen, ich stand schon immer auf Trainerspiele, auch bevor Magath bei Schalke war ;) , Defensives Spiel + verhindern des Spielaufbau des anderen fand ich schon immer spanender als ein 4:0 oder sowas.
Wenn ich einfach nur blindes offensiv Spiel sehen will kann ich auch bei uns hier auf dem Bolzplatz gehen und dort zu gucken :D

Pedro

Unregistered

2,440

Friday, March 26th 2010, 6:49pm

Quoted

Mir egal was andere sagen, ich stand schon immer auf Trainerspiele, auch bevor Magath bei Schalke war ;) , Defensives Spiel + verhindern des Spielaufbau des anderen fand ich schon immer spanender als ein 4:0 oder sowas.
Wenn ich einfach nur blindes offensiv Spiel sehen will kann ich auch bei uns hier auf dem Bolzplatz gehen und dort zu gucken :D
Keiner der beiden Teams hat an diesem Abend schönen Fußball abgeliefert...