Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eine Pleite nach der anderen für die Griechen.
ich glaub das wars dann auch schon mit dem achtelfinale...Na jetzt hat Termi aber abgeräumt![]()
Wieso hat Xandros 3 Pkt. für das Ergebnis bekommen? Wegen richtiger Tordifferenz?
![]()
übrigens: für die differenz bei unentschieden gibt es KEINE 3 punkte... und thepigeon will wohl nach der bundesliga auch die wm gewinnen, was? bei allen spielen bisher gepunktet...This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Jun 12th 2010, 6:11pm)
Dann nennen wir uns halt "die Adler". hoffentlich stürzen wir heute nicht. Die Vuvuzela kann man nicht tolerieren, das ist wie wenn Superman nicht durch Metropolis fliegt sondern durch Entenhausen. Das geht nicht und ist absolut monoton. Gut das beim England - USA Spiel doch ab und zu etwas anderes zu hören war. Die westlichen Fans sind wohl selbst in S.Afrika nich tmehr sehr angetan von der uweseeler.dann führen wir das jetzt halt mal ein. irgendeiner muss ja anfangenbeim spitznamen für deutschland würde mir eigentlich nur weiße adler (eagles) einfallen, was vielleicht passen würde. einen richtigen spitznamen hatten wir eigentlich nie
Wäre aber nah dran an Nigeria's Supereagles. Solche Dinge müssen sich entwickeln, erzwingen kann man dies sowieso nicht und wir haben auch ohne Spitznamen 3 x den Titel geholt.
und "squadra azzura" und "les blues" bedeutet ja auch das gleiche, genau wie "three lions" und eifach nur "lions" bei den kamerunern. ich glaub das lässt sich bei so vielen ländern einfach nicht vermeiden.
und leute, regt euch nicht über die vuvuzelas auf! in afrika gehört das halt mit zum fußball, wie bei uns das "...schland! ...schland!" gesinge... also ein bisschen mehr toleranz bitte![]()
, tja man sollte nicht zu überheblich sein, mich hats gewundert das Beckham nicht vor lauter Frust wieder mal auf den Rasen gekotzt hat.
Evtl. sollten es die Engländer mal ohne Torwart probieren, mit 12 Feldspielern, schlechter kann das auch nicht sein
. Hab ich doch gesagt...Die USA sind zwar noch nicht top aber man muss doch sagen die entwickeln sich langsam aber sicher zu einen ernstzunehmenden Gegner. Schön wie ich finde das sorgt für Abwechslung.

Ich hatte eigentlich vor Unentschieden zu tippen, aber hab mich irgendwie nicht getraut das zu machenna mit england haben wir wohl alle ins klo gegriffen...da hat ja keiner einen punkt gemacht![]()
Ärgerlich dabei: Ich hätte ein 2:2 bei unserem Tippspiel getippt, bin aber eben erst dazu gekommen mich anzumelden...![]()
Damit hast du doch trotzdem schon Punkte eingefahren.
Mich beeindruckt vor allem wie konsequent wir über das Kurzpassspiel in die Schnittstellen kommen.
Schon klasse die Jungs, weshalb die Aussage von Lahm es wäre die beste Mannschaft in der er je gespielt hat schon richtig ist, zumindest was die Spielstärke betrifft.
Wie sich die Innenverteidigung und die generelle Unerfahrenheit im Verlauf des Turniers auswirken werden wir in den nächsten Wochen erfahren.
wenn das keine visitenkarte war, dann weiß ich auch nicht...
) das spiel absolut beherrscht, schön alles mit kontrolliertem kurzpassspiel kontrolliert um dann den tödlichen pass in den freien raum zu spielen. freu mich auch für klose und poldi. müller war auch die richtige wahl von unserem jogi! aber der schiri war ja wohl total kartengeil, oder? viel zu kleinlich für meinen geschmack...
) schaut bitte noch mal nach, da ich das zu tippende endergebniss von "elfermeterschießen" auf "nach verlängerung" geändert habe...This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Jun 14th 2010, 9:54am)
so, langsam muß ich ja den vorsprung ausbauen, da ich ja ab der vorrunde im internetlosen dartmoor verschollen bin GGGG