You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,521

Thursday, April 22nd 2010, 5:08pm

Also ich schau ja nicht oft Fußball, aber mir kam das Spiel gestern extrem unkorrekt gepfiffen vor. Würde mich nicht wundern, wenn der Schiri gekauft gewesen wäre. Aber dennoch, Bayern hat trotz verpatzter Torchancen super gespielt und das Spiel für sich entschieden. Die könnten es echt schaffen wenn sie so weitermachen :ok:

Vielleicht ist er einfach nur Mailand-Fan und wollte für einen möglichen Finaleinzug die Bayern nicht als Gegner :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Pedro

Unregistered

2,522

Thursday, April 22nd 2010, 5:10pm

Quoted

Gegen die U23 von Regensburg?

nein, gegen die erste natürlich, dritte liga, schon mal gehört?
Die Liga juckt mich übertrieben nicht ^^ Nur die Aufstigesplätze jucken mich, schon mal gehört? Eher nicht, Bremen II war vor einigen Wchen noch auf nem Abstiegsplatz...

Und wegen dem Schiri: So schlimm war der gar nicht, die rote Karte kann man geben und Bayern hatte nunmal ein wenig Pech... aber Toulalan hatte doch auch rot, also so viele Minuten waren sie nicht in Unterzahl (16 Min.)

Alpi

Unregistered

2,523

Thursday, April 22nd 2010, 6:18pm

Also ich schau ja nicht oft Fußball, aber mir kam das Spiel gestern extrem unkorrekt gepfiffen vor. Würde mich nicht wundern, wenn der Schiri gekauft gewesen wäre. Aber dennoch, Bayern hat trotz verpatzter Torchancen super gespielt und das Spiel für sich entschieden. Die könnten es echt schaffen wenn sie so weitermachen :ok:

Pisto ich glaub du bist mir lieber wenn du keinen Fußball schaust ... wie KANNST du Bayern nur den Sieg wünschen ... das geht gar nicht ... :evil: ;) Naja vielleicht hatte der Schiedsrichter auch nur eine minderjährige Tochter und wollte Ribery so gleich aus dem Weg räumen :whistling:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,524

Thursday, April 22nd 2010, 6:55pm

Och das stört mich nicht. Bin normal auch nicht für die, aber es ist eben die einzige deutsche Mannschaft, die noch im Rennen ist und immerhin haben sie sauber ManU rausgekickt :P

Pedro

Unregistered

2,525

Thursday, April 22nd 2010, 7:12pm

Dann heute auch für den HSV sein! :D
Wenn Deutschland beide Pokale gewinnen sollte dann hätt'n wir glaub ich schon Italien überholt, oder?

Alpi

Unregistered

2,526

Thursday, April 22nd 2010, 7:15pm

Ist mir egal, ich bleib lieber hinter denen als das ich den Lederhosen den CL Sieg wünsche ... NIEMALS :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,527

Thursday, April 22nd 2010, 8:09pm

Aber den Spaghettifressern und Austernlutscher wünsche ich ihn auch nicht :P

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,528

Friday, April 23rd 2010, 8:13pm

Ab nächste Woche gibts das Panini Album zur WM...Juchu! :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

2,529

Saturday, April 24th 2010, 4:53pm

Aber den Spaghettifressern und Austernlutscher wünsche ich ihn auch nicht :P

oh mann wie leicht du dich selbst disqualifizierst... und gleich kommt ein hab ich doch nur lustig gemeint....

ansonsten: GLADBACH führt gegen BAYERN. Lustig!
Das ist keine Pfeife.

Alpi

Unregistered

2,530

Saturday, April 24th 2010, 5:04pm

Was hat er denn nun wieder so schlimmes gesagt ... das die Italiener gerne Nudeln essen ist ja nun bekannt, oder ? Und, nagut ich hätte die Fanzosen eher Weichkessefresser oder Froschschenkelfresser genannt, aber das geht auch :D
Bisschen Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein, Gutmenschensein nervt oft ungemein.

2,531

Saturday, April 24th 2010, 5:52pm

zwishcen gutmenschentum und dass man blöde klischeemäßig beleidigungen nicht ok findet ist halt ein weiter weg, aber was soll man von schalke fans erwarten (vorsicht ironie)
schlagt mal nach bei dembowski
Das ist keine Pfeife.

2,532

Monday, April 26th 2010, 3:47pm

ohje jetzt entlassen sie bruno l.... so kurz vor seinem eventuellen größten triumph, finde ich irgendwie fies, erinnert mich an die rehagel entlassung bei bayern kurz vor dem uefacupendspiel....
Das ist keine Pfeife.

Pedro

Unregistered

2,533

Monday, April 26th 2010, 4:19pm

Er hätte Donnerstag sowieso verloren... Und das sage ich als jemand, der sonst immer 4-5:0 für den HSV tippt...
Aber schon geil, 1:5 ^^ Gönn ich Hoffenheim :)

Das ist eigentlich gut, denn jetzt kann (und das ist das Tolle) Fulham den HSV nicht so gut einschätzen. War auch so als der HSV gegen Wolfsburg spielen musste bei dem ersten Spiel von Lorenz-Günther... Vielleicht hat er seine eigene (max. 4 Spiele lange) Philosophie. Und nächstes Jahr trainiert Steve McClaren den HSV :]

2,534

Monday, April 26th 2010, 4:54pm

allgemein wird ja jogi löw als nächster hdingsv trainer gehandelt, dann spielen demnächst nur schwaben dort GGG
Das ist keine Pfeife.

Pedro

Unregistered

2,535

Monday, April 26th 2010, 8:34pm

Wieso sollte es jemand wie Löw nötig haben zum HSV zu wechseln? :rolleyes: Ich versteh's nicht, höre es aber in den letzten Stunden andauernd...

2,536

Tuesday, April 27th 2010, 3:28pm

da schwingt auch die hoffnung mit, dass er bei der nationalmannschaft aufhört GGG

ansonsten war ich gerade bei der BAFF-Ausstellung, wenn sie in eurer Stadt ist: Hingehen!
Das ist keine Pfeife.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,537

Tuesday, April 27th 2010, 3:50pm

der löw wird bestimmt nicht, sofern er den als nationaltrainer aufhört, sofort einen job bei einer bundesligamannschaft annehmen. der macht erstmal ein jahr pause oder so...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Pedro

Unregistered

2,538

Tuesday, April 27th 2010, 9:28pm

Ich weiß nicht wieso sich in Dortmund alle so aufregen weil Metzelder jetzt zu Schalke kommt. Wenn irgendjemand vom HSV (vorallem bei einer Zwischenstation) zu Bremen wechselt würde ich nicht so übertreiben... Dortmund ist komisch und in den letzten Jahren, zu mindest mir, extrem unsymphatisch geworden.

2,539

Wednesday, April 28th 2010, 8:15am

FINALE OHO... FINALE OHOHOHO... :yeah:

Starke Vorstellung mal wieder gestern Abend, wobei Lyon auch erschreckend schwach war.
Besonders gut gefallen haben mir Olic, Lahm, Altintop und der mal wieder überragende Schweini! Das kann im Finale gerne so weitergehen, egal ob Barca oder Inter... :thumbup:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,540

Wednesday, April 28th 2010, 8:36am

... und irgendwie hat man Ribery gar nicht vermisst :S
Aber wirklich tolle Leistung von der van Gaal Truppe :ok:

Wobei mir die Katalanen lieber im Finale wären, Inter ist so ne rotzige Mannschaft, die sind den Bayern zu ähnlich dieses Jahr (Schwacher Start und dann die Chance aufs Triple :oh: ).
Und van Buyten gegen Messi, das hätte schon was

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields