You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,581

Friday, May 7th 2010, 8:43am

Das meinte ich ja nur um auch mal auszudrücken das kaum noch "echte" Deutsche für Deutschland spielen. Von denen gibt es ja mittlerweile auch in der 1. Liga nicht mehr so viele, und viele wie Aogo haben andere Nationen bei denen sie viel bessere Chancen hätten um für die Nationalmannschaft zu spielen, vorallem bei Ländern die international nicht so schlecht sind (Ghana, Elfenbeinküste, Togo, Nigeria usw.)

Aber Kuranyi hat es einfach verdient.

Was ist denn für Dich ein echter Deutscher? Ariernachweis über drei Generationen und ein Schäferhund in der Familie?
Deutschland war und ist ein Land, in dem es Einwanderer gibt. Wenn sich Spieler in der zweiten oder dritten Generation dann für Deutschland entscheiden, ist das positv und die Leute sind dann auch Deutsche. Daher finde ich Dein Statement ziemlich daneben.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,582

Friday, May 7th 2010, 10:57am

ja, da hat er sich nicht wirklich glücklich ausgedrückt....
mal was anderes:
hat jemand lust ein wm tippspiel hier im forum zu machen? oder hat einer schon eins auf die beine gestellt? ich würd' auch die orga dafür übernehmen...
meldet euch, wenn interesse besteht!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Lizard_King

Unregistered

2,583

Friday, May 7th 2010, 11:26am

*meld

2,584

Friday, May 7th 2010, 11:30am

hat jemand lust ein wm tippspiel hier im forum zu machen? oder hat einer schon eins auf die beine gestellt? ich würd' auch die orga dafür übernehmen...

Gute Idee, ich wär dabei! :ok:

2,585

Friday, May 7th 2010, 12:16pm

Me too. :ok:

2,586

Friday, May 7th 2010, 3:47pm

pedro: endgültig disqualified *kopfschüttel*

wmtippspiel? wäre ich gern dabei, aber ich bin in den letzten zwei wochen ausser landes und ohne netz, werd also nicht mitmachen können.
kann meine eigene das erst mal seit ewigkeiten nicht organisieren :(
Das ist keine Pfeife.

Pedro

Unregistered

2,587

Friday, May 7th 2010, 4:00pm

Das meinte ich ja nur um auch mal auszudrücken das kaum noch "echte" Deutsche für Deutschland spielen. Von denen gibt es ja mittlerweile auch in der 1. Liga nicht mehr so viele, und viele wie Aogo haben andere Nationen bei denen sie viel bessere Chancen hätten um für die Nationalmannschaft zu spielen, vorallem bei Ländern die international nicht so schlecht sind (Ghana, Elfenbeinküste, Togo, Nigeria usw.)

Aber Kuranyi hat es einfach verdient.

Was ist denn für Dich ein echter Deutscher? Ariernachweis über drei Generationen und ein Schäferhund in der Familie?
Deutschland war und ist ein Land, in dem es Einwanderer gibt. Wenn sich Spieler in der zweiten oder dritten Generation dann für Deutschland entscheiden, ist das positv und die Leute sind dann auch Deutsche. Daher finde ich Dein Statement ziemlich daneben.
Ich hab mich relativ unglücklich ausgedrückt... Die Sache ist, das ich seeeeeehr viele Menschen kenne die..

Ich sag es so: Bei der CDU gibt es so ne Türkin jetzt und die wollte Kruzifixe (richtig geschrieben?) verbieten. Dann hör oder lese ich:
Soll sie doch in ihr Land gehen oder abgeschoben werden etc.

Von den gleichen Leuten kommt dann immer beim Thema Fußball auf einmal völlige Toleranz gegenüber Deutschen mit Migrationshintergrund (richtig geschrieben?)
Sowas regt mich halt auf... Hab mich eben falsch ausgedrückt und wenn das rassistisch klang, sorry

Und wegen der Sache mit dem Schäferhund: Ich bin nicht auf Klischees aus ;)

Btw: bei der Tippsache wäre ich gerne dabei, da kann auch jeder hier die Spiele live ansehen dank ZDF, ARD und jetzt ja auch RTL (wobei RTL nur sehr "exotische" Spiele überträgt...)

Edit: Ich möchte nochmal wegen Alpis Aussage hinzufügen: Mir geht es nicht um den Vereinsfußball (der HSV hat nicht unbedingt wenige Spieler aus dem Ausland verpflichtet, schauen wir mal auf Berg, Elia und co. ^^).

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,588

Friday, May 7th 2010, 5:06pm

Ich auch :cool2:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,589

Friday, May 7th 2010, 7:30pm

ja super! sind wir ja schonmal ein paar :ok: ich werd das die tage dann mal in angriff nehmen. ich hab auch mal beim könig nachgefragt, ob die redaktion zu einem kleinen wettkampf "user gg. redaktion" bereit wäre...mal schauen;)

@ chaz: du kannst ja schon mal die gesammte wm auf gut glück tippen...vielleicht wirds ja was;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Alpi

Unregistered

2,590

Friday, May 7th 2010, 8:40pm

Eigentlich könnte doch Partisan das Forumsbulitippspiel einfach um die WM erweitern, oder nicht ?

Pedro

Unregistered

2,591

Saturday, May 8th 2010, 9:58am

Würde gehen, habe grade auf kicktipp.de gesehen das man die Tipprunde einfach mit der WM erweitern kann :)

Edit: Zumindest ist der HSV hier auf Platz 2 :D http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2…ayern-vorn.html

This post has been edited 1 times, last edit by "Pedro" (May 8th 2010, 10:05am)

Pedro

Unregistered

2,592

Thursday, May 13th 2010, 11:18am

Nicht vergessen: Heute, ARD 20:15 - Das Relegations-Hinspiel Nürnberg-Ausgburg

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,593

Thursday, May 13th 2010, 11:50am

bin für augsburg! ein neuling in BL wär' mal wieder was feines ;)

2,594

Thursday, May 13th 2010, 3:45pm

bin für augsburg! ein neuling in BL wär' mal wieder was feines ;)

Bin ich auch. Ich vermute aber trotzdem, dass es Nürnberg machen wird.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,595

Thursday, May 13th 2010, 3:55pm

Ich drück auch Augsburg die Daumen, allerdings befürchte ich, dass es Nürnberg wieder packen wird :S

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

2,596

Thursday, May 13th 2010, 4:52pm

Ich bin Nürnberger und bin für Glubb. Augsburg wäre doch eh bloss wieder eine Saison dabei und würde wieder runter gehen. Auch wenn Nürnberg nicht gerade die bestleistung diese Saison hatte finde ich trotzdem das der FCN in die erste Liga gehört. Augsburg ist für mich nen one-hit. Letzte Saison warens auch net gerade die Renner in der Liga. Somit freu mich mich etz dann auf das Spiel. 90 Minuten Stehblock was gibt es schöneres. :thumbsup:
Favorite Series - Captain America / Secret Warriors / Superman / Flash

Alpi

Unregistered

2,597

Thursday, May 13th 2010, 4:54pm

Ich als Schalker drücke natürlich Nürnberg die Daumen :D

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,598

Thursday, May 13th 2010, 5:07pm

Augsburg wäre doch eh bloss wieder eine Saison dabei und würde wieder runter gehen.

na, ich glaub augsburg hat das zeug dazu das zweite mainz zu werden! und was haben nicht alle gesagt als die aufgestiegen sind...

Pedro

Unregistered

2,599

Thursday, May 13th 2010, 9:35pm

Ich bin auch für Augsburg! Momentan steht es 0:0... Das Rückspiel wird Augsburg packen, dieses Spiel wird wahrscheinlich 1:0 für einen der beiden enden... :)

Alpi

Unregistered

2,600

Thursday, May 13th 2010, 10:13pm

Genau und zwar für Nürnberg ... so nur noch das Rückspiel gewinnen dann ist alles klar.

:D