You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,701

Thursday, June 3rd 2010, 10:39pm

äh, ich meinte natürlich 3:1 für deutschland :whistling: :D
super spiel des deutschen teams. müller und cacau gehören in die 1. mannschaft! marin eigentlich auch. aber ich denke poldi ist gesetzt und marin wird den joker spielen (so ähnlich wie odonkor 2006)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Pedro

Unregistered

2,702

Friday, June 4th 2010, 4:02pm

@pedro: ist ne ziemlich komische einstellung die du da hast, aber jeder so wie er es möchte;)
Ich kanns mir nicht einmal erklären... Und beim Public Viewing bin ich seit dem Halbfinale 2006 auch nicht mehr - ich war für Italien... Und das sorgte für... Ich lass es mal lieber.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,703

Friday, June 4th 2010, 4:45pm

@pedro: ist ne ziemlich komische einstellung die du da hast, aber jeder so wie er es möchte;)
Ich kanns mir nicht einmal erklären... Und beim Public Viewing bin ich seit dem Halbfinale 2006 auch nicht mehr - ich war für Italien... Und das sorgte für... Ich lass es mal lieber.

ich kanns mir lebhaft vorstellen :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

2,704

Friday, June 11th 2010, 6:41pm

So, die erste Partie ist vorbei und ich denke wir haben ein ordentliches Auftaktspielchen gesehen.
Die Südafrikaner waren nervös und Mexiko ziemlich spielstark... nichtsdestotrotz gabs am Ende nur ein Unentschieden.
Ärgerlich dabei: Ich hätte ein 2:2 bei unserem Tippspiel getippt, bin aber eben erst dazu gekommen mich anzumelden... :S
Ich rolle das Feld dann von hinten auf... :D

Glückwunsch übrigens an chaztoy, Lizard_King und thepigeon zu den tollen Vorhersagen! :ok:

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,705

Friday, June 11th 2010, 7:44pm

jepp, war für ein eröffnungsspiel ein gutes match :ok: aber der pfostenschuß hätte nicht sein müssen :wut: :D

Tony Montana

Unregistered

2,706

Friday, June 11th 2010, 10:40pm

Ich fand beide Spiele zum Schnarchen. Nach der schlappen WM-Vorrunde von 2006 hätte ich von den Franzosen diesmal mehr erwartet. Naja, ich freu mich auf morgen, das Argentinien - Nigeria Spiel wird hoffentlich spannender.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,707

Friday, June 11th 2010, 11:40pm

Kacke man, wegen den Franzlacken habe ich Heute 20€ verloren. Da tippe ich einmal in meinem Leben und dann noch auf ein in normalen Umständen sicheres Spiel und dann kommt so ein Mist dabei raus. Hoffentlich schaffen die es nichtmal ins 8telfinale :thumbdown:

Ich schiebe das einfach mal auf die nervigen Trompeten im Stadion. Das hört sich an wie ein durchgeknallter Bienenschwarm ;)

2,708

Saturday, June 12th 2010, 12:12am

Ärgerlich dabei: Ich hätte ein 2:2 bei unserem Tippspiel getippt, bin aber eben erst dazu gekommen mich anzumelden... :S

Damit hast du doch trotzdem schon Punkte eingefahren.
Ich habe von den Spielen fast nichts mitbekommen (außer den Pfostenschuss der Süafrikaner in der 90.).
Interessiert mich aber auch nicht wirklich :D Nur die Ergebnisse fürs Tippspiel brauche ich.

Und die Tröten gingen mir in den 1-2 Minuten, die ich gesehen habe, voll auf den Senkel. Wenn da wenigstens noch was anderes zu hören wäre. Gesänge, Melodien.. irgendwas. Aber nein. Nur die Tröten in einem Dauerton, dass man meinen könnte der Fernseher wäre defekt. :S

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,709

Saturday, June 12th 2010, 7:18am

keine punkte für mich! aber das gehört zu meinem plan, ich will euch etwas vorsprung geben! XD
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,710

Saturday, June 12th 2010, 9:35am

Ja, beim Eröffnungsspiel hatte ich mit Müdigkeit zu kämpfen, dieses 90minütige Hummelgebrumme, die langweilige erste Halbzeit und brutale Hitze von oben, da wär ich beihnah wegepennt. Langweilig auch die zweite Vorstellung, schade hätte es U-r-gay schon gegönnt das die die Franzacken wegfegen. Wenigsten beim Tippspiel schon mal 2 Punkte geholt :thumbup:
Hoffe ja das Argentinien und auch England heute bessere Spiele abliefern.
BtW wir haben uns gestern darüber unterhalten das die Dt. Nationalmanschaft eigentlich keinen Spitznamen hat wie andere, oder?
Da gibts die selecao, die elftal oder oranje, die equipe tricolore, die squadra azzurra. Und wie ist unser Spitzname?:kratz: Wirklich nur "Krauts":S

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,711

Saturday, June 12th 2010, 9:56am

tja, blödes spiel von den franzosen. wenn die so weiterspielen siehts schlecht aus fürs achtelfinale...
beim spitznamen für deutschland würde mir eigentlich nur weiße adler (eagles) einfallen, was vielleicht passen würde. einen richtigen spitznamen hatten wir eigentlich nie.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,712

Saturday, June 12th 2010, 11:38am

beim spitznamen für deutschland würde mir eigentlich nur weiße adler (eagles) einfallen, was vielleicht passen würde. einen richtigen spitznamen hatten wir eigentlich nie

Wäre aber nah dran an Nigeria's Supereagles. Solche Dinge müssen sich entwickeln, erzwingen kann man dies sowieso nicht und wir haben auch ohne Spitznamen 3 x den Titel geholt :D .
Komischer erster Spieltag gestern, keinen Plan weshalb Mexiko, das die Partie bis dahin gut im Griff hatte, zur 2. Halbzeit so völlig das Gas rausgenommen hat.
Frankreich war schon sehr enttäuschend, die Gruppenphase wird wohl ein Hängen und Würden für unser Nachbarland.

Von Südkorea gg. Griechenland erwarte ich mir heute kein wirklich prickelndes Spiel, passt aber ganz gut, dann kann ich zumindest nebenbei Hausarbeiten erledigen.
Speziell auf Argentinien gg. Nigeria freu ich mich heute. Mal sehen ob die Gauchos trotz Maradonna an der Seitenline den Vorschusslorbeeren gerecht werden können.
Some men just want to watch the world burn.

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,713

Saturday, June 12th 2010, 11:53am

Da gibts die selecao, die elftal oder oranje, die equipe tricolore, die squadra azzurra. Und wie ist unser Spitzname?:kratz: Wirklich nur "Krauts":S
Stimmt ist mir auch aufgefallen. Wobei hier in den Medien der Spitzname ja immer von den Trainern abhänging gemacht wird...Bertis Buben, die Klinsmänner,(gabs auch nicht Rudis Riesen?), Ribbecks Rumpelfussballer (das war ne schlimme zeit) Jogis Löwen...

Hab das Tippspiel gar nicht mitgekriegt..würd auch noch mitmachen, falls es noch geht.

Nachtrag: Ok tips fpür heute und Morgen abgegeben

Freue mich schona uf die heutigen Spiele...Südkorea spielt eigentlich guten Fussball, die können laufen die Jungs, hoffentlich stehen die Griechen nicht nur hinten drin und stören den Spielfluss X(
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

This post has been edited 1 times, last edit by "J2K" (Jun 12th 2010, 11:59am)

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,714

Saturday, June 12th 2010, 12:47pm

beim spitznamen für deutschland würde mir eigentlich nur weiße adler (eagles) einfallen, was vielleicht passen würde. einen richtigen spitznamen hatten wir eigentlich nie

Wäre aber nah dran an Nigeria's Supereagles. Solche Dinge müssen sich entwickeln, erzwingen kann man dies sowieso nicht und wir haben auch ohne Spitznamen 3 x den Titel geholt :D .
Komischer erster Spieltag gestern, keinen Plan weshalb Mexiko, das die Partie bis dahin gut im Griff hatte, zur 2. Halbzeit so völlig das Gas rausgenommen hat.
Frankreich war schon sehr enttäuschend, die Gruppenphase wird wohl ein Hängen und Würden für unser Nachbarland.

Von Südkorea gg. Griechenland erwarte ich mir heute kein wirklich prickelndes Spiel, passt aber ganz gut, dann kann ich zumindest nebenbei Hausarbeiten erledigen.
Speziell auf Argentinien gg. Nigeria freu ich mich heute. Mal sehen ob die Gauchos trotz Maradonna an der Seitenline den Vorschusslorbeeren gerecht werden können.

dann führen wir das jetzt halt mal ein. irgendeiner muss ja anfangen ;) und "squadra azzura" und "les blues" bedeutet ja auch das gleiche, genau wie "three lions" und eifach nur "lions" bei den kamerunern. ich glaub das lässt sich bei so vielen ländern einfach nicht vermeiden.

zu den spielen heute:
von südkorea-griechenland erwarte ich auch nicht viel. obwohl ich natürlich zu meinen griechen halten werde. ich glaub um den mauerfußball werden wir heute aber leider nicht drumherum kommen, aber vielleicht überrasschen uns die quierligen koreaner ja...trotzdem *griechenlandfahnerauspack*

argentinien-nigeria. mein highlight des tages! da erwarte ich einen offenen schlagabtausch. freu mich schon auf messi. ist der jetzt eigentlich noch angeschlagen? und mal sehen ob nigeria endlich mal als team auftritt...

england-usa. ich denke die tommys werden das für sich entscheiden, auch wenn ich die us-boys für sehr stark halte. die werden irgendwie immer unterschätzt. ich sag nur confed-cup. (ok ist nicht DER indikator für die wm, aber immerhin haben sie da guten fußball gespielt)...

und leute, regt euch nicht über die vuvuzelas auf! in afrika gehört das halt mit zum fußball, wie bei uns das "...schland! ...schland!" gesinge... also ein bisschen mehr toleranz bitte ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Jun 12th 2010, 12:53pm)

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,715

Saturday, June 12th 2010, 1:19pm

Welche Teams (neben der deutschen Mannschaft) liegen euch denn besonders am Herzen?
Bei mir ists vor allem Kamerun, ganz einfach weil 1990 die erste WM war, die ich wirklich bewusst miterlebt habe.
Bei der aktuellen WM wirds allerdings schwer, speziell weil man im Offensiv-Bereich eigentlich nur Eto hat und das gesammte Mittelfeld eher mit Fußballarbeitern besetzt ist.
Some men just want to watch the world burn.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,716

Saturday, June 12th 2010, 1:56pm

italia '90 war auch meine erste wm...da war noch alles toll, neu und aufregend!

bei mir sinds neben deutschland und griechenland, besonders die dänen und die australier. die kommen mir halt immer besonders sympatisch rüber bei dem was sie machen... wirklich gönnen würd ich den wm titel aber den spaniern. die sind eine super mannschaft und haben es einfach verdient mMn.

ps: das beim spiel kor-gre das halbe stadion leer ist, regt mich gerade total auf :wut:

Alpi

Unregistered

2,717

Saturday, June 12th 2010, 2:21pm

und leute, regt euch nicht über die vuvuzelas auf! in afrika gehört das halt mit zum fußball, wie bei uns das "...schland! ...schland!" gesinge... also ein bisschen mehr toleranz bitte ;)

Mich nervts trotzdem dieses Gesumme ist so anstrengend, da find ich die Fangesänge aus Europa viel stimmiger. Zum Glück war bei SKY der Kommentar schön laut und hat es wirklich geschafft diese Dinger zu übertönen.

Tony Montana

Unregistered

2,718

Saturday, June 12th 2010, 3:18pm

Oh Mann, was geht denn mit den Koreanern? :lol2:

Hätte echt nicht gedacht, dass sie die Griechen schlagen. Respekt.

2,719

Saturday, June 12th 2010, 4:07pm

Eine Pleite nach der anderen für die Griechen.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

2,720

Saturday, June 12th 2010, 5:57pm

Na jetzt hat Termi aber abgeräumt :cool2:
Wieso hat Xandros 3 Pkt. für das Ergebnis bekommen? Wegen richtiger Tordifferenz?

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke