Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das meinte ich ja nur um auch mal auszudrücken das kaum noch "echte" Deutsche für Deutschland spielen. Von denen gibt es ja mittlerweile auch in der 1. Liga nicht mehr so viele, und viele wie Aogo haben andere Nationen bei denen sie viel bessere Chancen hätten um für die Nationalmannschaft zu spielen, vorallem bei Ländern die international nicht so schlecht sind (Ghana, Elfenbeinküste, Togo, Nigeria usw.)
Aber Kuranyi hat es einfach verdient.
Ich hab mich relativ unglücklich ausgedrückt... Die Sache ist, das ich seeeeeehr viele Menschen kenne die..Das meinte ich ja nur um auch mal auszudrücken das kaum noch "echte" Deutsche für Deutschland spielen. Von denen gibt es ja mittlerweile auch in der 1. Liga nicht mehr so viele, und viele wie Aogo haben andere Nationen bei denen sie viel bessere Chancen hätten um für die Nationalmannschaft zu spielen, vorallem bei Ländern die international nicht so schlecht sind (Ghana, Elfenbeinküste, Togo, Nigeria usw.)
Aber Kuranyi hat es einfach verdient.
Was ist denn für Dich ein echter Deutscher? Ariernachweis über drei Generationen und ein Schäferhund in der Familie?
Deutschland war und ist ein Land, in dem es Einwanderer gibt. Wenn sich Spieler in der zweiten oder dritten Generation dann für Deutschland entscheiden, ist das positv und die Leute sind dann auch Deutsche. Daher finde ich Dein Statement ziemlich daneben.

). Ich auch
hat jemand lust ein wm tippspiel hier im forum zu machen? oder hat einer schon eins auf die beine gestellt? ich würd' auch die orga dafür übernehmen...
meldet euch, wenn interesse besteht!
Gute Idee, ich wär dabei!![]()
ich werd das die tage dann mal in angriff nehmen. ich hab auch mal beim könig nachgefragt, ob die redaktion zu einem kleinen wettkampf "user gg. redaktion" bereit wäre...mal schauen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2…ayern-vorn.html This post has been edited 1 times, last edit by "Pedro" (May 8th 2010, 10:05am)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Augsburg wäre doch eh bloss wieder eine Saison dabei und würde wieder runter gehen.