Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich schau ja nicht oft Fußball, aber mir kam das Spiel gestern extrem unkorrekt gepfiffen vor. Würde mich nicht wundern, wenn der Schiri gekauft gewesen wäre. Aber dennoch, Bayern hat trotz verpatzter Torchancen super gespielt und das Spiel für sich entschieden. Die könnten es echt schaffen wenn sie so weitermachen![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Die Liga juckt mich übertrieben nicht
Quoted
Gegen die U23 von Regensburg?
nein, gegen die erste natürlich, dritte liga, schon mal gehört?
Nur die Aufstigesplätze jucken mich, schon mal gehört? Eher nicht, Bremen II war vor einigen Wchen noch auf nem Abstiegsplatz...Also ich schau ja nicht oft Fußball, aber mir kam das Spiel gestern extrem unkorrekt gepfiffen vor. Würde mich nicht wundern, wenn der Schiri gekauft gewesen wäre. Aber dennoch, Bayern hat trotz verpatzter Torchancen super gespielt und das Spiel für sich entschieden. Die könnten es echt schaffen wenn sie so weitermachen![]()
Naja vielleicht hatte der Schiedsrichter auch nur eine minderjährige Tochter und wollte Ribery so gleich aus dem Weg räumen
Gönn ich Hoffenheim 
).