You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,801

Tuesday, June 15th 2010, 1:32pm

Die Tipps sind ja mal eindeutig. Sollte es anders kommen profitieren Alpi oder Geronimo, J2K und Lizard King :D

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Pedro

Unregistered

2,802

Tuesday, June 15th 2010, 1:48pm

Also das Neuseeland ein Tor schießt, das ist zu bezweifeln. Aber das 0:0 ist ein mögliches Ergebnis, trotzdem glaube ich aber an die Slowakei. Und da mein Tipp (0:2) Ähnlichkeiten mit Chaztoy's Tipp (0:1) muss ich ja nichts befürchten ^^

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,803

Tuesday, June 15th 2010, 1:50pm

Ich habe gestern nur die Italiener gesehen nd kann heute auch nur Brasilien - Nordkorea ganz schauen. Zur zweiten Halbzeit Portugal - CIV stehe ich mit meinen Jungs auf dem Platz und trainiere...

2,804

Tuesday, June 15th 2010, 2:20pm

Also bis jetzt denke ich, ich hätte es bei 1:0 für die Slowakei belassen sollen :S

Aber Neuseeland ist gar nicht so ungefährlich. Hätten sie die Schussqualität (wie beim letzten Freistoß gesehen) der Slowaken, dürften sie schon ein Tor haben^^

2,805

Tuesday, June 15th 2010, 2:50pm

Aber dann musst du dir eine Aufnahme von Sky oder so ansehen

das ist doch auch privatfernsehen???

Hat aber gereicht um auf meinem Balkon die japanische Kriegsflagge zu hissen

oh je, ausgerechnet, das wäre in japan, was hier so ne reichsflagge wär, das symbol der rechten japanischen szene *kopfschüttel*

Mittlerweile glaub ich ja er tippt die Spiele direkt aus dem Cafe King.

tja, cafe king liegt jetzt am weserstrand GGG genauer hinweise gibt es nicht, aber meine beziehungen in die schweiz (hallo sepp b) sind schon gut!

man kann die tipps der anderen sehen? dann kann man ja taktisch tippen.....
Das ist keine Pfeife.

2,806

Tuesday, June 15th 2010, 2:55pm

Quoted

man kann die tipps der anderen sehen? dann kann man ja taktisch tippen.....

Erst wenn das Spiel begonnen hat, du selbst also auch nicht mehr tippen kannst^^

Wegen Sky...
Wenn aber doch RTL das Spiel überträgt, hat er doch nur die Wahl zwischen RTL und Sky (die jedes Spiel zeigen, wenn ich richtig informiert bin). Oder zeigt die ARD bzw ZDF später eine Wiederholung? :P

Zum Spielstand: Jaaa! :coolred: Fehlt nur noch das 0 : 2 :thumbsup:
Aaargh. Das gerade wäre es gewesen (68.) :wut:

2,807

Tuesday, June 15th 2010, 3:12pm

ja aber wenn man privatfernsehen boykottiert, dann bitte konsequent, man kann halt nicht alles sehen ggg
Das ist keine Pfeife.

Occupation: Häuptling

• Send private message

2,808

Tuesday, June 15th 2010, 3:20pm

yeeeeeeeeeeeeeeeha :coolred: :coolgreen:

2,809

Tuesday, June 15th 2010, 3:23pm

Na super. Nicht einmal auf die Slowakei ist verlass :thumbdown:

Eigentlich wollte ich schreiben, dass es mich ärgert 0 : 2 statt der vorher eingetragenen 0 : 1 getippt zu haben... und dann sowas :extremheul:

Naja... immerhin bleibt der Abstand zu chaztoy und Pedro gleich :D

Pedro

Unregistered

2,810

Tuesday, June 15th 2010, 5:03pm

OMG³ Es kann doch nicht sein das die Slowakei gegen Neuseeland, das Land das man mit dem Wort Chancentod betiteln könnte, ein Tor kassiert. Die wollen Tschechien besiegt haben wollen?

• Send private message

2,811

Tuesday, June 15th 2010, 7:00pm

16:00 Elfenbeinküste - Portugal (Definitiv Topspiel!)

War eher definitiv ein Schrottspiel. War echt langweilig - außer zu Beginn und am Ende.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

2,812

Tuesday, June 15th 2010, 8:04pm

Also von einem hochgelobten Ronaldo der 94 Mio (hab ich da richtig gehört?Oo) Wert ist und von einem Drogba, dessen Einwechselung man so sehnlichst erwartet hat, habe ich mir mehr erhofft.
Das Highlight war der Pfostenschuss von Ronaldo... das war es aber auch schon :D

Zudem war der Tipp fürn Ar*** :(

Ich hoffe gleich fallen zumindest mal Tore :lol:

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,813

Tuesday, June 15th 2010, 8:09pm

ich sollte wohl bei meinen tipps davon ausgehen, das es ein schlechtes spiel wird. damit würde ich wohl besser fahren...ich bin einfach immer zu euphorisch :rolleyes:

na, wer "wagt" es gleich auf unentschieden zu tippen? :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,814

Tuesday, June 15th 2010, 8:12pm

Hab mich echt auf CIV-POR gefreut, ein Torfestival erwartet und 2:2 getippt :S ...schade eigentlich sind beide ja für ihre offensive Spielweise bekannt. Scheint wohl ein Trend dieser WM zu sein sich mehr auf die Abwehr zu konzentrieren.
Kann mir jemand sagen, woher dieser andere Trend kommt mit nur EINER Spitze zu spielen? gefällt mir ganz und gar nicht :thumbdown:

Hoffe das gleich mal etwas mehr passiert..wobei mit Dunga ja auch Brasilien vom Offensivfussball weg ist :cursing:
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

Lizard_King

Unregistered

2,815

Tuesday, June 15th 2010, 8:13pm

Das seltsame ist ja, dass ich hier euphorischer getippt habe, und im Comicguide-Tippspiel wesentlich vorsichtiger--dort fahre ich wesentlich besser...heisst aber im Umkehrschluss, dass diese WM noch nicht so der bringer ist-ziemlich langweilige Spiele.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,816

Tuesday, June 15th 2010, 8:17pm

kann euch beiden nur zustimmen. hoffe aber mal, das es nur bei den 1. spielen der mannschaften so sein wird. wenn sie schon beim 2. spiel mit dem rücken zur wand stehen, werden wir hoffentlich mehr tolle spiele mit mehr toren sehen...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,817

Tuesday, June 15th 2010, 8:20pm

So Leutz, ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich jetzt für Nord Korea. Brasilien ist mir einfach zu Klischeehaft und Nordkorea hat irgendwie style auch wenn ich ihr Regime eigentlich kaputt sehen will :D

Tja aber beim Fußball spielen nunmal politische Ansichten keine Rolle ;)

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,818

Tuesday, June 15th 2010, 8:31pm

ok, unsere tipps sind ja eindeutig ;)

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,819

Tuesday, June 15th 2010, 8:50pm

Go for Tagessieg!!!
Some men just want to watch the world burn.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,820

Tuesday, June 15th 2010, 9:18pm

Tja Leute, ich finds Hammer!!!11 das Spiel bis jetzt. Ich habe noch nie eine bessere Verteidigung gesehen :hupf: