Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich kanns mir nicht einmal erklären... Und beim Public Viewing bin ich seit dem Halbfinale 2006 auch nicht mehr - ich war für Italien... Und das sorgte für... Ich lass es mal lieber.@pedro: ist ne ziemlich komische einstellung die du da hast, aber jeder so wie er es möchte![]()
Ärgerlich dabei: Ich hätte ein 2:2 bei unserem Tippspiel getippt, bin aber eben erst dazu gekommen mich anzumelden...![]()
Nur die Ergebnisse fürs Tippspiel brauche ich.
Wirklich nur "Krauts"
beim spitznamen für deutschland würde mir eigentlich nur weiße adler (eagles) einfallen, was vielleicht passen würde. einen richtigen spitznamen hatten wir eigentlich nie
.Stimmt ist mir auch aufgefallen. Wobei hier in den Medien der Spitzname ja immer von den Trainern abhänging gemacht wird...Bertis Buben, die Klinsmänner,(gabs auch nicht Rudis Riesen?), Ribbecks Rumpelfussballer (das war ne schlimme zeit) Jogis Löwen...Da gibts die selecao, die elftal oder oranje, die equipe tricolore, die squadra azzurra. Und wie ist unser Spitzname?Wirklich nur "Krauts"
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "J2K" (Jun 12th 2010, 11:59am)
beim spitznamen für deutschland würde mir eigentlich nur weiße adler (eagles) einfallen, was vielleicht passen würde. einen richtigen spitznamen hatten wir eigentlich nie
Wäre aber nah dran an Nigeria's Supereagles. Solche Dinge müssen sich entwickeln, erzwingen kann man dies sowieso nicht und wir haben auch ohne Spitznamen 3 x den Titel geholt.
Komischer erster Spieltag gestern, keinen Plan weshalb Mexiko, das die Partie bis dahin gut im Griff hatte, zur 2. Halbzeit so völlig das Gas rausgenommen hat.
Frankreich war schon sehr enttäuschend, die Gruppenphase wird wohl ein Hängen und Würden für unser Nachbarland.
Von Südkorea gg. Griechenland erwarte ich mir heute kein wirklich prickelndes Spiel, passt aber ganz gut, dann kann ich zumindest nebenbei Hausarbeiten erledigen.
Speziell auf Argentinien gg. Nigeria freu ich mich heute. Mal sehen ob die Gauchos trotz Maradonna an der Seitenline den Vorschusslorbeeren gerecht werden können.
und "squadra azzura" und "les blues" bedeutet ja auch das gleiche, genau wie "three lions" und eifach nur "lions" bei den kamerunern. ich glaub das lässt sich bei so vielen ländern einfach nicht vermeiden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Jun 12th 2010, 12:53pm)
und leute, regt euch nicht über die vuvuzelas auf! in afrika gehört das halt mit zum fußball, wie bei uns das "...schland! ...schland!" gesinge... also ein bisschen mehr toleranz bitte![]()